Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn nur noch Umbreon mit U... aber das ist der Englische Name für Nachtara. D: > > Abra > > -A- Arktos >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandamer -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Rotom ->M |
|
||||||
| Meditalis!!! -> S Pokemon u. Pretty Cure for ever!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 13:58:18 |
|
![]() |
||||||
| Staralily >y< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird mit i und nicht mit einem y geschrieben xD weil es gibt kein pokemon mit y am anfang oder??? also mir fällt nix ein naja egal machen wir mit I weiter Isso -> O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:02:54 | |||||||
|
||||||
| doch ich weiß eins nämlich yanma mmm o.. orochimaru...ähmm ich meinte onix!!! >X< |
|
![]() |
||||||
| Xatu -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xatu > -> U Ursaring >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geckarbor >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geckarbor > > >r< Raikou <3 <3 >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana -A- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anorith >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hopspross -S- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicun >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoqueen -N- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habitak -K- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentacha >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok -K- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbok > > -K- Kangama >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aerodactyl -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aerodactyl > > -L- Lapras >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sandan -N- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sandan > > -N- Nachtara >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arkani -I- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arkani > > -I- Ibitak >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||