Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| >U< Ultrigaria >A< |
|||||||
|
||||||
| Alabastia - A - |
|
||||||
| Arkani >I< |
|
![]() |
||||||
| Igelavar -R- ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N< Nebulak >K< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >N< > > Nebulak > > >K< Krebutak >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| "K" Kyogre "E" |
|
||||||
| EP-Teiler - R - |
|
||||||
| >R >Reptain >N< |
|
![]() |
||||||
| Nebulak >>K I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebulak > >>K Krebscorps > S So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
||||||
| Sonnenstein - N - |
|
![]() |
||||||
| Nidorina ->A I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selfe >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E< Entei >I< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kangama ~A~ Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anorith >H< |
|||||||
|
||||||
| >Anorith >H >Hunduster >R< |
|
![]() |
||||||
| Raichu -U- ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in>>meinem Markt<< ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >U< Ursaring >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig ---> G Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glurak >K< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karpador ---> R <--- Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultragaria A I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria ->A XD |
|||||||
|
||||||
>Absol >L< |