Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| RASAF ~F~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Flemmli I ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
||||||
| Icnoknito >>O<< |
|
||||||
| ONIX ~X~ BIN GESPANNT WAS IHR MIT X FINDET *fg* ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
||||||
| Ich habe ein pokemon gefunden: Xatu ~U~ |
|
![]() |
||||||
| Ursaring ---G--- ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GASTLY ~Y~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| wieso englische pokemon? is das erlaubt? Yanma >A< |
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere mal den Threadersteller/die Threaderstellerin (war zu faul in den Stecki zu glubschen :3) >Es sind nur Pokémonnamen erlaubt! ^.~ Das heißt für mich, dass Pokémonnamen aus allen Sprachen erlaubt sind, solange es Pokémonnamen sind, gelle?^^ Und ich hab nunmal was für die englischen Namen über^^ :3 Arcanine ~E~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enekoro -O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omanyte ~E~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| EVOLI ~I~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~K ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
||||||
| Kangama ~A~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra ~A~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos --S-- |
|||||||
|
||||||
| SLEIMA ~A~ SCHONWIEDER U.U" ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aquana ~A~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| ARKTOS ~S~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sandslash ~H~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Hariyama Next: --- A --- |
|
![]() |
||||||
| Articuno ~O~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot (ka wie oft das schon genannt wurde...) ~T ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Namen sind alle schon tausende Male gefallen. Wird Zeit, dass die Japaner mal wieder 200 Neue in die Röhre schieben! :3 Tentacruel ~L~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| LAVADOS ~S~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| sandama --A-- |
|||||||
|
||||||
| >Ich zitiere mal den Threadersteller/die Threaderstellerin (war zu >faul in den Stecki zu glubschen :3) >Es sind nur Pokémonnamen erlaubt! ^.~ > >Das heißt für mich, dass Pokémonnamen aus allen Sprachen erlaubt >sind, solange es Pokémonnamen sind, gelle?^^ > >Und ich hab nunmal was für die englischen Namen über^^ :3 achso, schon gut Aruseus >A< |
|
![]() |
||||||
| Arktoss -> S <- Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Sumpex >X< |