Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Evoli ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Evoli >~S~ Irgendwie "I", ne?^^ Ivysaur ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rukario ~O~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelaver ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>F F? Wieso F? r |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 19:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu ->U<- |
|||||||
|
||||||
| Umbreon ------->N |
|
![]() |
||||||
| > Umbreon > ------->N Nebulak -k- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Karnimani ----->I |
|
![]() |
||||||
| > Karnimani > ----->I Igelawer ----R was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Raikou ----->U |
|
![]() |
||||||
| Unown ~N~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak ~K~ x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k... kokowei ~I~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ->K<- Ich möchte als Träne in deinen Augen geboren werden, um auf deinen Lippen zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto --O-- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omastar ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~R~ Rayquaza A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arcanine ~E~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E... evoli... ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igglybuff ~F~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fukano(einer meiner Lieblinge) --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~T~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omot > > ~T~ 20: laut der Prophezeihung sag ich Togepi! -i- japp hiermit wäre mein dare dann abgearbeitet XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ice pokemon typ, englisch weiter mit e you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entei ->I<- Ich möchte als Träne in deinen Augen geboren werden, um auf deinen Lippen zu sterben. |
|||||||
|
||||||
| Igelaver -r- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Rhydon ~N~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rhydon > > ~N~ Noctuh -h- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||