Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| EHM...~M~ machok ~K~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kabuto ~~~O~~~ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kabuto > > ~~~O~~~ Omot -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuska ~A Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tuska > > ~A Amonitas -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleima ~A Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sleima > > ~A Amonitas -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper ~R Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remoraid --D-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Remoraid > --D-- Dragonir -R- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Rasaf ~F~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Rasaf > > ~F~ Flegmon -n- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh --H-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noctuh > > --H-- hoothoot ^o^ -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyracroc --C-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tyracroc > > --C-- Cabuto -O- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --I-- Icognito .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| OMOT O.O ~T~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > OMOT O.O > > ~T~ Tuska -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snobilikat ~T~ Keep your heart free from hate, your mind from worry. Live simply, expect little, give much, sing often, Pray always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snobilikat > > ~T~ Tuska -A- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| ARBOK ~K~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Krebscorps -s ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
||||||
| smogmog (schreibt man den so? wen nicht sry) ~G~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Glurak --K-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| KREBSKOR ~R~ ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Remoraid -d ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||