Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Tja - glaubs oder nicht - Jungs sind schüchtern geworden. ^^ Wie sagt man doch so schön: Erst wollten Frauen die Männer haben, die ihnen die Sterne vom Himmel holen, die schüchtern sind etc - jetz haben se das, is ihnen auch nich recht. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
||||||
| mein wirklich KRASSESTES erlebnis war als ich un mein freund noch gewartet haben bis das taxi für ne freundin kam( nachts laufen da in der gegend merkwürdige gruselige gestalten umher) nya wir so am labern kommt so'n typ an er: un wie gehts? sie(freundind): gut*waswilldervonunsblick* er:un macht ihr's heut zu dritt sie:hä? ich:*das hat er nichgesagtdashat er NICHT gesagt* er: naja, macht ihr's heut zu dritt? ich: *erhatsgesagt* *lachflashkrieg* mein freund: ich glaub sie fahrn besser mal nach hause.... ok war vllt nich son direkter anmachspruch aber sehr sehr krank... |
|
![]() |
||||||
| "ey, wolln wir Rumknutschen..." Just thinking, makes me sick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz so mit ner freundin an nem brunnen iwo in essen und warte nauf den bus...typ kommt angerannt und bleibt kurz vor uns stehn und schielt in den brunnen er: sind da goldfische drin? *mich anguck* ich: Oo öhm...nein... er: okay *wegrenn* freundin+ich: *drop* 10 min später *kommt wieder angerannt* er: da sind echt keine goldfische drin? ich: nein immer noch nich...warum? Oo er: ach, ich find goldfische einfach süß und ich angel die so gern (ich: WTF) aber egal...dann angel ich eben dich...du bist noch viel süßer ich: ôô mmmkay ( wusste nich sorecht was ich darauf antworten sollte...bracuht ich auch nich weil in dem mom unser bus da war ><) ICH bin nicht fies...nein! ich bin nur auf umwegen nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay gut gut...den müsst ihr euch druchlesen, hammerhart~. Mir hat n Junge sowas vorgerappt mitten auf dem Bahnhof *dropz* Und ich sage~, Kool Savas hätte das dausend mal besser gemacht, und dass soll ne anmache sein -.-"""" Komm mit mir wir fliegen übers Land machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt soweit es dir gefällt und du strahlst und scheinst wie die Felgen Du bist süss wie ein Mini mit ner Figur wie ein 6er mit Ledersitzen den richtigen Felgen und alle Extras mit Dampf unter der Haube frisch wie aus der Fabrik Ercandize und dein Lack hat bis heute noch nicht das Licht des Tages erblickt so heiß so fresh so tadelos makelos du bringst die Sonne in mein Leben wie ein Cabrio du bist hammer wie ein Hummer geil wie ein SL und ich halt die Spur wenn du mich wie ein Lenker festhälst Baby ich bräuchte ein neun Helfer denn du gibst Gas von 0 auf 100 wie ein 911 und du brauchst nicht mal viel verbrauchst nicht mal viel riegelst ab wenn ich übertreib doch wir rauschen durchs Ziel das ist Need for Speed wenn ich die Zündung dreh und dein Motor losgeht ich drück und du sofort hochgehst wir brauchen keinen Airbag ich fahr dich vorsichtig und mach keinen Kick-Start du machst meinen Dick hart Sie sagen Wow die Frau schau die mal an und kriegen Gesichter länger als ein Audi Avant du bist meine Ghini ohne Lambor Fer ohne rari du willst aufdrehen komm wir AMGeh'n auf ne Party Swir sind wie Rollce & Royce Aston zum Martin du verschlägst mir den Atem wie bei 220 der Fahrtwind und an nassen Tagen bist du mein Scheibenwischer machst den Regen fort Ercandize und klärst meine Sicht und füllst meinen Tank auf mit jedem Wort du bist mein ABS mein Distronic und mein ESP mein Lex mein Benz Porsche oder BMW mit dir zu sein ist wie linke Spur und kein Blitzer guck dir die Welt ist gerade gross genug für uns beide wie ein Zweisitzer lehn dich zurück lass dich von mir Navigieren und hab keine Panik denn ich mach dir das Leben leichter als ne Automatik und unsere Liebe ist wie ein Diesel und hält so lange doch lass mich erst in dein Getriebe mit der Stoßstange...*schrei WOW* Ich düse düse düse düse im Sauseschritt Alle guck aufs Navi und Orte dich nimm dich im Porsche mit.... Dann war er zu ende und hat ziemlich erwartungsvoll geguckt: O____O Ich: "*drop* Junge~ nich bin gerade eben Blind-Stumm-Taub geworden...*weggeh*" ......ich stehe nicht auf anmache! ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol hab schon viele dumme anmachsprüche gehört.. der letzte war auch total dämlich. bin aus der schule gelaufen zur strasse. plötzlich macht einer das fenster auf und ruft: "he du, hast du ne uhr?" ich: "nee" er: "hast du ne nummer?" .... ¬¬ |
|||||||
|
||||||
| Ein ziemlich wiederlicher ist auch: Er: Magst du chinesisch? Sie: Ja... ? Er: Gut lust auf ne Frühlingsrolle? (sry wenn den schon einer geschrieben hat) |
|
||||||
| Hm, Pluspunkte für Kreativität, nur - diese Autometaphorik, da kann man durchaus drüber- und nicht drauf stehen. ^^ Und du hast just in dem Moment, wo du ihm gesagt hast, das du Blind-Stumm-Taub geworden bist, eine Welt zusammenbrechen lassen. Ein einfaches: "Nett gereimt, aber nicht interessiert" wär da vieleicht höflicher gewesen. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| > Hm, Pluspunkte für Kreativität, nur - diese Autometaphorik, da kann man durchaus drüber- und nicht drauf stehen. ^^ > Was für ne Kreativität??? Das war nur nachgesungen von einem richtigen Rapper *dropz* > Und du hast just in dem Moment, wo du ihm gesagt hast, das du Blind-Stumm-Taub geworden bist, eine Welt zusammenbrechen lassen. sry nein könnte ich wirklich nicht netter sagen~ denn ich weiß wie Playas und Machos ticken..ich habe shcon oft genug getroffen, und bin mit zu vielen befreundet -.-""""" ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, das wahrhaft Dümmste war: "Du hast schicke Klamotten, ich frage mich, wie sie wohl auf dem Boden meines Schlafzimmers aussehen würden... Hier hast du Kleingeld, ruf deine Eltern an und sag ihnen, du schläfst heute nicht zu Hause." HALLO? >__>'' Aber der schlimmste Klassiker: 'Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gelegt.' Oder den hier hass ich auch: 'Ich hab meine Handy-nummer vergessen, kann ich deine haben?' -> Alles schon gehabt... und es ist zum KOTZEN >__<' "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle vorurteile mal ausgeschlossen, fahrt als Kerl an Karneval mal nach Köln -.- Ich sag euch da bekommt man(n) erst gar keine sprüche rein gedrückt da packense einem direkt an den hintern -.- war ich mal an Karneval da und steh inner riesen Menschentraube mit ner freundin und Plötzlich merk ich nur wie mir jemand an den hintern will. dreh ich mich um und mich grinst son typ an -.- der spruch kahm dann erst... ob ich von beiden seiten befahrbar sei ?! oi da hab ich ganz schnell ne fliege gemacht und mich bis nach vorne durchgedrängelt... ansonnsten finde ich man sollte spontan jemanden ansprechen und immer höflich und ehrlich sein und die mädels oder jungs nicht immer nur aufs äßere beschrenken oder nur mit der hose denken -.- bei sprüchen wie: - man hast du schöne brüste - zu mir oder dir oder sofort hier - wenn du nackt noch geiler aussiehst wie angezogen wirds ne tolle nacht ...muß man sich ja schämen zum gleichen geschlecht zu gehören -.- Und wenn er in den himmel kommt wird er zu Petrus sagen ... *ein weiterer Soldat meldet, durch die hölle gegangen zu sein* - Dwight D. Eisenhover vor der Invasion in der Normandie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war mal sowas irres wie: er: heyy duu??!! ich: *umguck* hää? er: ja hey genau duu! ich: *anglubsch* mhh? er: ich ma dich jetzt an.. ich: ähmmm... *umdreh* er: hey ich hab gesagt: ich mach dich jetzt an! Ich: *schnell geh* *kopfschüttel* denk: was für ein idiot! soo dummmm o__O ich mein^^ das is doch wirklich dämlich ;D Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gelernt habe, wenn man die typischen Anmachen oder total dämmlichen Sprüche als Scherz bringt, wirken sie sogar bei manchen Damen. Auf einer Party: Kumpel und seine Freundin küssen sich, ich schau das süße Mädel mir gegenüber an und frage frech ginsend: "Krieg ich auch einen" und hatte plötzlich ihre Zunge in meinem Hals XD (ok, ha bich nciht wirklich mit gerechnet) Selber abend, etwas früher: *Ich zu diesem Mädel setzend* *gähne und arm um sie leg* *sie anschau* HI!!! *blöd grinsend* sie lachend: Das der älteste Spruch den ich kenne: Meine Antwort: Ok, überleg ich mir was neues ;) Ach ja, kurze Zeit später waren wir für 8 Monate zusammen ^^ Also auch die doofen Sprüche wirken manchmal, man muss sie nur als scherz machen und es lockert alles auf My 2 Cent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich sitze friedlich im zug, da kommen so ein paar seltsame typen. sagt der eine zu mir: "ey, ist das echtes tiger-fell, deine tasche?" meine handtasche ist aus leopardenmuster-plüsch. und ich konnte kaum einen lachflash unterdrücken. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Favorit.. "Ohh, Schuluniform! Da wird mir immer ganz warm, wenn ich sowas sehe!" Originell, originell! [Man muss dazu sagen, ich hatte einfach nur 'ne kurze Hose und Overknees an, weil ich ungern friere.] We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| Lol einer meiner Kumpels hatt den Gnüller gebracht. Bei uns in der Stadt: Wir laufen so durch die Straße kommt uns ein wirklich hübsches Mädchen endgegen. Er Pfeift sie läuft weiter. Er dreht sich um und ruft ihr hinterher: "He Chicka heute schon gegnutscht?" Sie weiter läuft Er dan zu mir:" Die Rückfront musst du gesehen haben." Bis dahin ging er noch rückwärts als er sich umdreht läuft er vol gegen einen Laternen Masten. Daraufhin sagte er zu mir: " Du bist ein Kammeradenschwein hättest ja was sagen können." Ich nur: "Ging nicht ich war mit Lachen beschäftigt." |
|
![]() |
||||||
| heute in der schule kam eine aus der 9. oder 10. sou zu mir an und meinte zu mir: "DU bist so geil,wenn du kein Mädchen wärst,würd ich dich jetzt flach legen!" also meine freundinnen hatten was zu lachen-.-° aber das beste kommt noch,mein klassenlehrer stand direkt neben uns*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 21:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den dümmsten den ich mal bekommen hatte war "Ich bemerkte dich schon am bahnhof, hasst du fünf minuten zeit?" oder der hier "Bist du Krankenschwester? ich hab mich grad verletzt" *Mit augen roll* ....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt.... |
|||||||
|
||||||
| *grins* Besser als "Bist du per Anhalter gekommen? Du siehst so mitgenommen aus." ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! *mit kopf schüttel**g* der ist extrem schlecht........ ....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er: Bist du erkältet? Ich: Nein, wieso? Er: Deine Lungen sind so angeschwollen. Was soll das denn? O.o Und sowas muss man sich mit 14 anhören...?*würg* "Deine Katze schnarcht!" O___O "Um mit dir zu reden brauch ich erstmal fünf Bier." ôo "Ano...Fischstäbchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Handynummer-Spruch kommt wirklich scheiße. Aber ich muss schon sagen erst dadurch bin ich mit einem Freund ins Gespräch gekommen, weil ich mich über den Spruch aufgeregt habe und so weiter. ^^ Ansonsten: Er: Sag mal, wo wohnst du eigentlich? Ich: Direkt hier in x. Er: Mh von mir sind das ungefähr 5 km. Ich: Ja und? Er: Meine nächste Freundin wird auch aus einem Umkreis von 5 km kommen. *g* Typ im Auto hält an und hupt. Er: Hey Süße! Ich: Was is? Er: Wolln wir nich ne Runde in meinem Auto ficken? Er: *anstarr* Ich: Is was? Er: Nene. Ich: Natürlich is was. Ich weiß das ganz genau, wenn du mich so merkwürdig ansiehst! Er: Naja. Weisst du ich schau dich halt gerne an. *weiter vor beug* Na gut letzteres war eigentlich nicht so dumm. ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 10:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss noch das passierte mir im sommer ich war so dermassen geschockt das mir das pasierte hei oO" Ich: *am Bahnhoff auf ner Bank hock* *ganz in Schwarz ist* *schwitzt wie sau* *sie mum 15min verspätung hat* *ne totenmine aufgetragen hat* *ist da noch 11* Er: *lauft bei der anderen Strassen seite vorbei* *ist um die 20- bis 30 jahre alt* Hei süsse *einen Kuss mund macht und mir dabei zu zwinkert* Ich: O__O"" *angeeckelt die Zunge raus streckt* Er: *grinst und leicht lacht* *lauft mit dem Freund dann weiter* sehn uns süsse Gott nachdem war ich so dermassen geschockt und meine mum meinte da nur. "So sind die Männer nur mal" oder letztens meinte ein Freund von mir so: "Du bist wie ne Sternschnuppe du bist Wunderschön und fliegt immer zu mir" den fand ich sogar iergendwie noch süss ^^ Noch ein anderer: "Hei süsse ich Liebe dich so fest wie mein Porsche" bei dem hab ich mich kaputt gelacht XD Oder wir wahren mit der Schule in der Eishalle und ich laufe kurz mit einer 4klässlerin nach hinten zu diesen kleinen Schränken und da meint dann so nen Typ so: "Hei süsse willste Schokolade?" *streckt so nen Dupplo kurz aus* 1sek später: "Ach schade hätte dir was gegeben" und der geht weiter. Ich war so dermassen perplex nachdem ^^"" Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 00:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab mich jetzt mal durch alle Seiten gelesen und da is mir aufgefallen das die meisten blöden Sprüche wohl von Kerlen stammen Oô na da kann ich aber mit halten XD~ Ich war mit Freunden (einem Jungen und einem Mädel) in ner Disco die absolut NICHT nach unsrem Geschmack war (Zielgruppe wohl Ü30 kA) Und da an dem Abend wohl eine "Singelversteigerungs-aktion" war lagen an manchen Tischen noch "Dolla"-Scheine, die ham wir natürlich eingeheimst. Nach einiger Zeit hat meine Freundin dann bemerkt das 'n (anfang/mitte zwanzig Jähriger) Kerl(in Gesellschaft von 'n paar andren) ständig zu uns rüber sah Und ich (langweilig wie mir war) schnapp mir unsere Dolla-Scheine geh zu den Jungs(zu der Zeit dann nur noch 2) nüber und frag: "Und? Wenn von euch krieg ich für die hier?"*mit Scheinen wedel* die zwei schaun sich erst mal an, grinsen und der eine meinte "Denn" und deutete auf den der vorher so oft zu uns rübergesehn hat. Später ham sie sich dann auch zu uns gesetzt und wir haben uns etwas unterhalten, und als die Disco dann zugemacht hat sind wir weiter gezogen XD). auch wenn's eigentlich ganz lustig war (und die Jungs auch recht net) bin ich inzwischen froh das ich denn wieder los bin XD (meine Freunde achten inzwischen auch darauf das mir nie wieder sooo langweilig wird) Lieben Gruß da lass ~*Talianna*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 03:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find soche Kerle gruselig... hier hab ich das zum Glück noch ned so gemerkt xD Aber das mit der LAterne ist geil xDD oder der wo man Frauen mit Autos vergleicht oohhhh welch ein primitives Zeichen der Wertschätzung boah ey xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mal abgesehen davon das ich rapper und hopper und alles was mehr als 2 silben hat in einer Sekunde reinzupressen versucht , gepaart mit hoffnungsloser Antieloquenz aber schnell Brechreiz erzeugende Wirkung hervorbringt... ich habe noch nie was von diesen Anmachsprüchen gehalten, aber ich weiß nicht, meine Klassenkameraden sind mit einem einfachen Hi immer noch am erfolgreichsten oO ich mein das is das normalste xDD Ich mach btw eh keine Mädchen an... es verstößt gegen meinen STolz xDDDDD Bzw ich finde wenn man anmachsprüche verarscht ist das geil xDD |
|||||||
|
||||||
| Puh. Also so richtig krasse find' ich einfach nicht komisch genug. Neulich war sowas mega stumpfes.. Den musste ich mir unbedingt aufschreiben.. *g* Ich sah mega scheiße aus, kam grad von meinem Freund .. ungeduscht und wollte einfach nur nach Hause, stand am Bahnhof und zog mir so Schoki ausm Automaten. Nyo, bis dahin alles gut. Nur dann kam so'n Kerl an. "Hey du, sagmal.. Du kennst dich doch bestimmt mit Handys aus, oder? ^^" Ich nur.. "Eh.. Ja.. Wasn?" Er: "Also ich hab da so'n neues Handy.." Er zieht sein rotes Handy aus der Tasche.. Ich: "EH..JA?" Er: "Nun ich frage mich..... Wir kriege ich deine Nr. in mein Handy?" Ich musste nur lachen und bin weggegangen xD. |
|
![]() |
||||||
| Boah gestern im Zug, mir is jetzt noch ganz schlecht. Lief so ein Typ die ganze Zeit im Gang rum. Natürlich musste neben mir noch frei sein und was macht der kackfrech, setzt sich neben mich und fängt dann so an zu fragen. (ah so ich lebe derzeit in Amerika, so nebenbei) Er: "It's that the train to Beacon" ich: "yes" (nebenbei man muss doch wohl wissen, in welchen Zug man mit fährt, denn wir fuhren schon 40 min mit dem, als ehrlich mal, das billigste von billigsten) Er: "How long need the train to Beacon" ich: zuck mein Handy raus "I think 30 min." Er: "How much Stops, I think 2" ich wieder: "i think 4 or much, I don't know" das is ja net so schlimm, dann kommt es natürlich Er: "Do you have a boyfriend?" Ich: "Yes." (auch wenn ich keinen hätte, hätte ich ja gesagt, aber leider hats net geholfen, blieb er da immer noch sitzen) Er "Can we get friends?" Ich: "what is the question" (ich hab ihn akustisch net verstanden und ich wollt es wohl auch net) Er: "Can we get friends?" ich: "no" er: "why?" (warum kann der net locker lassen, verdammt noch mal, ich habe einfach kein interesse) ich: "I don't know" (kein interesse und bla und blub) ich ihm klar gemacht, dass ich net mehr lange dabin und das ich wieder heim gehe. er: "but we can be friends for this time" weil ich dann die schnauze volle hatte ich: "sure" und wie man das so macht reicht man sich ja dann die hand und er dann so er: "your hand is hot" ich: zuck sie wieder weg "i know, that is normaly" er : "can i have your othe hand." ich: O_0 "no, it's the same" irgendwann hat er nach geben und dann er: "can i have your number." ich: "nope, it's private" er: "but I can give you my number." ich: "ok." ich ihm was zum schreiben geben, ich wollt ihn nur noch los werden er: "you call me. promise?" ich: "yes" und dann is er endlich gegenagen, ach ja doof war er auch, er hatte, ne ewigkeit gebraucht, bis er gerallt hat, das Chris mein name is. oh man, Amerikaner sind so, ähhhh |
|||||||
|
||||||
| Wer ne Backpflaume zum Presi hatt.............................. Was erwartest du von denen. Wobei die mehrzahl von dene is ja ganz in ordnung^^. Ich hab immernoch nicht begriffen warum so viele jungs auf der ganzen Welt so dämliche anmachsprüche haben. Der is aber geil (Ironie) Er:" Zum Vög*** brauchts immer2" oder "He süße ich will dich nudeln." Ich weis nicht was Pasta mit Frauen zu tun hatt aber egal. |
|
![]() |
||||||
| ja es gibt ganz viele di ok sind von dene, aber der war so, ähh, ich kann es net mal beschreieben und dann die Dreistigkeit sich neben mich zu setzen. Gestern war Prasidenten Day, für was brauch der Papphanes noch nen Tag. Aber ja einige Kerle sind schlimm mit anmachen. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, ich frage mich wirklich, warum, wenn ich schon angemacht werde, immer so einfallslose Sachen kommen, die derartig abgedroschen sind, dass eh keiner mehr drauf hört (und ich frage mich, warum mich immer Türken anbaggernO.o" (NIx gegen Türken, aber die Beschränkung auf eine Nationalität gibt mir irgendwie zu denken *drop*) "Hey, du, kennen wir uns nicht?" *drop* Dazu dann noch so ein klasse Perlweißlächeln und Augfenblinzel und...brrrr!><" |