Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hihiii... das "Kenn ich dich nicht?" gabs erst gestern wieder - aber Gott-sei-Dank nicht bei mir sondern bei ner Freundin XD die Geschichte ist zum Totlachen: Erst kommt der Eine: "Kenn ich dich nicht irgendwoher?" Sie: Nein... Er: Stimmt, so ein schönes Gesicht hätte ich nicht wieder vergessen Ihr Gesichtsausdruck: ...kotz... Nachdem sie ihn abgewimmelt hatte, kam sein Freund: "Hallo, ist dir langweilig?" (Soweit so gut, uns allen war wirklich langweilig aber...) Nach ein paar Minuten: "Meinst du nicht das könnte heute noch was werden zwischen uns?" Und dann der Brüller, auf ihre Frage "Warum denn?": "Weil ich der perfekte Schwiegersohn bin. Deine Mutter wäre begeistert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst am WE einer meiner Freundinnen mit den ich unterwegs war passiert: Kerl Latscht worbei, fragt ob man sich kennt. Sie fragt woher, worufhin er meine aus dem Kindergarten ( den er ganz offensichtlich einige Jahre nach ihr und am anderen Ende Deutschlands besucht hat...^^° ) Ansonsten würde ich sagen, immernoch einer der Klassiker unter den "dümmsten Anmachsprüchen" ist mein Favorit: "Also entweder du fickst mit mir oder ich muss mir ne andere suchen..." Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
...klein Isa..auf einer Party...unterhält sich mit ner Freundin..,darüber,dass ich abgenommen habe.. Freundin: "find ich gut..man sieht..jetzt du hast ne schöne taille!" ich: "danke..." irgendwann kamen wir auf das WOrt "Becken" und irgendein Typ..hinter mir: "mensch..du hast ja ein gebärfreudiges becken..es schreit nach babys von mir!" >_> o.O O.O ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "mensch..du hast ja ein gebärfreudiges becken..es schreit nach babys von mir!" hm... nicht wirklich charmant aber ein gewisses maß an spontanität/kreativität kann man dem Herren wohl nicht aberkennen ;) Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
||||||
| naja ich kenn da auch so was..ne.. also: typ zu mir: boahr ich könnt schon wieder ficken! ich: schön für dich.. er: woll ma ficken? ich:...*weggeht*... Ja oder so eier der einen gleich an den arsch grabbscht..Ö.Ö..ey denn hatte ich noch nie zuvor in meinen leben gesehen...der hat dannach aber erstmal eins auf die fresse bekommen! höhöhö mh...was noch..ach ja.. die ganzen spruche über meine augen...-.-" was finden die an meinen augen so toll..okay ich hab auf den einen auge 2 augenfarben aber sonst...-.-" |
|
||||||
| ne freundin von mir arbeitet am WE bei MCDonalds und irgendso ein typ hat echt gefragt wie teuer ihre handynummer is...(weiß leider net wies weiter gegang is..) was meiner cousine ma passiert is in ner disco kam so ein kerl zu ihr und sagt: fick mich wenn ich mich irre, aber wolltest du mich net grad küssen? sie is einfach abgehauen... |
|
![]() |
||||||
| "Ey, willst mal meine Hentai-Fanfics lesen? Es geht um einen dunkelhaarigen Typen und ein Mädchen mit Brille, die *peep* machen, und danach *peep* und später *peep*, und besonders geil wirds, wenn sie dann *peep* tun blablabla...!!!" Zuuuuufällig hatten die Figuren der Geschichte meine und des Typs Charaktereigenschaften und Aussehen. Entschuldigt mich, ich muss mich kurz übergeben. I did it for the lulz O__O° |
|||||||
|
||||||
| @nika-hime: Autsch. Stalker oder so? |
|
![]() |
||||||
| Du hast schöne blaue Augen hab keine blauen augen eben schöne blonde haare hab ich auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maffin Ich hab Angst, das es einer wird... Zumindest läuft er mir schon überallhin nach. I did it for the lulz O__O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loL* an karneval "ich hab ein neues Rasierwasser von dolce und gabbana!" ~~uuuuuuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Willst du mit mir shoppen gehn?*ganzbreitgrinz* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
||||||
| @nika : Schonmal was gesagt? Wenn er dir hinterherläuft is das echt schon stalkermäßiges Verhalten. |
|
![]() |
||||||
| Heute hatte mir ein Typ, den ich erst seit 4 Wochen kenne einen Zettel zugesteckt. Und auf dem Stand: "Ich würde gerne einmal deine Brüste anfassen. Darf ich?" *würg* Sowas finde ich ja echt wiederlich... Und der Typ ist 30 Jahre alt.... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* kein spruch, aber knutschgeräusche hinter einem sind auch..._GRAUSAM_ <.< oder pfeifen... I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich bin X und wie geht deine hose auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kleine kannste schwimmen ich würd dich nämlich mal gerne ins "becken" stoßen ... unschlagbar wenn man aufs maul kassieren will *G* victim is another name for lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ok ich hab keine ahnung ob der schon mal hier vorkam aber das hat mal ein typ zu mir gesagt... echt zu süss Hey mein name ist... Merk ihn dir denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien.... höhö man das hat mich abér auch voll angemacht grrr Also bitte jungs lasst solche dämlichen sprüche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "hey süßer" -.- Ich gebe meistens als Antwort: Woher willst du wissen ob ich süß bin? Ich bin eher salzig. Aber wenn du mich weiterhin so dumm anmachst werde ich sauer und das kann bitter für dich Enden. ~Allen~ 1. Tag in Animexx *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich werd nie angemacht :P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E: Wenn du nicht lächelst, fehlt etwas. Ich: Kleine Honiglippe, he? Er: DU hast ne Honiglippe? darf ich dein Bienchen sein? Nok.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "Küß mich, ich bin ein verzauberter Frosch" find ich nett *hust* PS: wenn der es ernst meint ... küßt ihn und schuppst ihn in 'nen see. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco, natürlich voll laut Mukke an (O_o wie sollte es auch anders sein?... ... Genau neben der Box <_<°) Typ: Wow! Ganz schön laut hier! Ich *augenroll*: Ja dann mach doch den Mund zu ... ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich saß so inner Bahn und da stieg voll der eklige Typ ein... bestimmt um die 40 rum >__< Und er setzte sich natürlich direkt neben mich und machte mir Komplimente und meinte dann irgendwann "Wenn du mal müde bist kannste bei mir pennen is ganz in der nähe" ....ihhhhhh? >___< Oder auch nicht schlecht ich geh mit meiner schwester da so Friedrichstraße lang da ruft uns so'n Halbstarker zu "Ey ihr Süßen wir suchen noch Nacktmodels" Hmm, ich glaub auch ><'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir voll viel ein, also bin in der Stadt abends neh~...kommt son Typ: "Boah hast du geile Blasalippen!" ich und meine Freundin laufen nachts durch Stadt, ist son besoffener Typ, und reibt sich an ner Stange als würde ers grad mit der tun xDD, wir laufen an dem vorbei und was kommen musst -.- ruft der: "Hey ihr!!! Wollt ihr mal meine Stange fühlen???" Okee~ kommt noch einer...ich bin zwar nicht groß aber auch net klein xDDDD lauf ich an nem Typen vorbei der schreit mir hinterher: "Boah perfekte größe!!!" Sooo bin mit ner Freundin nachts in Stuttgart ne, stehen so am McDonalds...ich gehe vor kommt so n Typ schaut mich an aber ich net den Er: "Ey Schhhht~...*fett grinz*" Ich: *zu ihm umdreh* Er: *mir n luftkuss schenk* Ich: *grins breit* Also ich bleibe bei Anmachen immer cool, denn ich finde es einfach süß wenn Jungs versuchen mich anzumachen xDD~ und außerdem...man hat auch seinen Spaß beim lachen xDD .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück macht einen das konstante benutzen von kopfhörern relativ anmachresistent...bei den sprüchen, die man hier so liest, wäre ich nach 0.0001³ sekunden auf 180+. "I wanna f*ck you like an animal" ist definitiv dummdreist...hey...moment...der ist guuut. kommt nur blöd als weiblein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"I wanna f*ck you like an animal" ist definitiv >dummdreist...hey...moment...der ist guuut. kommt nur blöd als >weiblein. naja, bei dem spruch kommts darauf an wer ihn sagt xD also ich werde meistens ziemlich direkt "angemacht" von wegen "ficken?" und sowas finde ich nicht so toll :/ okay, ist "besser" als die typen die eh nur sex wollen und ewig um den heißen brei reden, aber ganz so "deutlich" muss es dann ja doch nicht sein... vor allem wenn diese kerle dann so penetrant sind und kein "nein" akzeptieren -__- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Also manche Sachen, die ich hier höre sind echt heftig. Ich: *geh Treppe bei U-Bahn runter* Typen: *fahren Rolltreppe hoch**fangen an mich anzustarren und zu pfeifen* Mensch, hier muss ein Nest sein! Ich: O_o *schnell weiter lauf* Bei einem Dorffest (jaja...). Typ: *sitz vor mir auf der Bierbank* Ich und Freundin: *tanzen wie alle anderen auf den Bänken* Typ: Hey, du musst auf dem Tisch tanzen. *Arm pack und hoch ziehen will* Ich: Nee, lass mal! *schnell Abstand nehm* Der hat mich den ganzen Abend nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich: *steh da und schreib meiner Freundin eine SMS* Jungs(alle jünger als ich!): *glotzen mich an* *einer kommt rüber und stellt sich ganz dich an mich ran* Hey, was schreibst du da? Ich: Geht dich nichts an. *verschwind* Meistens krig ich aber das zu hören: Typ: *setzt/stellt sich plötzlich neben mich* Du brauchst keine Angst zu haben, ich tu dir schon nichts. Ich: "Oo Was haben die alle? Seh ich so verschreckt aus? XY mit Freunden (aus meiner alten Schule), die meine Freunde kennen: Hallo! Erinnerst du dich noch an mich? Ich war in der balbla Klasse! Ist ganz schön lange her. Kannst du dich noch an die YX Lehrerin erinnern? Du wunderst dich bestimmt was ich hier mache. Ich hätte mir auch andere Freunde suchen können, aber die waren einfach netter. Da gab's so eine Clique, voll die Gangster, die wollten mich auch dabei haben. Aber auf sowas stehen die Frauen ja nicht so. Usw... Ich denke, er hat es geschafft mir in einer halben Stunde seine Lebensgeschichte zu erzählen. Ich bin nicht mal zu Wort gekommen um ihm klar zu machen, dass ich mich nicht für ihn interessiere. Bin ich froh, dass mir das nicht allzu oft passiert. Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov) Zimmermann ist als Löwe gesprungen und als Bettvorleger gelandet. (Joschka Fischer) Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 16:20:14 | |||||||
|
||||||
| *schnell mein reinspring und frag* wie sollte, denn ein guter "anmach"-spruch sein?? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir och schon öfters überlegt, aber ich glaub den perfeckten Pruch gibt es nicht und vorher einen auswendig zu lernen bringt och nichts. Am Besten wohl einfach irgendwas Situations-/Personenbezogenes ... nur halt nich so hirnlos wie "Ganz schön laut hier!" in 'ner Disko, wo sich "Willst'e tanzen" bestimmt viel einfacher macht? o.O Allerdings würde es sich och mal Gut machen, wenn die Damen sich ranwagen würden. Ich bin schon drauf und drann mir 'nen T-Shirt zu bedrucken zu lassen (trag nur keine mehr). Vorn "Bin für Gleichberechtigung ..." und hinten drauf "... und wart jetzt auf eure (dummen) Anmachsprüche.", oder so in etwa ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||