Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es eigentlich schon blöd, wenn mich jemand in >"Umgangsdeutsch" anspricht. ich grinste : > Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad auf dem Heimweg, da fährt ein Mann auf dem Fahrrad an mir vorbei, dreht sich dabei um und sagt lächelnd "Hi!". Ein paar Meter weiter dreht er um und fragt, ob er mich auf 'nen Kaffee einladen könnte. Das Gleiche ist mir ca. ein halbes Jahr später nochmal passiert, aber diesmal wollte mich wer auf ein Eis einladen. Keine Ahnung, ob das der gleiche Typ war, war irgendwie seltsam... Aber wenigstens war's nicht aufdringlich oder unverschämt. "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann bei besten Willen nicht erkennen was daran ein dummer Anmachspruch sein soll, ausser natürlich er war 10 Jähre älter als du oder sah aus wie ein Pedo. |
|
||||||
| Mich hat mal einer auf St.Pauli sternhagelvoll angelallt: "ich geh nach Hause, kommst du mit?" |
|
![]() |
||||||
| Jap, er war wohl ungefähr 15 Jahre älter als ich, hätt ich vom Aussehen her geschätzt. Deshalb fand ich's ja etwas merkwürdig. "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Zähne sind wie die sterne. so gelb und weit außeinander. "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
||||||
| "Störts dich wenn ich rauche?" "Mich würds noch nicht mal stören wenn du brennst..." |
|
||||||
| den dümmsten anmachspruch hab ich bei rock am ring dieses jahr erlebt ^^ "na? Schon wiedfer kacken?" na wenn der ma nich dumm is weiss ich auch nich :D life is just a little fucked up |
|
![]() |
||||||
| > deine Zähne sind wie die sterne. so gelb und weit außeinander. Zu dem fällt mir nur ein: Du bist so schlank wie eine Antilope! ... Oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel??? *lol* We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu nem flachland: ey ich kenn da en witz da fallen dir die titten ab. ach nee den kennst du ja schon GB.org |
|||||||
|
||||||
| Von einer Bekannten habe ich mal etwas dummes gehört! Mein bester Freund hat sie mit dem Spruch: ``Darf ich dein Herz berühren?´´ angebaggert und hat ihr anschließend an die Brust gefasst! (Und der Feiglich macht sofort einen Rückzieher!) X3 |
|
||||||
| "mein bett is kaputt, kann ich deins benutzen?"^^ zieht nie, is aber geil xDD |
|
![]() |
||||||
| ^^ der ist hamma geil xD *lautloslach* ich kenne da auch sowas ... so einiges ^^ vor kurzer zeit kam so nen typ ^^ (meine freundin und ich habe halt in der city auf dem boden gehockt)und hat uns zugetextet ... so von wegen " ich heiße Frank und bla bla bla" ^^ wir haben ihm gar nix geantworte nur total gelangweilt angeschaut und wieder wegegeschaut ^^ dann ist der auch gegangen (der war vfoll alt ey *kotz*) später hab ich dann von der Freundin erfahren ^^ das sich so nen Stalker im alter von 40-50 jahren rumtreibt ^^ und der heißt Frank xD (war ne geile situation ^^ für uns xD) hmm am schlimmsten find ich wenn man in der Disco auf einmal angetanzt wird (so schwul wie das mansche machen -.-) das ist mir passiert und ich zu ihm " Wenn du so bumbst wie du Tanzt dann gute nacht! "^^ (bissel fies aber hat gewirkt) und dann heißt es immer " Du hast soooooooo schöne augen ... ich könnte gleich darin versinken " halloooooo so nen scheiß will ich doch net hörn ^^ der einzige ders richtig gemacht hat war mein Freund ^^ der hat mich geschlagen udn dann haben wir uns geprügelt ^^ und dann kp warn wir zusammen xD naja ^^ salle an alle xD EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Take it easy ^^,but take it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der disko: unbekannter kerl zu mir:"was müsste ich tun, damit du mich küsst?" Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummster anmachspruch von einem kummpel von mir!^^ er: "da sitz n mädel dass die ganze zeit her schaut, sollen wir uns küssen damit sie was zu gucken hat." XD*da hab ich mich nimma eingekriegt* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Disko (es war ein Perverser >_>): "Fass meinen Baum an und sag igitt." o.O Zu einem Kumpel von mir meinte er dann noch: "Na, wo hängt deine Banane?" >_< |
|||||||
|
||||||
| Hast du ne Zigarette! Das ist der dümmste spruch das es gibt! |
|
||||||
| >Hast du ne Zigarette! >Das ist der dümmste spruch das es gibt! Nein das nennt man schnorren. |
|
![]() |
||||||
| und der wirkt och eher abstoßend ... wann kappieren die's endlich mal ... bin Nichtraucher o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war jetzt kein Spruch, aber ne dämliche Anmache war bei mir, dass mir so´n Typ ständig weh getan hat :( Das find ich viel schlimmer als blöde Sprüche |
|||||||
|
||||||
| is doch schön wenn er dir als zeichen seiner liebe den arm bricht xDD ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| Etwas käse zum whine? |
|
||||||
| ich hab meine nummer vergessen... gibst du mir deine??? omg-.- |
|
||||||
| kam mit einer Freundin letztens wos so heiß war, aus nem Supermarkt. Jeder von uns hatte so nen Riesenbottich Eis in der hand. Halber Eimer^^* Wir wollten in den park und ein Minipicknick machen. Kommen uns 2 Türken entgegen. sagt der: Darf ich auch mal schlecken o.O* |
|
||||||
| da kenn ich noch ein zweites: deine zähne sind wie perlen... an jeder seite ein loch xD |
|
![]() |
||||||
| Mich hat mal ein Typ an der Bushaltestelle angemacht O__o Der hat sich erstmal ne Pulle Wodka gekauft, hat sich neben mich hingesetzt und gefragt "Willste n' Schluck? Ist echt kühl" (Es war Sommer und tierisch heiß) Ich: "Nee, danke." Er: "Ist auch ganz neu. Hab nix reingeschüttet oder so" Ich: "Nein, will ich echt nicht." Er: *wirkt geknickt* "Ok... dann frag mich einfach wenn du was trinken willst" *Bus kam* Ich (In Gedanken): Schnell in den Bus >__< Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nami-chan: War doch eigentlich ganz süß^^ ;-) Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nami-chan: > > War doch eigentlich ganz süß^^ ;-) Naja, mir war das nicht geheuer >_< *mag kein wooda, gin und so* Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| mit nem vodka anner bushalte stelle kommt das ehrlich komisch rüber xD ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa also :D ich meine jetzt nicht, wegen dem vodka... ich meine so im allgemeinen war dasja eigentlich ganz nett.^^ also wenns kein alkohol gewesen wäre, wärs wahrscheinlich noch "besser" rübergekommen... nya~ ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||