Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
Dümmster Anmachspruch den ich mal gehört hab. Von einem !MÄDCHEN! "Ey tun dir deine Füße nicht weh?" "Ähh, nein Wiesoe?" "Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf?" Und da soll noch ma jemand sagen nur Jungs machen so nen Shit. ^^ Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
||||||
| Hatten wir: "Zieh dich aus und leg dich hin. Ich muss mal mit dir reden !" schon ? |
|
![]() |
||||||
| Ich find den so schräg: "Ich hab meine Handynummer verloren kann ich dein haben..." |
|||||||
|
||||||
| der dümmste?! hier: he puppe gehma auf a suppe oder schnitte, brauchst du eine fühlung? |
|
||||||
| Er: "Meine Freundin meldet sich nicht!" Sie: "Mein Freund meldet sich auch nicht!" Beide sitzen einen Moment lang schweigend nebeneinander auf einer Bank. Sie: "Ey komm, lass ficken gehen!" Stammt von 'ner Klassenfahrt, ich war auch daran beteiligt, war aber nur Spaß. Ich find den Spruch trotzdem lustig. |
|
![]() |
||||||
| gestern auf arbeit (mein kollege, 39, seit 3 jahren vergeben, eine 9 monate alte tochter mit ihr und seit 3 wochen verheiratet). ich hatte feierabend und wir hatten gerade abgerechnet. er: "so, jetzt kannste dich nackig machen und gehen...äh...fertig machen und gehen" ich nur: o.O aber er bringt sowas immer so lustig rüber und ich weiß ja, dass er es scherzhaft meint...dann hab ich drüber gelacht. aber wenn das jetzt ernst wär, wär das wirklich nen sau dummer anmachspruch Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 14:41:48 | |||||||
|
||||||
| Der dümmste Annmachspruch den ich je gehört habe, war in einer Cocktailbar in Köln, wir hatten ca. 2.00 Uhr morgens und in der Bar lief im Hintergrund auf allen möglichen Bildschirmen das DSF Abendprogramm bei dem sich Frauen ohne Klamotten auf Motorädern räckelten und ihren Arsch und ihre Brüste in die Kamara hielten. Plötzlich beugte sich ein Typ vom Nachbartisch rüber und sagte zu mir "Eh, bist du das da im Fernsehen, du siehst der tierisch ähnlich" |
|
![]() |
||||||
| > der dümmste?! hier: > he puppe gehma auf a suppe Oh, den kenn ich XD Meine Freunde erweitern dass aber gerne mit: "Na Schmäh, ich f*** dich eh!" oo' Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, also.. Letzthins auf Sat1: Sie: Die Männer haben so dämliche anmachsprüche! Die wollen doch nur das eine! Ein Typ: *kommt her* F****? Sie: Aber gern ^__^ Tja, das wär doch auch nen schöner Anmachspruch...XDD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab letztens bei einer Freundin geschlafen ihr Cousin war auch über Nacht da. Er:Ich komm zwar erst um 3.00 zurück kannst aber dann mal hoch kommen Ich:Was machen ? Er:Wie wär´s mit meiner Briefmarkensammlung Ich:Vergiss es Er:Stimmt Frauen wollen ja nur quatschen Also das ist der dümmste und älteste Anmachspruch überhaupt^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry kann nur hoffen dass der hier nich schon iwo steht xDDD also ging ich da abends so über die straße, kommt mir ein typ entgegen, lächelt mich an un fragt : hey süße!ich hab meine Handynumma vergessen, kannste mir vlt deine geben??? Gott hab ich mich vor ihm schrott gelacht, nene der so was nich machen kann sollte lieba, keine mädel ansprechen *schrott lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er: "Ist laut hier!" Sie: "Dann halt die Klappe!" |
|||||||
|
||||||
| gestern im chat: Er:"Bringst du mir rollschuhfahren bei?" Ich:"Nein" Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Würde ich sagen: "Ja und zwar gleich auf dem großen Berg hinter unserem haus!" |
|||||||
|
||||||
| ha ha, der ist gut! *aufschreibt* Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| *zwinker* Oder er: "Hallo Prinzessin" Sie: "Hallo Mundgeruch" Das ist so erniedrigend... *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 23:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traumatisches Erlebnis vor nem Monat... Etwa VIERZIGjähriger Typ im Zug, ich saß daneben, weil keine anderen Plätze frei waren. Er "Hey, ich schätz dich auf 17!" Ich "Nö, bin 19, wieso?" - "19, so so, erzähl mir doch mal was dich so interessiert!" - "Ääääähm wieso???" - "Weils mich interessiert! Hast du einen Freund?" - "ÄÄH WAS?" - "Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es ist, mit einem älteren Mann auszugehen?" - "NEE DANKE ICH MUSS WEG, TSCHÜSS!!!" (Da bin ich panikartig in ein anderes Abteil. Gott sei Dank ist der Typ mir nicht gefolgt) Ich wurd auch im Schwimmbad schon von einem etwas älteren Herrn angebaggert ("Dein Freund hat bestimmt nicht soviel Erfahrung wie ich, na wie wärs?"). AAAAARGH!!! X_____X°°° nerds do it rarely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bää >.< das kenn ich -.-° ich komm grad vom einkaufen zurück, da halt so ein älterer typ mit seinem auto neben mir. er: hey, kannst du mir sagen wie ich zur aachener-straße komme?" (als ob das schwer wär die zu finden, aber ok...) ich: *sag ihm den weg* er: also irgendwie find ich dich total süß ich: Ô.o äh... und? er: hast du nicht lust mit mir zu fahren? ich NEIN! O.O er: ich bezahl dich auch X.x jaja, ich verstehs ja, wenn ich nachts am kölner hbf "so" angesprochen werde, aber nicht tagsüber in königsdorf beim einkaufen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist so erniedrigend... *kicher* Super lustig, ich muss schon sagen. Für mich bist du ziemlich lächerlich. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dümmster spruch? hmmmmmm... > > sie *will grad das cafe verlassen* > er "hast du nicht was vegessen?" > sie "was?" > er "Mich!!" Das find ich irgendwie süß > > also den find ich bescheuert aber am allerbesten ist ja der: > > er "Eigentlich bin ich nicht so groß, ich sitze nur auf meiner brieftasche!" LOL > > *drop* DAS ist ja wohl mehr als obermachomäßig oder?? |
|||||||
|
||||||
| > > dümmster spruch? hmmmmmm... > > > > sie *will grad das cafe verlassen* > > er "hast du nicht was vegessen?" > > sie "was?" > > er "Mich!!" > > Das find ich irgendwie süß also wenn's mir passieren würde,wäre mir das auch zu blöd... aber so klingt es wirklich irgendwie süß ^///^ |
|
![]() |
||||||
| *steht mit ihrer cousine auf dem bürgersteigt* *etwas weiter weg so nen paar typen* Typen:"Ey kommt doch mal rüber" *wir bleiben wo wir sind* *Sie kommen näher* Typen:"Hey Ausweißkontrolle, zeigt uns mal eure Ausweiße" Also ich bitte euch..wenn sowas nicht...ist xD das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ehm der "Spruch" "Ficken?" Dumm? Der klappt öfters als man denkt >.< Ohne Scherz einfach mal ausprobieren klappt in 90% der Fälle nicht Bei den andern 10% ist man gut dran x.x Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jetzt wo dein Ex was mit meiner Ex am Laufen hat, müssen wir ja auch was miteinander haben, oder? Ich hab erst mal gar nicht gecheckt, was der kerl von mir wollte... Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal einen gehört... der war irgendwie... kerl: "hey, du kommst mir bekannt vor!" sie: "echt?" er: "ja, du siehst aus wie meine zukünftige freundin!" kürzen kann man den satz aber auch xD indem man nur sagt "hey, du siehst aus wie meine zukünftige freundin!" *lol* /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze im Unterricht neben einem Jungen der ,wen ihm langweilig ist, sich zu einem rüberbeugt und ganz nah an das gesicht kommt und sagt "Sniff sniff" ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde trostlos und kalt. Ein moment der Kälte zieht über uns eine Seele is von uns gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ehm der "Spruch" > > "Ficken?" > Dumm? > Der klappt öfters als man denkt >.< > Ohne Scherz einfach mal ausprobieren > klappt in 90% der Fälle nicht > Bei den andern 10% ist man gut dran x.x da musst du aber alle Frage also musst du auch sehr verzweifelt sein. |
|||||||
|
||||||
| > Ist ehm der "Spruch" > > "Ficken?" > Dumm? > Der klappt öfters als man denkt >.< > Ohne Scherz einfach mal ausprobieren > klappt in 90% der Fälle nicht > Bei den andern 10% ist man gut dran x.x >da musst du aber alle Frage >also musst du auch sehr verzweifelt sein. Schafe gehören sicherlich auch dazu, die Erfolgschance soll da relativ hoch sein *g* |
|
||||||
| bin vor 2Jahren mit paar Freunden in der U-Bahn-Station rumgelaufen und jeder hatte noch sein Yu-Gi-oh!-Cos an (weil kamen grad von ner con) und ein typ stellt sich vor mich hin und sagt "Sind SIE Yu-Gi-Oh!" X__________X hab mich voll gewundert, weil erstens mal war das voll der südländer und zweitens hat er mich GESIEZT (das net von südländern kenn) ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| bevor ne freundin und ich zur frankfurter buchmesse (dieses jahr... samstag) gegangen sin, warn wir ja logischerweise noch am bahnhof... wir kamen also in unseren kleidchen (sie: ein sweet lolita kleidchen; ich: ein sehr kurzes misa death note fanart kleidchen) aus dem bahnhof und wollten los... da kam so n penner an bzw is an uns vorbei gegangen und fragt so beim grinsen: "darf ich euch nackig machen?" -_____- ääääääääähm....... nein?!?! -.-'' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:51:06 | |||||||