Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) *(blush)* *ihn zu hört* Du hast ne schöne Stimme! *sich an ihn kuschelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (lastsong kommt heute nur etwas später Reverat glaube ich!! Hat sie mir geschrieben und ich denke Nicki kommt heute abned auch so gegen 21 Uhr ist sie meist auch On!! da musst du etwas aufpassen!! ich muss auch gelich gehen *seufzt*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (nein! Bleib hier!) Danke. Find ich persönlich eigetnlich nicht..Sie ist viel zu tief. *ihn noch mehr in den Arm nimm* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (ich muss aberr auf einen Geburtstag aber um21 Uhr bin i´ch wieder da!!) (kurai) Ich finde aber das du ne schöne Stimme hast *ihn küsst* *und ihn umarmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ich muss heut auchnoch auf nen B-day. ^^) (maki) Danke. *kuss erwider* Mmm... *fester ummarm* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kommst du noch wieder?? ich glaub bleib heute zu Hause *smile* Mein zahn!! *hoil) (kurai) /den will ich gern haben!!/ *ihn ansieht* *und streichelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Klar komm ich wider!!! Du Aarme, wasi sit mit deinem Zahn??) (Maki) *streichlet Kurai über den Rücken und Po* *leckt seine Wange und seinen Hals* (das geht doch noch?? Oder??) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Weisheitszahn zu wenig Platz in meinen Kiefer unsd stößt auf den Knochen das tut höllisch weh) (kurai) *etwas erschaudert* *sich aber fester an maki drückt* (jup das geht so!! *smile Istn zwar erotisch aber mir gefällt es und mein Chara auch!! ist noch unter 18) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Autsch. Ich hab vor ner Weile meine unteren Weißheitszähne rausbekommen.) (Maki) *ihn fester ansich drück* Mmmmm... Das hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht... *an Kurais Ohr rumknabber* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Jup sehr schmerzhaft!! Die müssen bei mir raus aber hab Bammel vorSpritzen und Co) (kurai) *den Kopf schiefhält* *ihn heiss wird* *maki umarmt* Bleibst du bei mir?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (War nicht so schlimm. nach der Behandlung war ich voll weggetreten. Ich hab geschwankt wie blöd. XD) *unterbrech* Hm? Ich.. >>Was soll ich ihm sagen? Ich hab mich noch nie festgebunden.. Außerdem sind hier ja noch ein paar andere nette Leute.. Aber ich kann ihn nicht verletzen.<< Ja, das werd ich. ^^ Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Kann ich mir vorstellen *ätz* ich hab mal ne Woche gebraucht bis ich wieder Ok war und nicht einpenne bei ner Kleinigkeit, dabei wars nur ne Mamdelop) (kurai) *ihn sanft anlächelt* Du bist echt süß!! Ich hoffe du magst mich echt!! *noch mehr am lachen ist* Übrigens wenn du glaubst ich würd dich belügen, ich kann das nicht!! *sich an maki kuschelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Wow, ne Woche... ) (maki) *smile* Ich glaub dir jedes Wort.. Du musst mir aber auch glauben. *ihn an sich drück* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Jup ne ganze Woche wollte ich pennen *gähn* naja aber es geht mir besserdarum betäubun und ich bin ruckzuck hinne) (kurai) *am lächeln* Ich glaub dir auch so!! Mich kannst du nicht belügen!! *seinen zwischen seine Hände nimmt* *ihn tief in die Auigen sieht* /sehr seltsame Augen aber trotzdem irgendwie schön / darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Die betäuben schon richtig, keine Bange. ^^ Ich hab echt kaum was mitbekommen. ^^) (maki) *lächlet warm* Du bist ein gute Kerl. *ihn auf die Nase küss* >>Doch, der is süß. ^^ Den mag ich. << Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich bin nicht gut!! *es geniestt geküsst zu werden* Wenn ich wütend werde bkann ich aufbrausend werden!! *noch immer am lächeln* *sich an ihn schmiegt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) So kann jeder werden, no da? *smile* Jede Medallie hat zwei Seiten. Niemand kann nur gut oder böse sein. *Kurai auf seinen Schoß heb* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) /Huch ist der stark/ *verdutzt ist* Du bist aber stark!! *auf seinen Schoss sitzt* *an sein Ohr knabert* Ich hab immer zwei Seiten!! Bleib bei mir!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Ich hatte genug Zeit stark zu werden. ^^ *genißet das knabbern* Ja... ich werd bei dir bleiben... *seufz* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Bist aber kein Grabstein zu schöne Augen!! *das seufzen hört* ist was sorry ich hör wohl besser auf!! *traurig sich wegwendet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) du machst ziemlich viele Komlipmente...*smile* Hm? Wieso wendest du dich ab? Es ist nichts. Bleib hier. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *trotzdem kopfweghält* ich sag immer was ich denke sonst platze ich!! *noch mehr den Kopf weghält* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Das ist ja gut so, aber was hast du denn?? *Kopf herdreh* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ähm nix!! ich wollte dir nicht zur Last fallen!! +etwas traurig ist* Ich bin schon zu lange allein gewesen da sag ich solche Sachen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Ist doch nicht schlimm. Du entschuldigst dich immer. Brauchst du doch nicht. Mach was du willst. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *lach* Ist meine Art!! Sowie du immer rot wirst und mir nie erzählen willst warum!! *den Kopf von Meki nimmt* *ihn einen Kuss gibt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (sorry maki!! *lol* das passiert mir immer bei den falschen tasten *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *jaa, er wird wieder rot* *kurz Kuss unterbrech* Ich werd rot, weil ich es nicht gewöhnt bin, das mir jemand so nah kommt... Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (maki) soll ich etwas weiter weg gehen?? *ihn fragend ansieht* Ich kann ja auch gehen!! ich bin es nicht so gewohnt mit Leuten zusammen zu sein, da weiß ich mich nicht zu benehmen aber ich mag dich!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||