Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) Du magst mich also?? *ihn das ins Ohr flüstert* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich dich auch!! *noch immer in makis Ohr flüstert* *sich an ihn lehnt* Du bist echt wunderschön! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *hat an röte nicht verlorn* D-danke..... *sprachlos ist* >>Ahhh!!! Ich sterbe gleich! Moment, ich bin ja schon tot! O.o<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) /der ist ja echt wunderschön und noch so niedlich ob er mich wirklich mag/ *ihn die Arme um den Hals schlingt* Dann pass ich auch auf dich auf!! *am lächeln ist* *ihn einen Kuss auf den Mund gibt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *zu tomate mutiert ist* Aufpassen? Auf mich? Wie-- *wird vom Kuss unterbrochen* Mm! *starr vor schreck ist* >>Hilfe! Das bin ich gar nicht gewohnt!<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Hmm schmeckst aber auch gut!! *den Kuss unterbricht und sich über die Lippen wie eine Katze leckt* Ja ich werd jetzt auf dich aufpassen! *diabolisch lächelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *immernoch star und sprachlos ist* >>Waahh, mir wird ganz anders...<< *leicht schwanK* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *maki festhält* Gehts dir gut?? *besorgt ist* Sorry ich wollte dir nix antun!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Nee, nee hast mir nichts getan... *schwank* du..kann ich mich irgendwo hinsetzen?? Mir ist..äh, schwindlich..und ich bin noch müde von der Reise..im Gsthof, konnt ich mich ja nicht lang ausruhen.. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Klar doch!! Brauchst du was zum Essen?? *ihn zu den sofa führt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *sich auf sofa setz* ne, Essen brauch ich nicht. Frag lieber die anderen. Ich hatte ja schon was.... Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *ihn auf die Nase stupst* Die anderen sind in Speisesaal und essen schon was!! +am lächeln ist* Du solltest aber nicht zuviel von ,mir trinken!! Sonst passiert dir was unagnehmes!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *sich umseh* Du hast recht! Hab ich gar nicht mitbekommen... Was passiert denn unangenehmes..? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Mein Blut macht dich zwar stärker!! *sich darum nicht stört das keiner da ist* Aber wenn du nochmal von mir trinkst, bindest du dich an mich!! +lieblächelt* Das hat dann sehr sekltsame Folgen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Was ist an binden so schlimm? *fg* machen die Menschen auch. ^^ Aber was für seltsame Folgen? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Du würdest wirklich dann alles mitbekommen was ich fühle und denke!! *ihn anschaut* Zudem würdest du irgendwie wissen wo ich bin!! *jetzt wieder lächelt* ich denke das willst du nicht!! *versucht sich abzuwenden* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (upsi jetzt wird s coll sorry er heißt kurai Namen verwechselt *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hab mich schon mit den namen gewundert. ^^) Hmm.. wär wirklich nicht so gut.. du würdest das wahrscheinlich mehr nicht wollen. Gedanken sind etwas sehr persönliches. Gehst du zu den anderen zurück? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (akai) ich weiß nicht!! *kopf runterhält* *etwas traurig klingt* Aber wenn ich mich schon binden würde dann mit dir!! Du bist süß und ich hoffe du weißt das!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *baff ist* *(na was kommt jetzt wohl?? Richtig!) blush* S-sicher???? Urteilst du nicht ein bisschen schnell??? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *ihn anschaut* *ansieht und mustert* Willst du wissen was ich sehe??? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *wunder* Sehen? Hä? Was siehst du denn? (Darkmousi, ich hab dich jetzt auch in meinem Stecki gegrüßt!) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *ihn genau ansieht* Wir Dämonen können böses fühlen!! Und ich sehe nur einen sehr freundlichen vampir der etwas einsam ist!! Darum mag ich dich sehr!! +ihn anlächelt* Wenn ich mich dann schon binden will, dann mit dir!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (tttooollll das gucke ich mir an ob Lastsong noch kommt oder wikll sie uns nicht stören!??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (angeschaut und hab ins GB geschreiben *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *(Muss ich es noch wirklich schreiben?) blush* *blick senk* Mann.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll...so freundlich war noch nie jemand zu mir..... (jaa, will auch das lastsong kommt! Kann uns ruhig stören! Dann wird´s interessanter! XD) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich bin nicht freundlich!! *zu ihn geht und den Kopf von maki zu sich dreht* ich mag dich echt gern!! (Jup frag mich auch wo sie bleibt oder wo sa-Chan bleibt *seufzt* Aber wenn sich hier jetzt zwei Vampire um einen kleinen Dämon streiten muss ich jetzt lachen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *(wer errät was hier reingehört bekommt nen dicken schmazer XD)* Ja..? *schüchtern smile* Hmm..danke. ^-^ *ihn in den Arm nimm* Ich mag dich auch. So jemanden wie dich hab ich noch nie getroffen. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *(wie jetzt reingehört??)* Hmm ich weiß nicht ob du mich mögen solltest!! *jetzt vauch verlegen ist* Aber ich mag dich auch sehr!! *am lächeln ist* *ihn anschaut* (lastsong und Nicki wenn ihr nur guckt!! Dann seid zwei kleine Spanner!! :P) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||