Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (maki) ja rette mich, Akari.. *g* *Kurai seh* >>Da bin ich mal gespannt...<< Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *enrico anschaut* Wirklich nicht?? Ich meine er ist doch immer so rot geworden und dann war er auch noch heiß!!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) *immer noch fast emotionslos* Was ncith unbedingt heißen muss, das er krank ist... es gibt auch andre Dinge, die sowas auslösen... <...auch wenn ich noch nie einen verliebten Vampir gesehen habe...> |
|
|||||||
| (Maki) *interessiert beobacht* Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *nachdenklich Kopfschiefhält* Welche Gründe gibt es denn?? *sich zu kurai wende* *die Medizin absetzt* *maki die Stirn befühlt* Ich kenne mich gar nicht mit Vampiren aus!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (ganz kurze zwischenfrage: *etwas erröt* Können wir die Paare nicth vielleicht festlegen? Ich bin immer viel weniger online als ihr... und hinterher sidn dann immer wieder alle vergeben... und das ist ziemlich doof...) |
|
||||||
| (enrico) *Kurai erstaunt anschau* <Na ja, eines muss man ihm lassen... er ist anders als die Dämonen von...> *Maki anguck* <Soll ich ihm das jetzt wirklich sagen?> |
|
|||||||
| (@SSGoten: Kannst ja zu mir, maki und akrai kommen!! *lol* Ich hab noch nie eine Vierecks bezieheung gehabt, aber Yuka und Tsuki sind auch noch nicht vergeben. Ich glaub die sind auch nicht so oft ON!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@dark: o.O *noch röter werd* Neeee!! Keine Vierecksbeziehung... ich bleib doch lieber allein... *sich umdreh und ganz schnell verkümmel*) |
|
|||||||
| (Ach Goten.. ^^ Für dich is immer Platz. ^^) (maki) Kurai.. ich bin echt nicht krank... Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (bin wieder da) (Akari) *kurai anlächelt* Stimmt, krank ist er nicht *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (... *in einer Ecke hock und einen roten Kopf hab* <Ich frag nie wieder sowas... nie wieder...>) (enrico) Das stimmt... (muss ich noch dieses *völlig emotionslos* dazu schreiben, oder kann ich mir das jetzt sparen?) |
|
|||||||
| (SSGoten ja ne!! komm schon ich wollte sowas immer ausprobieren!!) (kurai) *wieder Kopfschiefhält* Schade ich hätte dich dann versorgt wollte schon immer jemanden süßes versorgen!! *jetzt zu enrico geht* Hmm der da ist aber auch süß!! (He werd mal eifersüchtig *lol sonst machtderDämon noch was er will!! *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (NEIN! Nicht mit mir! Ich will nicht... *noch röter werd, wenn das überhaupt noch geht*) (enrico) *Augen aufreiss* <Oh scheiße... musste der das jetzt sagen?> *ein paar Schritte zurückstolper* (hihi... ich mag es, wenn rico-chan panisch wird *kicher*) |
|
|||||||
| (maki) *wollt grad noch wieder blushen* *etwas verstimmt werd als Kurai zu Enrico geht* *wegdreh* Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* Aber ich kann mich ja noch mit MAki beschäftigen *gg*) (Akari) /Der kann sich auch nich entscheiden.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *diabolisch lächelt* Na Na warum haust du denn ab?? *sich den enrico schnappt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *die Arme um Maki schlingt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Au ja Sa-chan. ^^ Engle hatt ich noch nicht.XD) (maki) *nch etwas düsterer guck* Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (ok, jetzt hast dus geschafft... jetzt hat er endgütlig Panik...) *Augen zusammenkneif* *ganz leise zisch* Fass mich nicht an... Dämon... *sich losreiß und Kurai wegschleuder* *auf den Boden sink und anfang zu schluchzen* Nicht... nicht nochmal... |
|
|||||||
| (heheheh ihr müsst schon eure Charas vor meinen Dämon festhalten, der liebt alles was zwei Beine hat!! Aber ich kann mich nicht entscheiden +seufzt und außerdem vergesst nicht Dämonen sind die Sünde selbst) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Du warst schneller Sa-chan!) (maki) *ruhig werd als Akari ihnn umschlingt* *blush* Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *flüstert* Bist du etwa eifersüchtig? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Ich? Eifersüchtig? Wieso? Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *auch Panik bekommt* he ich wollte dir doch gar nichts tun!! *versuchst Enrico zu trösten* Nicht mal küssen oder so!! Mir kam es nur komisch vor das du immer pansich wirst vor mir!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Weil du böse geworden bist *seinen Kopf auf Makis Schulter legt* /Er ist süß^^/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *auf dem bodne hock und sich nicht beweg* <Lass es bald vorbei sein... bitte...> |
|
|||||||
| (Maki) *Enrico und Kurai beobachtet* Hmm.. *Blush als Akari seinen Kopf auf seine Schulter leg* *seinen kopf an Akaris leg* (ich man kann´s verstehn) >>Der Engel ist echt niedlich...<< Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sehr traurig* Hat man dir denn so wehgetan!! *Enrico in den Arm nimmt* Bitte nicht mehr weinen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||