Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Akari) *sich neben Maki hockt* Aber wirklich stören tut das nicht *sanftlächelt* (Hi^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) ja schon..Trotzdem. 1000 Jahre und der benimmt sich wie ein Kind. Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Wie fast alle hier^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (huhu, ich bin wieder da...sagen wir, ich wurde einfach mitgeschleppt?) |
|
|||||||
| (maki) *guckt Akari schief an* Ich nicht. ich bin ja schließlich ein halber Grabstein. XD Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich umsieht* Welche Medizin nehme ich nur bloß?? *am grübeln ist* ich will doch niemenden vergiften darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Findest du? Aber auch halbe Grabsteine können kindisch sein *grinst* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Danke. ^^ *g* Engel sind aber besonders von sowas betroffen... Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *plötzlich hinter Kurai auftauch und ihm auf die Schulter tipp* Kann ich dir helfen? Mit Medizin kenn ich mich aus... |
|
|||||||
| (Akari) Wer weiß^^ Aber schlimm wärs nicht*gg* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin gleich wieder da!! Essen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Bis später^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Mahlzeit!) Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (*murr* ich darf heute nur bis ca 18.00 Uhr >.<) |
|
|||||||
| (@Musha-chan: Antworte doch mal^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (huch, hab ich übersehn!! Hi Goten!! ^^) (Maki) Tja.. weiß net.. ich überleg mir grad, ob ich Medizin überhaupt vertrag.. Der will die mir ja wirklich aufhalsen. Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Vielleicht sollte man dich retten *gg* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (Hi ihr ^^) *sich die Auswahl anschau* <Ich glaub, ich schau mir erst mal den "Patienten" an...> *sich umdreh und zu Maki geh* (sagen wir einfach mal, Enrico weiß, dass es um Maki geht, ok?) |
|
|||||||
| (Soll mir recht sein Goten. ^^) (maki) *zu Akari* Willst du mich retten? *fg* *Enrico seh* Was ist? Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Gerne^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (ich eile zu seiner rettung *kicher*) *fast emotionslos Maki anguck* Kurai ist der Meinung, du wärst krank. Da ich mich mit Medizin auskenne, wollt ich das mal überprüfen. |
|
|||||||
| (Akari) Wai sind wir heute freundlich... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (bezog sich das auf mich? tja... wenn rico-chan grad mal nicht panisch is, isser immer so emotionslos. Is eben die beste Möglichkeit, sich nicht an den Mist mit den Dämonen zu erinnern...) *Stirn leicht in Falten leg und Akari fragend anseh* |
|
|||||||
| (Akari) *fragend zurück sieht* Ist was? (Ja das bezog sich auf dich^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Eigentlich bin ich nicht krank. Er ha nur was falsch verstanden. Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *angerast kommt* *mit ein paar Flaschen und Tiegeln unterm Arm um die Eecke gedüst kommt *es klirrt und scheppert* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) *zu Akari* Nein, was sollte sein? *ganz leise, mehr zu sich selbst als zu maki* typisch Dämon... *kopf senk* |
|
|||||||
| (akari) *zusammen zuckt* *zu Maki* Ich glaube ich sollte dich wirklich retten-.- (Muss kurz weg... Bis gleich^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich hab Medizin mitgebracht!! *jetzt aus den Gang kommt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||