Thread: Noch ein neuer RPG
|
Eröffnet am: 01.07.2002 15:14 Letzte Reaktion: 09.07.2002 17:47 Beiträge: 186 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:37 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:39 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:43 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:46 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:50 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 17:54 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 18:01 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 18:03 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG |
04.07.2002, 18:06 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 18:06 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 05.07.2002, 21:50 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 06.07.2002, 09:06 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 07.07.2002, 12:02 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 08.07.2002, 14:02 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 08.07.2002, 14:25 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 08.07.2002, 14:48 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 08.07.2002, 15:04 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG |
08.07.2002, 15:05 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 08.07.2002, 20:44 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 11:59 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 12:00 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 12:04 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 12:05 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 12:15 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 13:53 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 14:59 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG |
09.07.2002, 16:34 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 16:44 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 17:16 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 09.07.2002, 17:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| *Sag zu dir*Du musst schon mitspielen ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin die LEHRERIN...dachte ich zumindest...aber wer braucht hier schon Lehrer...ich guck euch zu, Sport ist sowieso nicht mein ding. *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Schau dich verwirrt an und sag*Natürlich bist du Lehrerin dachte ich. *Nehm mir einen Basketball und werf ein wenig auf den Korb* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (bin zwar da aber geh gleichwieder(billiard spielen..) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Geh zu Mobsy hin und frag sie*Wo sind die anderen. ich meine den Yota oder die Miaka die sind heut gar nicht gekommen? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...wer ist denn Miaka? ich erinnere mich an Minnie May, an Urashima...Yota kenn ich auch noch. (die Mia war noch garnicht da^^;) Ich hab keine Ahnung...hier scheint sich an sowas niemand zu halten... *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| War die noch gar nicht da ich hab gedacht das die schon da war Muss raus machen wir morgen abend weiter ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (hat dir dann wohl per ENS geschrieben... die is aber auch 'n bisschen dämlich, hat mich neulich ernsthaft im Bus gefragt, warum sie keine ANtwort bekäme, wenn sie was ins Forum schriebe. Irgendwann bekam ich aus ihr heraus, dass sie garnicht auf Abschicken geklickt ahtte...) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (OK, bis morgen^^) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (hat sich ja heut keiner gemeldet...hört ma, ich kann wohl leider vor Sonntag Nachmittag nich kommen-_- alsoooo...nur damit ihr Bescheid wisst) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| komm' gerade aus der Schule und schau euch zu! *Frag ob ich mitmachen kann* Ruffy sagt ja! Nimm mir 'nen Ball und dribbel ein wenig! "Und Korb" ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *schaut zu* *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| Machen wir ein Spiel??? Wär doch mal witzig!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Was für eins denn? Hab ja als Lehrer auch noch was mitzureden...hoff ich jedenfalls. *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| ich mein ein basketballspiel!!"! Oh die anderen sind ja gar nich' da!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Basketball, basketball...richtig, Basketball! Meinetwegen^^ *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| okay tschüss( das wird ja ne trichtige zeremonie!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Nehm mir den Ball und werf nen Korb* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Ich dribbel den ball und werf einfach göttlich in den korb!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *am rand sitz und den beiden zuschau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| he Keitaro! Lang nicht mehr gesehen! Bist du schon wieder durchgefallen? ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* ja...ich mach einfach zuviel mit meinem comuter... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Du büffelst doch immer so viel aber bist trotzdem nicht gerade der Held! Frag doch mal bei der Lehrerin nach die kann dir bestimmt mal helfen! Die ist doch ganz nett! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *schaut von der anderen Seite des Feldes aus zu* *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu keitaro* willst du mitspielen ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *kopschüttell* ncih unbedingt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *zuschau* *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| *Dribbel an Yota vorbei ind treff* *Sga zu Mobsy* Wie lange können wir noch spielen? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (sers fabi,hab dir was in dein GB gschrieben...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||