Thread: Noch ein neuer RPG
|
Eröffnet am: 01.07.2002 15:14 Letzte Reaktion: 09.07.2002 17:47 Beiträge: 186 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:54 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:55 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 19:56 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 19:58 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:01 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:02 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:03 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:06 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:12 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:16 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:54 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:55 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:57 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 19:57 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 19:59 | |||
| gsc | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 20:00 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 19:42 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:34 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 19:05 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG |
03.07.2002, 19:10 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 19:15 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 19:17 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 19:48 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 21:07 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 21:09 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 14:38 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 15:07 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 04.07.2002, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG |
04.07.2002, 17:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| (FUCK!muss etz gehen...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ok, ich entlasse dich ^^'' <- is auf einmal lehrer -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| was sind wir denn jetzt?!? ein lehrer und zwei schüler?? ^^'' -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zur Lehrerin* Hallo, was machen wir jetzt??? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin Lehrer, Frau Mizuki Tenshikuu [alias Jibril]...und ich muss jetzt raus...unterhalt dich halt mit Ruffy^.^ du bist jetzt auch Schülerin, oder? ich bin dann morgen nachmittag wieder da^^) *drop* Jetzt? Ich gebe euch für den Rest des Tages frei... *packt Sachen und marschiert raus* *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| ok, dann geh ich jetzt auch nach hause!! war ja nen lehrreicher tag! *lol* cuu <- aus der klasse maschiert -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| (man trifft sich dann morgen...) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Lass meinen Laptop stehen und geh nach draußen* *Draußen sag ich zu ihm* Wie heißt du? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Ich hab ihn aber nicht mehr erwischt* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Geh heim und les ein Buch* *Um 23:00 hab ich das Buch fertig gelesen und geh schlafen* Eintrag Nummer 100 ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Stell auch verbindung mit dem Internet und geh auf die gleiche Seiter* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich bin neu hier! *may'sberühmteslächelnaufsetz* in diesem großen gebäude kann man sich einfach zu leicht verlaufen, welche klasse is das hier!? ^^' -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| *zu May wieder* die 8. aber die jungen Herren hier haben noch nichts gelernt...aber er hier *Keitaro anzwinker* will später Lehrer werden...hat großes vor sich, und auch jetzt schon so engagiert...interessiert sich bereits für Lehrerhilfe...^____^ *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (och nee...2 Lehrer und 2 schüler???) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| also lehrer wär nichts für mich! ^^'' auf mich spucken die schüler ja, so klein wie ich bin! ^o^ -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| wer is der lehrer??? --'' *umguck* -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| das gewaltspiele dumm machen *bei Ruffys Laptop auf Esc drück* darf ich jetzt auch mal meinen laptop holen *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich antworte*Wir haben noch keine. Wir müssen sie noch holen* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Könnte ich vieleicht ein Mädchen sein das heißt:Miaka und das futtert nur und hat von nichts ne anung!!! |
|
|||||||
| (Mein Albtraum wird wahr...aber die Rolle passt perfekt-___- Nee, war ein Scherz...aber ich denke es geht. Das hier ist ein internat, wir haben 4 schüler, das sind: Yoda:Keitaro aus Love Hina Kenshin2002:Yota aus Video Girl Ai Tivil2002: Ruffy gsc: Minnie aus Gunsmith Cats ich bin die Lehrerin, Jibril aus Angel Sanctuary alias Mizuki Tenshikuu) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
||||||
| Ahha und ich bin auch eine Schülerin jetz oder wie? |
|
|||||||
| (ja.) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (bin für heut raus-.-macht also bitte noch kein unterricht (ohne lehrerin???), ihr könnt ja schonma was labern^^ bin dann morgen nachmittag da) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zur Lehrerin* Wollt bloß wissen ob sie kitzlig sind. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (und es spritz das warme blut aus dem hals der letzten sau und mit ihr stirbt ein kleines stück geschichte unsrer stadt..*sing^^) *immer noch gelangweilt da sitz* <mann is der typ albern> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (na dann...) SO? *sich langsam wieder beruhigt* Großartig...irgendwelche Einfälle, was wir jetzt machen könnten, Gummimensch? Ach, Urashima, auch wieder wach? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu Mobsy" Wir könnten nach draußen gehen und etwas spielen z.B Fußball oder Handball oder irgendwas und danach können wir Mathe oder English machen. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ok...kommt raus, wir spielen irgendwas...wieviel sind wir grad? 4 Schüler... (Mia? Bist du da? wenn ja dann kannst du ja vorbeikommen und sagen dass du ab jetzt in die Klasse gehst.) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu Mobsy* Was machen wir jetzt draußen? *Schau dich dabei an und Grinse* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||