Thread: Noch ein neuer RPG
|
Eröffnet am: 01.07.2002 15:14 Letzte Reaktion: 09.07.2002 17:47 Beiträge: 186 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 15:59 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:01 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:06 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 12:55 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 13:07 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 14:19 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 16:40 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:03 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:08 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG |
03.07.2002, 18:11 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG |
03.07.2002, 18:15 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:16 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:24 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:25 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:26 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:31 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:33 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:34 | |||
| Kenshin2002 | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:41 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:46 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:49 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG |
03.07.2002, 18:52 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 03.07.2002, 18:53 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:07 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:09 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:09 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:13 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:15 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:15 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich bin a Schüler. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Feiiin...dann bin ich die Lehrerin, ok? Wenn Yoda und die andern (nya, viele sinds nich...) wiederkommen können sie sich ja noch entscheiden. *öffnet die Türe* *steckt kurz den Kopf herein* *schaut sich um* *sieht nur einen Schüler* *marschiert herein und knallt die Tasche auf das Pult* +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| also erzählt mir einer die Story??? Bin auch mal wieder da!!! ach ja ich würde mal sagen ich bin gerade auf einer Terasse und schaue den Himmel an. bin nich' in eurer klasse!!! iczh würde sagen ich bin eine jahrgangsstufe höher als ihr und treffe euch irgendwann mal!!! "Schönes wetter heute" "was wohl keitaro gerade macht?"(ich kenne ihn, Abgemacht???) ________________________________________________________ Love Hina ist GENIAL!!! ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| wieder mal keiner da!!! ________________________________________________________ Love Hina ist GENIAL!!! ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin da^^) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (...und niemand anders mehr...) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Steh auf und zieh mich an* *Pack meine Sachen zusammen* *Mach die Tür vom Klassenzimmer auf und hock mich hin* *Ich denk mir*Bin schon wieder als erstes da. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *schau in das klassenzimmer und frag dich ob ich bei euch in der Klasse sein kann, da ich eh durchfallen würde* "hi wie geht's darf ich mich neben dich setzen?" ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (ist nu nächster Tag?) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| "Kannst schon machen wir sind eh nur zu dritt." "Wenn du willst." ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (tippe auf ja...) *kommt wieder in die Klasse rein und erblickt ganze 4 Schüler* Ach...habt ihr etwas Zuwachs bekommen? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| Des vorhin war ich. *Sag zu dir* Mobsy siehst du doppelt? Was machen wir heute?? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| MOBSY??????? WEN nennst du hier Mobsy??? Nein...aber irgendwie wart ihr doch gestern bloß 2, kann das sein? Außer dem Mädel was am Schluss mal da war... *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (auch mal da wieder da bin..geh aber warscheinlich gleich mit uli&susi billiard spielen) *gelangweilt auf dem stuhl sitz und alles mitanschau* gäähhnnnn... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zur Lehrerin* Darf ich dich Mobsy nennen? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (naja,ich geh etz..bin um 8.45 wieda da....) gähn *einschlaf* (lasst mich einfach pennen...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| a)Rede mich mit "sie" an. b)WARUM DENN? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| he Frau lehrerin!! Wie heisen sie denn*ganz schüchtern frag* ich heise Yota Moteuchi und freue mich bei ihnen unterrichtet zu werden!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Name lautet Ji...nein, >wie war das gleich...< Mizuki Tenshikuu! Und unterrichten...mit Unterricht ist hier wohl nicht sehr viel... *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu dir*Sie können mir ja auch einen Spitztnamen geben, so wirts vielleicht etwas lockerer im Unterricht. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| na toll...und wie soll ich dich nennen? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu Mobsy*Du kannst mich Gummi-Mensch nennen. *Streck meinen Arm aus und kizle dich* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das denn? Gummi-Mensch??? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (sers) *ins klassenzimmer komm* *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* was hab ich gesagt? XDDD) Ach? Da kommt ja noch jemand? Ich dachte schon, hier gäbe es nur einen Schüler... +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Sag zu ihm*Sers* *Wie gehts* *Schau Lehrerin an und grins* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Tasche auspack* Guten Tag! Ich bin eure neue Lehrerin...welche "Klasse" seid ihr? Und wo ist denn der Rest? +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Sag zur Lehrerin*Wir sind die Klasse 8g* *Wo die anderen sind weiß ich nicht* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ähhh andere *umschau* *am kopf kratz* gibt es hier überhaupt "andere"??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||