Thread: Noch ein neuer RPG
|
Eröffnet am: 01.07.2002 15:14 Letzte Reaktion: 09.07.2002 17:47 Beiträge: 186 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:19 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:19 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 16:23 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:30 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:30 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:31 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:33 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:35 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:39 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:41 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:43 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:46 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:48 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 16:52 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 16:53 | |||
02.07.2002, 16:55 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:00 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:01 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:03 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:05 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:07 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:11 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:13 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:15 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:16 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:17 | |||
| yoda | Noch ein neuer RPG | 02.07.2002, 17:18 | |||
| Jibrelle | Noch ein neuer RPG |
02.07.2002, 17:20 | |||
02.07.2002, 17:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Na prima *sarkasmus*... +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| (schittig? *lol* kommt das von shit?) +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Nö eigentlich mega genial ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Frag Lehrerin*Was unterrichten sie. und starre sie dabei an* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaalso...*merkt dass die beiden labern* *auf Tisch klopf* RU-HE-BIT-TE! Wir fangen an... *kramt ein Buch aus* *schlägt auf* +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Englisch! Holt eure Bücher, oder habt ihr keine? +~~~-*mizu kuraku*-~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| BÜCHER???*fragend schau*natürlich nicht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *murmel* Wieso hab ich mich in dieses Irrenhaus versetzen lassen... Also! Dann fangen wir halt so an... Mr.. ach, richtig, wie heißen sie beide eigentlich? ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| keitarou urashima..ähh..und sie? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *schau Lehrerin an und sag zu ihr ich bin Ruffy* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| (der typ heißt MONKEY D. Ruffy) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mein Name lautet... (ähm...mir muss nun spontan was einfallen...Jibril ist kein Name für Lehrer...*lol* Gabriele? Jill? *nachdenk*) ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich mich nur Ruffy nennen? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich bin Mizuki Tenshikuu. Also, Urashima..."Ruffy"...was haben sie den bislang gelernt? (gerettet...ich hab noch nie so schnell einen so bekloppten Namen produziert...) ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| ähhh *grübel* *durch die gegend schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sag zu Lehrerin*Gelernt, ähm, ähm.* Sag zu keitaro*Was haben wir gelerntß* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hm? Ich warte... ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| *flüster* keine ahnung..das die letzten jahre kann man ja wohl nciht als lernen bezeichnen..wr konnten ja neicht wissen das wir ne lehrerin kriegen die tatsächlich unterricht machen will.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *versucht mitzuhören* >was reden die denn ständig? haben die garkeine Erziehung?< ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zu keitaro* Kein wunder das keiner mehr da ist außer wir.Warum sin wir überhaupt hier? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt etwas gehört hat* *vor Ruffy aufbau* DAS kann ich dir sagen, Freundchen! Ihr seid zum lernen hier! Das ist ja schließlich eine Schule! *murmel* oder zumindest sowas ähnliches... ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| *Erwidere* Ich hab einen Vorsclag. Das das lernen auch Spaß mach (schlechter Witz) können wir au mit Laptops lernen ich kann meinen mitbringen. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Sicher. Nur, wenn ihr bis jetzt scheinbar NIX gelernt habt... *sweatdrop* was soll ich mit euch nur anfangen...na gut, hol deinen Laptop. *setzt sich derweil auf den Pult und schlägt die Beine übernander* ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| hmmm*nachdenk* gute idee!!(jo,hacker-RPG.cooooollll^^)*auch laptop holen geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt gleich? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Haaalt, Urashima, bleiben sie sitzen, erstmal schaue ich mir EINEN ihrer laptops an. Ruffy, sie können ihn jetzt gleich holen. ist doch ein Internat, oder? ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| *wieder auf den platz setz* *arme verschrenck* *beleidigt schau* grrr.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ach...nicht eingeschnappt sein. *umschau ob Ruffy weg ist* Heißt der...wirklich...RUFFY? Was für ein seltsamer Name... ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| *Sag zur Lehrerin* Ja.Dauert 5Min geh jetzt. *Geh aus dem Zimmer* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||