Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (karate fällt aus *traurigsei*) ja hab ich *dathglare@musha* aber du dennkst doch nicht etwa ich sag dir den in gegenwart dieses trottels *schaut sich den kerl genauer an* *entdeckt das schwert* DAS IST DOCH NICHT ETWA EIN SAMUREI!!!!!!!!! |
|
||||||
| (Tut mir Leid für dich.Musha kommt um zwei wieder.^^) Ääähm...doch ist er. >Ich wusste das das Ärger gibt< Er...er ist aber ganz nett...wirklich. *ein bisschen ängstlich schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (is ja nicht mehr lange bis 2^^) und!? weiß er es oder haste es geschafft nichts zu sagen? (nich böse sein aber kunai is nich so tolerannt wie dein chara sie denkt immernoch an ihre/unsere eltern) |
|
||||||
| (Jep...ist ja gleich.^^) Was?!Das mit unseren Eltern?!Doch...das, das weiß er.Tut mir Leid.*etwas betrübt auf den Boden schaut* (Ja, ist schon o.k., wieso sollte ich denn böse sein?!Die beiden müssen doch schon was unterschiedlich sein, sonst ist es ja langweilig.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (*g*) das auch aber ich mein eigentlich unseren job*sich wieder abreg* he chibi guck nich so das wollte ich nicht*tröst* |
|
||||||
| *wieder etwas happy ist* *kopfschüttel* Nee, das weiß er nicht...um ehrlich zu sein weiß ich das doch noch nicht mal selber.^^" *von einem zum anderen schaut* Ach ja...ich hab euch ja noch gar nicht vorgestellt. Also das ist Musha.^^ *zu Musha dreht* Das ist meine Schwester Kunai. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Bin DA!!! Wow, ich hätt nicht gedacht, das hier Leute echt auf mich warten.. Muss leider so gegen 3 wieder weg. Augenazt Termin. Aber danach bin ich wieder da. ^^) *etwas baff ist* Aha, deine Schwester... >>Bei der muss ich vorsichtig sein...<< *leise* Die scheint ja auch nicht so gut auf Samurai zu sprechen sein... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| hn....! tach! *flüster zu (wie heißt du eigentlich noch ma?)* ich mein das wir ninja sind du weist ja jemand der dich nicht kennt kann dich auch nicht verraten^^ (sehr logisch nich*lol* |
|
||||||
| (Ich heiß Yumi!^^) Ähm...ja, ich weiß.Das sagst du mir jeden Tag.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Kunai beobacht* >>Irgendwie..mahct die mir Angst. O.O<< *seinen ängstlichen Blick bekomm* >>Onii-sama hat erzählt, Ninjas können sehr gefährlich sein...<< O.O;; RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| >>irgentwie süß das der sone angst hatt wie alt der wohl is. stop. der is nicht für dich. naja n bissel spielen kann man ja<< (@musha) *lächel süß* sagmal wieso bist du denn erleine unterwegs? in deinem alter bist du doch garantiert noch kein meister oder? |
|
||||||
| *bekommt nen Schock als Kunai ihn anspricht* Ähm.! Ich... >>Was soll ich ihr denn sagen??? Ich bin ja sozusagen ein Auftrag... Aber vielleicht war der nur für Yumi..<< Also, ein Miester bin ich noch nicht.. Ich..arbeite dran. Ja genau! Ich mach diese Reise um ein besserer Schwertkämpfer zu werden. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| >>das wird lustig^^<< ach und was willste von meiner schwester *flirt* |
|
||||||
| (Muss dann off wegen Augenazttermin. Komm aber danach wieder! Ich denk 4 werd ich aufjedenfall wieder da sein..) *etwas rot wird* Ich habe eure Schwester hier gerade eben kennengelernt, Kunai-san. Wir sind beide auf Wanderschaft. Und wir haben beschlossen, ein gemiensames Zimmer für die Nacht zu nehmen..... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (Sorry, das ich mich jetzt eben nicht mehr gemeldet hat, aber irgendwie klappte das mit dem Posten nicht mehr und dann wollte meine Mutter noch telefonieren, hoffentlich klappt es jetzt.*dafürbet*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Tschüß Musha.^^) Ähm...*verwirrt von einem zum anderen schaut* >Wieso ist sie denn auf einmal so nett zu ihm...ich dachte sie hasst Samurais.Ich kapier gar nichts mehr.-_-"< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *merkt yuris verwirrung* *flüster* der sieht so aus als wenn der n bissel geld hat und ich will auch meinen spaß*grin* |
|
||||||
| (ich mein yumi /irgent wie hab ich das nich so mit namen^^) |
|
||||||
| *an die worte von musha denk* also das mit dem gemeinsamen zimmer musst du mir nochma genau erzählen chibi |
|
||||||
| *versteht sie* *flüstert zurück* Ach so...*nickt*...aber ausnutzen tun wir ihn nicht, das wäre doch irgendwie gemein, oder?! *mit den Händen rumfuchtelt und ein bisschen rot wird* Das...das ist nicht so wie du denkst.Er hat mich nur gefragt ob ich für heute Nacht schon ein Unterkunft hätte und da´nn hat er mir angeboten für uns beide ein Zimmer zu mieten, nichts weiter.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| ja ja chibi vor nem jahr hätte ich dir das noch abgenommen aber jetzt wie findest du ihn? *lächel* |
|
||||||
| Es ist echt nichts dabei.*immer röter wird* Er ist nett und weiter nichts. *versucht nicht in Kunais Augen zu schauen und dreht den Kopf weg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| >>die kleine hats echt erwischt<< mach was du willst solange du den codex befolgst is mir das egal du weist dir ja zu helfen nicht wahr? >>wenn sie sich nicht traut ihn anzusprechen sollte ich vieleicht mal ein wenig verkuppeln<< sag ma was hälst du davon wenn wir ihn eine zeit lang mitnehmen solange er sich nicht in unsere geschäfte einmischt stört er ja nicht und wie der mich angesehen hat wird er auch nicht versuchen uns zu berauben der angsthase |
|
||||||
| *strahlende Augen bekommt* Ja echt?!Er kann mitkommen?Danke!!! *sie fröhlich anspringt* *richtig happy ist* Berauben wird er uns ganz sicher nicht, dazu ist er glaub ich viel zu feige.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *happy is weils yumi gut geht* ach ja ich hab heute nacht einen auftrag. das ist ein kinderspiel wir sollen ein kostbares schwert stehlen. ich kann das auch erleine machen wenn du willst. ist echt nicht schwer. |
|
||||||
| Ein kostbares Schwert?!*wieder neugierig geworden ist* Hört sich interresant an.Darf ich mitkommen, bitte?!Solche Aufträge mag ich doch immer so.Ist mal was anderes als immer nur irgendwelche Leute zu beschatten, zu suchen oder sogar umzubringen.Klauen macht immer noch ma meisten Spaß.^^ Ich draf doch mit, oder?!*flehend ansieht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| und wer passt dann auf unsen angsthasen auf? ich nicht! |
|
||||||
| Hm...*musha anschaut*...er kann doch mitkommen und schmiere stehen oder so...er wird uns schon nicht im Weg sein...naja, oder ich bleib bei ihm und du machst den Job...ist mir auch egal.Aber du musst mir dann alles genau erzählen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| euch lass ich doch nicht erleine! ok er kann mitkommen aber du passt auf das er keine scheiße macht und er braucht einen ninja-anzug so sieht ihn ja jeder. ich glaub mein alter müsste ihm passen. aber kriegen wir ihn dazu das teil anzuziehen ohne ihm mit dem tot zu drohen *ernst mein* |