Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Oryaaaaa!!!! *Thread mit Schwert nach oben schalg*) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (i e yu i..no bo me no..*thread nach oben sing*) Noch 2 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Heute ist Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (wenn das so weiter geht schläft die rpg noch ein ^^) |
|
||||||
| (Hallöchen! Wollt nur mal schauen, was ihr hier so macht... Was ist denn so passiert? *neugierig* *Musha knuddel*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Libby!! Welch Überraschung!! *reknuddel* Hmm Was ist so passiert?? Ähm.. in ner Ramen-Bude traf mein Chara Musha (XD) Auf den Samurai Miyoshi (Shatai) und das Ninja-Mädel Yumi (Tifa). Mit den zwei kam er gleich in engeren Kontakt. In diesem Verlauf wurde ich zu Yumis neuem Reise gefährten erklärt. Dann kam dann auch ihre Schwester Kunai (Seraphine). Die war nur ahlb so gut auf mihc zu sprechen. (Die zwei mögen keine Samurai.) Trotzdem darf ich jetzt mit den zwei reisen und in der nacht ein Schwert stehelen. wir waren noch im Badehaus und sind jetzt im Gasthaus. Unnd jetzt geht´s nicht weiter. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Klingt lustig! ich werd euch mal'n bisschen zulesen... *Prost*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (mach doch mit! ist viel Lustiger! Vorallem, weil einige Samurai auch homosexuell waren.. *grin*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*mal hochpush* Keiner mehr hier? Hab grad ne kleine Lernpause... Ich dreh noch durch mit dem Sch*** Stoff -.-) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (I bin da!!! Servus Shatai! XD Bald sind ja Ferien.. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (An Alle: wir sind jetzt im Neuen RPG Bereich der Animexx!! Ich hab euch schon eingetragen!! Kommt rüber!!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||