Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Warum nicht? Aber 'ne Frau als Samurai (und ich will eine spielen)? Dann wäre ich lieber ein Ninja. Passt ja alles zeitlich... *grübel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *g also mich würds auch interessieren... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Samurai, Ninja ist ja egal. Endet im selben Land zur selben Zeit. und warum keine weiblichen Samurais?? Powerfrauen!! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Ja, eigentlich ist's ja wirklich egal!^^ Hmm, wenn ich mitmachen kann (muss mal zeitlich schauen), dann wäre ich aber trotzdem 'n Ninja! *zungerausstreckt*^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (Ninjas sind cool.. Aber ich bin halt Samurai verrückt. ^^ Oder doch Ninja?? ^^;; Wenn sich noch ein paar melden, schreib ich mal so, was ich mir gedacht hab, okie? Kann ´s natürlich auch früher machen..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Wenn meine Musha-Chan ein RPG eröffnen will, bin ich natürlich auch dabei.*knuddel*(hehe, so schnell wirst du mich nicht los.*fg*) Muss mir aber noch überlegen wen oder was ich hier überhaupt spielen will.*grübel* Aber auf jeden Fall mache ich mit!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| also ich wär gern ne weibliche samurai XD *gg warten wir mal ob sich noch mehr melden^^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (Och danke Tifa!! ^^ *knuddel schmatz* Ich will dich auch gar nicht loswerden Tifalein. Ich hab mir gedacht, das man das RPG irgendwo zwischen 1200 und 1868 anzusiedel ist. Die Hochzeit der Samurai und Ninja also. (Am besten Edo-Periode) Man kann spielen wen oder was man will. Aus jeder sotialen Schicht. Solange es japanisch historisch ist. (Aslo keinen Mechakämpfer oder so..^^;;) Auch historisch Personen wie Tokugawa Ieyasu oder Musashi Miyamoto können gespielt werden. Dann kann man ihnen eine eigene Note verleihen. Historische Figuren müssen nicht unbedingt zeitlich zusammenpassen. Also kann ruhig jemand aus dem 13. Jahrhundert und jemand aus 16. zusammensein. Oh, natürlich sind Original Charas herzlich Willkommen. ^^ (mach ja selber einen Ori..) Ich freue mich, wenn noch ein paar dazukommen würden. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Ich bin jetzt erstmal off, aber wenn ich nachher wieder komme, dann überlege ich mir etwas!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (Ok! ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ist das schlimm wenn ich keine Originalchara kenne?!*sich damit nicht so gut auskennt*^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Hä? Du verwirrst mich mal wieder Tifa.. original Charas sind deine eigenen! Capiche? Aber wie gesagt, du kannst einen bereits vorhanden nehmen..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ach so.^^"*kapiert hat*Wäähh, immer muss ich dich verwirren.*knuddel*Verzeihst du mir?!*lieb guck*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (ich verzeih dir immer, Tifalein. ^^ *zurückknuddel* Ich werd demnächst mal meinen chara posten. Nur damit ihr´s wisst.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Dankääää!!!!*knuddel und nicht mehr loslässt**an Musha baumel* Ich muss mir meine Chara noch überlegen.*in solchen Sachen nicht sehr kreativ ist*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| will auch mitmachen *nick* bin ninja ok? ich mag halt schwarze klamotten *g* *ausrüstungüberprüf* kendaka, gift, wurfsterne alles da kann losgehen was is den unser auftrag? |
|
||||||
| (Du bist aber schnell, Seraphine. ^^ Kannst gern mitmachen. Aber psot doch erstmal nen stecki, ok? Ach und ihr könnt euch Zeitlassen. Bin au net so fix. Ich hab meinen chara halt schon seit ein paar Monaten. Ratet mal wie er heißt. Ist ganz einfach.. XD) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| >Aber post doch erstmal nen stecki> ein ganz dezentes Häää? schudigung was meinste? *dooffrag* kurze info am rande is die erste rpg bei der ich mitmach wenn ich irgentetwas falsch mach nich böse sein und sagen ja*liebguck* |
|
||||||
| (Is nicht schlimm Seraphine. Alle fangen mal an. ^^ Kleiner Tip am Anfang: was nicht mit dem Spielgeschehen zu tun hat bessr in Klammer setzen oder so. Dann kann man´s besser unterscheiden. Gemeint sit der Steckbrief deines Chara den du Spielen wirst. name, Alter, Geschlecht, Eigenschaften und so weiter. Gib mir etwas und ich hab ein Beispiel dafür.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( danke ich muss erst mal n bissel nachdenken waffen sind ja schon klar ^^ ich glaub ich weiß wie du das meinst aber nochmal danke für das angebot*knuddel*) |
|
||||||
| (Gern geschehen. ^^*zurückknuddel* hab grad festgestell, das es eigentlich "Gib mir etwas Zeit".. ^^;; Deutsche Sprache- schwere sprache. XD) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Hm...welchen Namen du genommen hast?!*überlegt* Samurai, oder?!*mal wieder sehr einfallsreich ist*^^" Man mir fällt nix ein.*kreatives Blackout hat*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (is total easy!! Du kennst ihn schon! Jeder kennt ihn! Es ist: *Spannung steigt* Musha!! XD Von ihm hab ich ja meinem Nick.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ach so.^^"*heute ihren ,,ach so-Tag`` hat* Ich weiß aber immer noch nix..hm...dus sagstest ja ich kann mir Zeit lassen.*soclhe angebote immer dankend entgegennimmt* Gib mir doch mal einen Tipp, also auf jeden FAll würde ich schon gerne ein Ninjamädel spielen...aber mir fällt kein Name ein.*verzweifelt*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Auf www.ninjaburger.com gibt´s ne witzge Option. Da gehst du unter Fun & Games. Suchst Nija-Name. Draufklicken, dein Name eingeben und fertig! ^^ Ist unheimlich praktisch. Mein Steck ist fertig!! Name: Hôyôryôku Musha (nachname zuerst) Alter: 19 Geschlecht: m Waffen: Katana/Langschwert (Mizu no Shi), Wakizashi/Kurzschwert (kaze no Antai) und irgendwo ein Tantô. Ryû/kampfstil: Aku-Shi-ryû (Selbsterfunden, wird mit 2 Schwerten gekämpft. Normalerweise kämpfen Samurai nur mit Katana) Aussehen: traditionelle Samuraikleidung; lange schwarze Haare, zu Zopf hochgebunden; braune Augen (Es bigt auch ein Bild von ihm hier auf Animexx) Charakter: ruhig, nett, zuvorkommend, humorvoll (alle guten Eigenschften ^^) Sonsitges: Lief von zuhause weg, da er meint, das er seinem Vater nicht gerecht werden kann. Reist einsam durch´s Land) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( nach langem grübeln hab ich mich dazu entschlossen einen chara aus einer ff zu nehmen die ich mal geplant hatte Name: Kunai Kaze (kunais sind kleine meist vergiftete dolche und kaze bedeutet wind, kein nachname^^) Alter: 16 (wie ich) Geschlecht: w Aussehen: schwarze kurze Haare, grüne Augen, sehr klein (1,65m) Klamotten: schwarzer Ninja-Anzug auf dem ihr Familienzeichen ein Dolch in silber aufgestickt ist Waffen: kleine vergiftete Dolche(Darts), Gift, Wurfsterne Kampfstil: wenn möglich ohne direkten Kontakt, im Nahkampf meist ohne Waffen, Karate Charakter: ruhig (fast gleichgültig), perfektionistin, vertraut selten anderen, einzelgängerisch Sonstiges: ihre Eltern waren Giftmischer im Klan der Drachen doch sie wurden verraten und getötet jatzt zieht sie durchs Land auf der Suche nach Lehrmeistern von denen sie die neusten Giftrezepte haben will (wenn nötig mit gewalt^^), sie nimmt Mordauftäge an um geld zu verdinen und niemals tötet sie unbeteiligte Personen denn sie hat einen strengen Ehrencodex an den sie sich (fast) immer hält^^ so das wars (ich glaub ich fang die ff doch noch mal an)) |
|
||||||
| (Das ist gut Seraphine!! ich bin begeistert!! ^^ Kunai Kaze ist dann ihr Titel gell? Die FF würd ich gern mal lesen. ^^ *selber was mit Ninjas schreib*) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( wenn ich fertig bin leg ich hier die url rein versprochen *großesninjaehrenwort*) |
|
||||||
| (Au ja toll!! ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |