Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *nickt mal rüber* Hallo Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (den letzten Satz hast du gesagt? --> weil keine < > dabei sind) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (<-> sind meisten die Gedanken. Oder irre ich mich?) *erschreckt als der Fremde ihn anspricht* Äh, hallo. *sich schnell seiner Suppe zuwend* *Mädchen bemerk* *sehr begeistert über Kommentar ist* >>Als wär sie nicht selbst komisch..<< -.- ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Ich mein ja das man so was normalerweise denkt *g*) *Über den erschrockenen Typ wunder* *Ein Mädchen hereinkommen seh* >Nett ^^< *Das Kommentar hör* >weniger nett< *noch nen schluck Sake nehm und das Mädel beobachte* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (Des sag I doch! Oder schreib I jetzt einen totalen Scheiß nah??? (ich liebe unseren dialekt. ^^)) *immernoch etwas erschrocken Ramen Schlürf* *hat einen gesichtsausdruck der sagt: hoffentlich beisst mich keiner* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Doch, doch, das hat sie schon gesagt.^^") *bemerkt das der Samurai sie ansieht* Hast du irgendwelche Probleme?! *ihn böse mit den Augen anfunkelt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Wen meinst du jetzt, Musha oder Miyoshi? Hä?) *fährt zusammen weil er sich angesprochen fühlt* *guckt sich schnell um* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Immer der der frägt.*g* Ist Miyoshi denn auch ein Samurai?!Jetzt hab ich dich schon wieder verwirrt, sorry.^^") Ach naja, ist ja auch egal.*sich hinsetzt* (die weiß auch nicht was sie will.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (jaja, Miyoshi ist auch ein Samurai. hat Shatai gesagt. Macht nicht, heut bin ich sehr verwirrt. ^^) >>Hat die mich gemeint?? Hilfe, hoffentlich bleibt die weg.. << *zitternd Suppe schlürf* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (ja, ist er ^^ @Musha-chan Ich meinte das was Tifa gesagt hat, also das wir komische Gestalten währen ^^") *blickt verwirrt vom Samurai zum Mädchen* >Meinte sie jetzt mich oder ihn? Der Arme guckt schon ganz eingeschüchtert< *Das Mädchen nochmal genauer muster* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (Na gut, hatte ich wohl schon wieder vergesen.^^"Hihihi, jetzt kannst du dir doch kein Harem aufmachen.*fg*) *merkt das der Typ neben ihr etwas zittrig wird* *ihn besorgt ansieht* Ist dir kalt oder so?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
|||||||
| *beobachtet das Szenario aus sicherer entfernung am Nebentisch* *g* *Trinkt noch was von seiner Sake* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (Ach so! jetzt versteh ich Shatai! ich in heut mal wieder besonder klug...^^; na mal sehen, vielleicht wird´s doch noch was mit dem harem. Miyoshi wird einfach ein Teil davon!^^ (Yaoi!! XD) Oder ich lande in seinem. XD) *vor lauter Schreck fast Schale fallen lässt* Was?! N-nein, mir ist nicht kalt. *lächelt verlegen* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Mal sehen.*g*) *guckt verdutzt* Aber wieso zitterst du denn dann so?! *die Schale aufheb und weider auf den Tisch stellt* Da!^^ Ich tu dir schon nichts, versprochen.*g* War eben nur nicht gut drauf und eigentlich kann ich ja Samurais nicht ab...du scheinst ja aber ganz nett zu sein. (Ich bin mal gerade Essen.*jetzt auch Hunger bekommen hat*^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Itte Kimasu!! Guten Appetitt! ^^) *beruhigt sich langsam* Ähm danke.. ich bin halt ein bisschen feige.. >>Sie könnte auch gut von meinem Vater geschickt worden sein..<< ähm, darf ich fragen wieso sie keine Samurais mögen? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| *blickt verwundert auf die beiden* >Wovor hat er nur so Angst?< Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| *jetzt wieder fast ruhig ist* >>mann bin ich blöd! So erreg ich viel zu sehr aufsehen!!<< *schlägt sich selbst mit der hand auf den Kopf* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| *Sieht wie der Typ sich mit der Hand auf den Kopf schlägt* Alles ok mit dir? *fragend anseh* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hä?? *bemerkt Fremden* Äh, ja alles okay. Ich hab mich nur grad über mich selbst geärgert..haha *lächelt verlegen* >>Ich bin so ein riesen Baka!!<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| Das hat man gesehen *zurück lächelt* Reg dich nicht auf, das nächste mal machst dus besser *hebt grinsend seinen Sake-Krug* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (Ich war mit dem Essen fertig aber irgendwie klappte Animexx bei mir nicht...wr das bei euch auch so?!Was machen die denn heute?!*schon ein bisschen genervt ist*) *etwas verwundert Musha anschaut* Musst aber echt keine Angst vor mir haben, vieleicht raste ich manchmal ein bisschen zu schnell aus oder so, aber eigentlich hasse ich Gewalt.^^ *etwas traurig wird* Naja...meine Eltern wurden von einem Samurai ermordet, deshalb mag ich sie nicht so gerne, aber du siehst ja ganz nett aus.*g* Du kannst mich aber ruhig dutzen, ich bin Yumi und wie heißt du?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Sag mal Shatai, ich hab grad mal im kendo-RPG rumgeguckt.. Magst du echt kein Shonen-Ai?? Wenn ja, muss ich aufpassen..Ich bin nämlich Yaoi verrückt..^^;;) Ähm, danke. *smile* Ich werd´s mir merke. >>Der scheint ganz nett zu sein..<< ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (Naja, geht so. Ab und zu ists schon ok ^^) *grins* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (War bei mir auch so..) *zu Yûmi* Oh, das tut mir leid mit deinen Eltern... Ich hab ja nicht dirket Angst vor dir.. Ich bin Hô-- >>ich sollte nicht jedem meinen nachnamen sagen..<< ich bin Musha! Sehr erfreut Yûmi-san. ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Musha?!*ihn nachdenklich anschaut* Musha...Musha...diesen Namen hab ich irgendwie schon mal gehört...kann es vieleicht sein das dein Vater dich sucht?! Ist nur so eine Frage.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *plötzlich total zusammenschreck* WIE?! Was weißt du darüber??? *plötzlich ganz ernst* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *mit den Händen rumfuchtelt* Keine Panik...dein Vater hatte mich angeheuert, um dich zu suchen, aber ich habe den Job nicht angenommen.1.Hat er mir viel zu wenig Geld für diesen Aufwand geboten, 2.hatte er erwähnt das du ein Samurai bist und da hatte ich erst recht keinen Bock drauf. Jetzt wo ich dich gefunden hab könnte ich dich ja eigentlich schön verraten, aber so verlogen bin ich auch nicht. Wenn du mich auf eine Suppe einlädst schweig ich, Ninjaehrenwort.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *geschockt ist* Ich muss vorsichtiger sein... Ich will nicht, das er mich findet.. Du sagst ihm wirklich nichts..? Klar lad ich dich dann ein! *bestellt ne Suppe* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Echt?!Danke.^^ Warum bist du denn überhaupt weggelaufen?!Er hat bestimmt schon wieder einen neuen Ninja angeheuert...und ich sage ihm echt nichts.Wie gesagt bin ich so verlogen nun auch wieder nicht.Hab sowieso keine Lust zu dem zurück zu gehen...ich mag ihn irgendwie nicht...komischer Mann ist das. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Je mehr ich lerne,desto mehr wei ich.Je mehr ich wei, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger wei ich. Warum also lernen!?! |