Thread: Selbstmord - Freitod - etc.
|
Eröffnet am: 13.02.2005 20:37 Letzte Reaktion: 02.04.2005 01:33 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seranal | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 18:21 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 18:21 | |||
| Setyos | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 22:05 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 22:16 | |||
| Setyos | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 22:37 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 22:42 | |||
| Setyos | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 22:49 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 23:04 | |||
| Setyos | Selbstmord - Freitod - etc. |
28.02.2005, 23:30 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 00:00 | |||
| mazohyst | Selbstmord - Freitod - etc. | 28.02.2005, 23:55 | |||
| Akuru | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 00:43 | |||
| Ryourin | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 08:32 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 09:23 | |||
| Seranal | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 10:26 | |||
| mazohyst | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 11:54 | |||
| trinchen | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 14:41 | |||
| mazohyst | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 09:30 | |||
| The_devil_of_devils | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 17:00 | |||
| kleines_Wesen | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 17:32 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:01 | |||
| Ryourin | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:05 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:26 | |||
| Ryourin | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:45 | |||
| Mondtaenzerin | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:47 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 21:53 | |||
| Mondtaenzerin | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 22:14 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 22:17 | |||
| mazohyst | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 22:32 | |||
| Callie | Selbstmord - Freitod - etc. | 01.03.2005, 23:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich finde den thread hier ziemlich albern und noch dazu läuft der total aus dem ruder -_-° was ich aber anmerken muss: von beiden seiten wurde hier alles mögliche verdreht. passiert. dagegen sagt auch keiner was. aber hier mit beleidigungen um sich zu werfen ist nicht wirklich die feine art. ich weiß genau was jetzt kommen wird: sich über andere lustig zu machen ist auch nicht die feine art. dazu kann ich nur eins sagen: die leute von suck machen sich über leute lustig, bei denen man merkt, sieht bzw. ließt, dass es nicht ernst ist. nicht über die leute, die ernsthafte probleme haben. es stört lediglich, dass die leute, die wirkliche probleme haben oder hatten meinen, dass sie alles besser wissen. es ist gut möglich, dass sie mehr wissen als wir, aber nicht alles. wir wissen ebensowenig alles. einige leute von suck haben versucht ordentliche gespräche mit anderen, die depressiv etc, in ihrem steckbrief zu stehen haben zu führen. ohne zynismus, völlig ernst. eine ens wurde im suck forum gepostet, sie ist freundlich geschrieben etc. nur leider wurde diese nicht beantwortet. warum? die leute wollen ständig über ihre probleme reden, nur wenn dann jemand kommt und sagt, dass er es nicht in ordnung findet, dass sich leute mit solchen sachen schmücken, machen sie einen rückzieher? warum? weil sie merken, dass sie durchschaut wurden? würde mich mal ernsthaft interessieren. desweiteren finde ich es schwachsinnig alle sucker in eine schublade zu stecken. wir sind zwar in einem zirkel, können aber dennoch verschiedene ansichten haben (hat auch schonmal jemand geschrieben), aber irgendwie scheint dass an den meisten leuten hier vorbeizugehen, warum auch immer. sowieso werden hier so einige dinge die den suck gegnern nicht in den kram passen einfach mal überlesen, ständig müssen die leute sich wiederholen... und eigentlich kann es euch suck gegnern doch egal sein, was wir machen. warum regt ihr euch so auf? ihr müsst nicht im zirkelforum lesen, dazu zwingt euch keiner. und da dieses forum noch dazu öffentlich war, lästerten wir nicht. jeder konnte das lesen, wenn er wollte. klar, man könnte einen auch direkt darauf ansprechen, aber da wird ja dann eh jeglicher kontakt "abgebrochen" (sofern mal einer da war). ihr versteht uns nicht, wir verstehen euch niht. also, wozu zanken wir uns hier noch weiter rum? ist ziemlich sinnlos. Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:30:00 | |||||||
|
|||||||
| @mazohyst ich habe auch keine lust weiter darüber zu diskutieren..das tue ich jetzt schon ausführlich genug mit ryourin per ens.. ich habe ja auch nie gesagt dass ich anderer meinung als die leute von suck bin..ich mag diese profilier-kiddies etc auch nicht..aber die weise wie suck damit umgeht und darüber redet finde ich eben auch nicht ok! und nicht jeder der sterben will etc ist gleich so ein profilier-kiddie! das ist der punkt der mich ankotzt..aber egal..lassen wir das! @felerian >Ich sehe Selbstmord als feige das ist auch wieder alles ansichtssache jedem seine meinung... ich z.b. sage von mir selbst ich bin zu feige selbstmord zu begehen..d.h. selbstmord zu begehen ist in meinen augen ein sehr mutiger schritt.. ..aber das heisst deshalb noch lange nicht dass ich so ein profilier/jammer-kiddie bin... und genau das (das geht jetzt nochmal an alle) ist das was mich an suck stört.....das sich anscheinend wahllos auf leute und ihre posts bezogen wird und kein unterscheid gemacht wird ob einer einfach sachlich über das thema redet oder wirklich ein profilier-kiddie ist -_- ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@felerian >>Ich sehe Selbstmord als feige >das ist auch wieder alles ansichtssache >jedem seine meinung... >ich z.b. sage von mir selbst ich bin zu feige selbstmord zu >begehen..d.h. selbstmord zu begehen ist in meinen augen ein sehr >mutiger schritt.. >..aber das heisst deshalb noch lange nicht dass ich so ein >profilier/jammer-kiddie bin... ^^" oh man, das kam gerade ein bischen 'Gereizt' rüber, aber egal XD Klar gehört zu so einen schritt, 'mut' es ist nicht einfach sich ein messer an die Pulsader zusetzten oder aus einen Hohenfenster zu springen o.ô Aber es in meinen Augen falscher Mut ^^ es viel Mutiger wenn man sich seinen Ängsten und Problemen stellt und es ist viel Mutiger wenn man den Mut hat zu LEBEN ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin gereizt weil ich seit 2-3 tagen mit irgendwelchen suck leuten herum diskutier und dass ganze getue von suck einfach provoziert und einen nunmal reizt...vorallem diese tatsache dass irgendwelche idioten da von euch meinen mich blöd anlabern zu müssen ich sollte beitreten und mich in diese depri-kiddie-schublade stecken.....aber das hatten wir schon... naja tja..jeder hat nun mal eine andere auffassung von mut! ich sehe es so...das leben gibt einen mut und irgendwann ist man mutig genug um sich endlich umbringen zu können. dafür lebe ich, mein ziel ist es mutig zu werden und dann als belohnung für meinen mut endlich die erlösung zu erhalten.........denn sterben muss man eh irgendwann..vll grade dann wenn man es nicht will. es hat keiner gefragt ob ich leben will also frage ich auch nicht wenn ich sterben will...ich will sterben dann wenn ich es will und nciht wenn ich es muss!! und wenn ihr euch jetzt wieder daran hochzieht, dann sage ich euch klick und klar, ihr könnt mich mal, denn es geht euch nix an was ich denke und ihr habt nicht das recht mich zuverurteilen! (und das geht jetzt nicht gegen dich als person sondern gegen die leute von suck die meinen menschen auf grund solcher postings verurteilen und blöd anmahen zu müssen!!) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 22:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dus cheinst mir dein Leben viel zu schwarz zu sehen ^^" naja deine Sache <.< und zu dem, das du irgendwann mutig genung bsit dich um zu bringen o.ô nun, du kannst dich auch töten lassen, dann musst du nicht die hände schmutzig machen ^^" Oder verletzt das deinen stolz o.Ô? Und klar sterben wir irgendwann mal alle ^^ Und dann werde ich alle wider sehen dich ich mag, darauf freu ich michs chon ^^ Aber ich will ihnen dinge erählen können, die ic noch erlebt habe und es gibt neben den schlechten, auch halt so viel gutes und schönes ^__^ Ausserdem weiss man nie, was man noch alles verpasst, wenn man stirbt o.ô und für sowas bin ich einfach zu neugirig XD Und Denn bin ich mir irgendwo auch zu stolz, feige zu sein o.ô Ist haltmeine Sichtweise ^^ Ihr wollt ja alle immer, das man nicht alles immer ver algemeinert,d ann tut es mit der welt auch nicht so o.ô es ist halt nicht alles schlecht ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| nein..ich sehe das leben nicht schwarz! oder habe ihc irgendwie wo gesagt dass das leben sooooooo scheisse ist oder so?! das leben hat gute und schlechte seiten..aber irgendwann ist eh alles vorbei.. *schultern zuck* und warum sollte man sich töten lassen. ich haben eben ja schon gesagt, ich will sterben wenn ICH es will...und da auch niemand anderen mit hineinziehen, denn es ist ja meine entscheidung, also ziehe ich es alleine durch.. k.a. ob das mit stolz zu tun hat oder so....aber ich sehe es nunmal so.. >Ihr wollt ja alle immer, das man nicht alles immer ver algemeinert,d ann tut es mit der welt auch nicht so o.ô es ist halt nicht alles schlecht siehe oben.. habe ich das irgendwo gesagt! NEIN! schon allein das ist etwas was mich von diesen "mir geht es so schlecht und das leben ist so scheisse weil alle sind so gemein zu mir..blabla"-kiddies unterscheidet!!! >Und dann werde ich alle wider sehen dich ich mag, darauf freu ich michs chon ^^ joa..das ist eben auch wieder ansichtssache!! ich glaube nicht an ein leben nach dem tot..wenn ich tot bin ist alles vorbei und ich kriege nichtsmehr mehr mit und habe meine ruhe von allen und jeden. jeder siehts anders ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch nie gesagt, das du alles schwarz siehst ^^ ICh ahbe dir nur geschildert wie ich empfunden habe, das es so rüber kommt o.ô Ich habe nichts behauptet, lediglich eine These auf gestellt, deren wahrheitsgehalt nicht über Prüft ist, wobei diese Theses halt durch ein Gefühl meiner SEits zu stande kam ^^ Und den teil mit der welt, da habe ich nicht nur dich an gesprochen,w eile s halt viele gibt, die das hier sicher verfolgen o.ô ist nun mal auch sehr witizg, die ganzen streitereien udn die dick köpfigkeit mancher leute XD Und es ist auch ansichts sache ^^ und ich habe nur das gesagt, woran ich glaube ^^ Bin ich den so komisch, wenn ich diese ansicht einfach mal er zähle und somit eine Diskusion an rege, auf das was sich die leute vorstellen,w as nach dem Tode sein könnte o.Ô? Und mach doch mal ein paar Smiley, das wirkt viel fröhlicher, und ich komm mir nicht so angegriffen vor ^^" ausser es ist das was du bezwecken willst o.ô ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| nun ja..du hast gesagt "Dus cheinst mir dein Leben viel zu schwarz zu sehen ^^" ... das ist ja überhaupt das ganze problem mit suck...ihr stellt irgendwelche thesen auf und interpretiert einfach etwas, ohne nachzufragen oder die menschen direkt anzusprechen.. bei euch scheint jeder der sich in irgendeiner weise über selbstmord äussert gleich zu diesen leuten die ihr belächelt zu gehören -_- (<- da hast du dein smilie, das ist das einzige smilie das zu suck bzw meiner ansicht darüber passt) ich will dich nciht angegreifen..aber ich fühle mich von suck teilweise angegriffen udn fröhlich bin ich bei dieser diskussion sicher nicht, weil mich das einfach alles nervt.. und ach ja..wegen deiner meinung zum leben nach dem tod oder so sage ich ja gar nix..das ist vollkommen ok und ich aktzeptiere es. jeder hat andere ansichten! (ihr von suck seit doch die die denken dass eure meinung die einzig wahre ist und dass jeder der es anders sieht gleich in diese schublade der pseudo-depri-kinder gehört etc) .....manche leute glauben an das leben nach dem tod, manche eben nicht..das muss jeder mit sich selbst ausmachen und deswegen ist keienr komisch oder sonst was. genau so wenig wie aber keiner komisch ist wenn er über selbstmord oder solche themen sachlich redet!!! -_- ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nun ja..du hast gesagt "Dus cheinst mir dein Leben viel zu schwarz zu sehen ^^" ... Jap, ich habe das gesagt, und ich habe es nur erlätert, wie ichd as halt verstandenhabe o.ô und wenn jeder dochs eine eigene meinung haben darf, dann lass mich auch meine Eigene meinung dazu zu haben ^^" Und wegen dem Wort 'Scheinst' ist es zu einer These vonmir geworden, und durch meien aussage habe ic indierekt nach gefragt, umd ie These auf ihren Weihheits gehalt zu prüfen o.ô Es tut mir leid, wenn dud ichd adruch jetzt angeriffen fühlst ^^" lag nciht in meiner absicht o.ô aber nun ja, ich werd einfach auf passen wenn ich demnächst mit dir Diskutire, oder mich mit dir unterhalte ^^ >das ist ja überhaupt das ganze problem mit suck...ihr stellt >irgendwelche thesen auf und interpretiert einfach etwas, ohne >nachzufragen oder die menschen direkt anzusprechen.. >bei euch scheint jeder der sich in irgendeiner weise über >selbstmord äussert gleich zu diesen leuten die ihr belächelt zu >gehören -_- (<- da hast du dein smilie, das ist das einzige smilie >das zu suck bzw meiner ansicht darüber passt) Das stimmt doch gar nicht o.ô WIR haben uns Definitiv mit den Leuten aus einander esetzt und Hinter fragt, was ise dazu bewegte bestimmte dinge in den Stecki zus chreiben und andere Dinge zu zeigen udn zu schreiben o.ô WIR haben versucht zu reden o.ô Wenn wir dan Ignorit werden können wir auch nichts dafür o.ô Zu dem sind wir auch keien Personen die vor eier Knfrontation weg laufen o.ô das hast du doch inzwischen gemerkt ^^ Ausserdem gehört sicher nicht jeder der sich über selbstmord äussert zu den Leuten zugehören o.ô dann müssten wir ja alle dazu gehören o.ô und alle Ärzte o.ô Das ist doch blödsinn ^^" > (ihr von suck seit doch die die denken dass eure meinung die >einzig wahre ist und dass jeder der es anders sieht gleich in diese >schublade der pseudo-depri-kinder gehört etc) Ich frag mich gerade wo du das nur bei mir raus gelesen hast ^^""" Aber das stimmt nun auch nicht o.ô Bloss, wenn menschen sich angeriffen fühlen, fangen sie sich an zu verteidigen ^^ sow ie du es tust, tuen wir das auch o.ô Ist halt so ^^ Das dann Debatten erregter werden und Worte an schärfe gewinnen muss nicht bedeuten, das irgendwer an die einzig wahre meinung glaubt oder das es die Gibt o.ô Aber du redest doch immer davon, das meinungen verschieden sein können und sogar dürfen, das es okay ist ^^ Wieso versuchst du unsere Meinungen uns streitig zu machen o.ô? Ichd achte meinungen sind okay o.ô? Oder gibt es in dienr auffassung noch Richtig udn Falsche meinungen ^^?( DAs ist Definitiv eine Frage udn keine Behauptung o.ô) >genau so wenig wie aber keiner komisch ist wenn er über selbstmord >oder solche themen sachlich redet!!! -_- Bestimmt nicht ^^ Warum sollte man dan auch komisch sein o.ô aber ich würde gern die Betonung auf SACHLICH legen ^^ weil das hier recht abgedriftet ist ^^" Nun ja, wie dem auch sei, ich hab morgen noch schule ^^ Also Mariah ich wünsch dir noch eine Gute nacht ^^ und ruh dich aus, tut dem BLutdruck sicher gut, weil zu viel aufregung ist schädlich ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| @felerian du kannst ja deine meinung gerne äussern...aber wenn sie sich auf mich bezieht dann werde ich auch kontra geben..... >Das stimmt doch gar nicht o.ô WIR haben uns Definitiv mit den Leuten aus einander esetzt und Hinter fragt, was ise dazu bewegte bestimmte dinge in den Stecki zus chreiben und andere Dinge zu zeigen udn zu schreiben o.ô ahja?! dann habt ihr euhc als mit mir auseinander egsetzt?! so kam mir das aber nicht vor!!! ich habe hier lediglich ganz normal meine meinung zum thema selbstmord gesagt etc..trotzdem labert mich gleich einer an von wegen ich solle mich bei suck anmelden!!! genau wie ich in dem anderen thread ohne ein wort von selbstmord nur gesagt habe dass ich den tod als freiheit ansehe....und dieser post gleich bei suck verlinkt wurde!! demnach glaube ich nicht dass sich wirklich jemand mit mir auseinadner gesetzt hat..mich hat niemand darauf angesprochen etc...nein...es wurde einfach sofort bei suck reumgezeigt und breit getreten bzw ich noch blöd angemacht!! und das nervt mich. denn in dem moment wo meine posts in suck rumgezeigt werden oder über mich geredet wird heisst dass das ihr mich auch für eine solche person haltet um die sich der zirkel dreht..sonst würde ich dort nicht erwähnt werden...oder angesprochen werden dass ich doch zu suck soll!!! -____- >Aber du redest doch immer davon, das meinungen verschieden sein können und sogar dürfen, das es okay ist ^^ >Wieso versuchst du unsere Meinungen uns streitig zu machen o.ô? >Ichd achte meinungen sind okay o.ô? wie schon gesagt...meinungen sind ok...aber es ist nicht ok sich eine meinung über eine person zu bilden nur anhand 2-3 posts über dieses themas!! keienr von euch suckern kennt mich irgendwie näher und hat das recht mich in eine schublade zustecken oder mich wie so ein pseudo-kiddie zu belächeln oder blöd anzumachen nur weil ich eine andere meinung zum thema selbstmord oder so habe!! ich finde es auch eine frechheit dass meine posts dort rumgezeigt oder analysiert werden etc...denn im grunde geht es euch einen scheissdreck an was ich überselbmord und leben und tod denke!! wenn ihr anderer meinung seit ok.....aber dann postet direkt in den thread und diskutiert und normal und sachlich oder fragt nach etc..aber kommt nicht mit euer suck-scheisse an oder tut so als würdet ihr mich kennen oder was besseres sein nur weil ihr vll an eurem leben hängt!! ich aktzeptiere es ja auch dass ihr diese depri-kinder nicht mögt..ich mag sie auch nicht..und gegen eure meinung im grunde habe ich nix...nur gegen die art wie ihr diese meinung äussert, denn das ist im grunde genau so dämlich wie die leute die sich mit ihren psychosen oder ritzfotos zur show stellen. ich kann dieses un dieses nicht ernstnehmen!!! >und ruh dich aus, tut dem BLutdruck sicher gut, weil zu viel aufregung ist schädlich ^.~ ts..das lass mal meine sorge sein.. keine angst..ich rege mich schon nciht auf, wenn ich mich aufregen würde würde das etwas anschaun....ich sage lediglich meine ansicht zu dem ganzen und das ganze kotzt mich im moment eben ziemlich an ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 00:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZU SCHWEIGEN IST OFT DER LAUTESTE SCHREI...... Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natoll, jetzt ist mir wieder schlecht. egal. ich muss mir mal luft machen, verschwinde dann auch ganz schnell wieder, als wäre ich nie da gewesen... wer mich suck-en will (*harrrr*), tue das bitte vor meinen augen, ruhig in meinem gästebuch oder per ens, hab kein bock, euren zirkel nach lästereien über mich zu durchsuchen... ~+~ mich regt dieser thread auf. nein. nicht dieser thread, nicht die existens, eines solchen threads. aber gut die hälfte der postings. von solchen leuten, die nicht damit klar kommen, dass es -auch- leute mit -wirklichen- problemen gibt. denn was heißt 'dann mach doch' anderes als 'konfrontiere mich bloß nicht damit'? ~+~ >Wenn ihr Probleme habt, dann geht verflucht noch mal zum Psychiater. danke, guter tipp, denn genau von -da- kam ich, als ich mich damals versucht habe umzubrignen... aber egal. das ist vergangenheit, lange her... ignoriert das. es ist nur einfach falsch, psychiater/psychologen als götter oder heilige zu sehen. sie können nicht jeden heilen. meine erfahrung besagt, dass sie nichtmal der hälfte ihrer patienten annährend helfen können (und ich habe erfahrung), wer etwas anderes gelernt hat, hat verdammtes glück gehabt und darf seine psychiater/psyhologen gerne weiterempfehlen... ~+~ >Eine Userin z.B. behauptete, sie hätte SVV und Borderline. Eine Suckerin sprach sie darauf >an (die sich mit dem Thema auskannte). Userin behauptete, sie hätte das ganze selbst >erkannt, wäre nicht beim Arzt, bekäme keine Medikamente. Da ist das irgendwo auch klar... >Ich meine, viele reden sich auch nur ein, sie hätten SVV und treten das hier breit. o_O SVV = selbst verletzendes verhalten sorry, aber ich denke schon, dass man auch selbst merkt, wenn man sich mehr als einmal freiwillig rasierklingen in den arm rammt und wenn man stress bald nicht mehr anders abbauen kann... ...und nein, psychiater können das nicht immer besser beurteilen, als man selbst. leider. ~+~ >Wie wärs mal mit Anti-Depressiva? bezwecken z.b. bei manisch-depressiven gerne das gegenteil... >Oder einfach nur mal sich an schönen Dingen erfreuen? sobald man sie wieder sieht, ja. wenn man in einem depri-loch steckt, ist das leider fast unmöglich. >Schon mal dran gedacht das ihr enttäuscht wurdet weil ihr andere enttäuscht habt? ja, und dann geht es einem -noch- mieser... hasst man sich dann nicht gerade selbst, wenn man merkt, wie enttäuschend man ist? ~+~ >Und im Übrigen, Suck ist auch keine Aufmerksamkeitsheischerei wie's viele... ach so depressive... User hier sind. einspruch. genau das ist es nämlich. 'guckt mal, wir sind anders' bräuchtet ihr keine aufmerksamkeit, wärt ihr nie in diesem thread erschienen. ~+~ >Wer sterben will sagt es nicht. Wer sterben will zeigt es nicht. wieder einspruch *seufz* wer nicht zeigen darf, wird aufhören zu zeigen. wer nicht mehr zeigen kann, wird vielleicht sterben. wer (egal wo, beispielsweise hier), sieht, dass es unerwünscht, peinlich, pubertär ist, zu zeigen, wenn es einem schlecht geht (im schlimmsten falle halt zu sagen, er würde gern sterben), wird damit aufhören. meistens zumindest. wer nichtmehr sagen darf/kann/aus diesen gründen nicht mehr -will-, wenn es ihm schlecht geht... der befindet sich in dem stadium, wo (z.b. SUCKer) ihn ernstnehmen würden, denn er versucht selbst mit all seinen problemen fertig zu werden, sieht es nicht mehr ein, andere darüber zu informieren, wie es ihm geht, schlimmstenfalls nimmt er sich dann im stillen vor, sich umzubringen. blöd nur, dass, wie oben geschrieben, man diese 'weiterentwickelten' leute dann nicht mehr ernst nehmen -kann-, weil man nie von ihnen erfährt. wie ich bisher verstanden habe, versuchen 'SUCK' diese leute 'weiterzuentwickeln', damit sie niemanden mehr mit ihrer ach so aufmerksamkeischenden art... ihren problemen belästigen. congratulations, ihr schickt sie auf den 'richtigen' weg, sich umzubringen. das nur meine hypothese. mein grund, 50% der hier postenden leute aus tiefstem herzen zu verabscheuen. ihr glaubt nicht wirklich, dass es gut ist, was ihr tut, oder? ~+~ >die leute von suck machen sich über leute lustig, bei denen man merkt, sieht bzw. ließt, >dass es nicht ernst ist. nicht über die leute, die ernsthafte probleme haben. ok. aber wo liegt die grenze? ich weiß, ich frage das jedes mal, ich nerve langsam, richtig? trotzdem... wo ist die grenze? wie erkennt man, dass jemand, der es nicht auf teufel-komm-raus-verheimlich, nicht doch ernst meint? wie erkennt man überhaupt leute, die es ernst meinen, wenn diese doch nicht darüber reden 'dürfen'? das klingt wie spielregeln... absurd... 'wer davon spricht, darf es nicht tun!' mhja. ~+~ >ZU SCHWEIGEN IST OFT DER LAUTESTE SCHREI...... -das- ist ja mal romantisiert... *händeklatsch* wow, wieder ein paar leuten gezeigt, dass ihnen keiner zuhört und sie besser schweigen... wirklich, super *rolleyes*. und, hast du dich schonmal versucht, um leute zu kümmern, leuten beizustehen, denen nichts mehr bleibt als schweigen? nein, wie auch, sie schweigen ja, man bemerkt sie nicht. ihr scheint es nicht zu verstehen. potentielle selbstmörder sind sie -alle-. bei denen, die schweigen, ist es lediglich schon zu spät. ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
|||||||
> SVV = selbst verletzendes verhalten > sorry, aber ich denke schon, dass man auch selbst merkt, wenn man sich mehr als einmal freiwillig rasierklingen in den arm rammt und wenn man stress bald nicht mehr anders abbauen kann... (Ich weiß was SVV bedeutet ~_~) Ja, aber Borderline-Störungen sind ein anderes Kaliber, sich selbst zu verletzen heißt nicht automatisch, daß man an Borderline leidet. > einspruch. > genau das ist es nämlich. > 'guckt mal, wir sind anders' > bräuchtet ihr keine aufmerksamkeit, wärt ihr nie in diesem thread erschienen. Och... Nö, eigentlich sind wir genau alle anderen User... mit Ausnahme der, die uns auf die Nerven gehen... Da ist nur der Unterschied, daß wir's nicht ignorieren (bei der Flut unmöglich) sondern zynisch werden, und wer das nicht verträgt, hat halt Pech gehabt. Zynismus ist keine Form der Ausdrucksweise, die überall sonderlich beliebt ist ^^; Geschmackssache, ich laß mich deshalb sicher nicht als Idiot bezeichnen, weil jemand anderer Meinung als ich ist. > wie ich bisher verstanden habe, versuchen 'SUCK' diese leute 'weiterzuentwickeln', damit sie niemanden mehr mit ihrer ach so aufmerksamkeischenden art... ihren problemen belästigen. > congratulations, ihr schickt sie auf den 'richtigen' weg, sich umzubringen. So? Find ich arg weit hergeholt. Ich hab keine Lust, alles zu wiederholen, was ich schon hundertmal gesagt habe. Meinst du ernsthaft, alle 14jährigen Teenies hier sind depressiv und suizidgefährdet, wie sie's behaupten? > wie erkennt man, dass jemand, der es nicht auf teufel-komm-raus-verheimlich, nicht doch ernst meint? Wurde auch schon zeeehntausend Mal erwähnt... ich hab keine Lust mich dauernd zu wiederholen... > potentielle selbstmörder sind sie -alle-. Jah, sicher. Besonders bei denen, die sonst unter wunderbar toller Laune leiden und nur ab und zu mal da und da zur Klinge greifen, hübsche Bildchen davon machen, sich kurz deprimieren, wie arm sie doch seien und weiter geht's. >_< Darf ich fragen, wieso du dich eigentlich bei Suck angemeldet hast, wenn wir doch so falsch und dumm sind? *Posting erst hinterher gesehen hat* Nur, weil du vielleicht selbst Probleme hast, kannst du nicht wieder pauschal sagen, alle wären selbstmordgefährdet und alle, die schweigen, wären sowieso schon fast tot... (Genauso wenig, wie wir alle pauschalisieren können; tun wir nicht, liebe Leute, aber meint's ruhig weiter) nur, weil man selbst Erfahrungen mit einem Thema hat, weiß man nicht alles besser... ~_~;; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| am besten wär es wenn man diesen thread schliesst! in der hoffnung dass suck sich beim nächsten einfach raushält..deren ihr zirkel wird denen ja wohl reichen um sich lustig zu machen und um unruhe zustiften, es muss nicht jeder thread so verlabert werden, es gibt nunmal auch leute die ernsthaft über soetwas diskutieren wollen! -_- naja das ganze nervt einfach nur noch, man kommt bei diesen diskussionen eh auf keinen punkt ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > am besten wär es wenn man diesen thread schliesst! in der hoffnung dass suck sich beim nächsten einfach raushält..deren ihr zirkel wird denen ja wohl reichen um sich lustig zu machen und um unruhe zustiften, es muss nicht jeder thread so verlabert werden, es gibt nunmal auch leute die ernsthaft über soetwas diskutieren wollen! -_- > naja > das ganze nervt einfach nur noch, man kommt bei diesen diskussionen eh auf keinen punkt willst du uns den mund verbieten? ich denke wir können unsere meinung genauso vertreten wie du deine. nur irgendwie werden hier die worte zerpflückt bis ins kleinste detail und auch noch umgedreht. kein wunder, dass alles so aus dem ruder läuft (ich hab grad ein deja vu, aber irgendwie scheint mein letzter post ja von keinem gelesen worden zu sein) nur weil dir unsere meinung zu einem thema nicht in den kram passt musst du hier nicht beleidigend werden. selbstmord war für mich schon immer was dummes und egoistisches - das ist meine ansicht - nicht erst seitdem ich bei suck eingetreten bin. du sagtest selbst, dass das hier ein diskussionsforum ist und das man da wohl seine meinung schreiben kann. also, wieso sollen wir uns bei einem thema raushalten? und an deinem post sieht man schonwieder, dass du unser anliegen und unsere gründe anscheinend immernoch nicht verstanden hast oder es überhaupt nicht verstehen willst. bitteschön, das ist ganz alleine deine sache. aber es ist auch unsere sache WO wir was hinschreiben. klar haben sich einige im ton vergriffen und vielleicht einige sachen geschrieben, die man nicht hätte schreiben müssen, aber das kam von der "gegen suck seite" genauso! also bleib mal auf dem teppich Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>(ich hab grad ein deja vu, aber irgendwie scheint mein letzter post ja von keinem gelesen worden zu sein) *lol* Ich hab nen Deja-vu.^^ Das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss unheimlich kompliziert schreiben, denn anscheinend rallts nie einer. O_o Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nen Deja-vu.^^ Das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss unheimlich kompliziert schreiben, denn anscheinend rallts nie einer. O_o Da kann ich dich beruhigen: Du gehörst hier immer noch zu den wenigen Leuten, die in der Lage sind, sich unmissverständlich auszudrücken. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass nicht alle Leute lesen können :/ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von solchen leuten, die nicht damit klar kommen, dass es -auch- leute mit -wirklichen- problemen gibt. > denn was heißt 'dann mach doch' anderes als 'konfrontiere mich bloß nicht damit'? > ~+~ Ich sags noch mal: Lest und versteht bitte die Postings. ~drop~ Wir schreiben alle auf Deutsch, das kann doch net so schwer sein. o_O SO was hat hier niemand geschrieben....zum 1000ten Mal. Der Unterschied liegt im Zynismus. Ein Konzept das viele nicht verstehen. Ich beschäftige mich mit solcher Art Problemen jeden Tag. Und das sogar freiwillig. > es ist nur einfach falsch, psychiater/psychologen als götter oder heilige zu sehen. DAS hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Intepretiert nicht immer so viel in alles hinein.*seufz* Es ist, wie es ist. Ich halte Psychiater für alles andere Götter. Die Hälfte halte ich für ebenso "verrückt" wie ihre Patienten. Trotzdem ist es besser zum Psychiater zu gehen. Ich meine damit nicht die, die wirklich vorhaben sich umzubringen. Dann ganz ehrlich, wenn man sich WIRKLICH umbringen will, dann läuft man damit nicht zum Psychiater......und man tritt es auch nicht breit. Und wenn man sich wirklich umbringen will, dann schafft man das auch. Wenn ich sterben würde wollen, dann würde ich als ERSTES dafür Sorge tragen, dass es auch klappt. Sonst könnte man auch ganz einfach zum Psychodoktor gehen und sagen: Ich überlege mich umzubringen, weil ich Hilfe brauche. So. > >Eine Userin z.B. behauptete, sie hätte SVV und Borderline. Eine Suckerin sprach sie darauf >an (die sich mit dem Thema auskannte). Userin behauptete, sie hätte das ganze selbst >erkannt, wäre nicht beim Arzt, bekäme keine Medikamente. Da ist das irgendwo auch klar... >Ich meine, viele reden sich auch nur ein, sie hätten SVV und treten das hier breit. o_O Ja und darüber regen sich die meisten auf....über nichts anderes. Wenn du das erkannt hast, wozu so ein Posting? o_O??? > ...und nein, psychiater können das nicht immer besser beurteilen, als man selbst. > leider. Hmm, da bin ich andere Überzeugung. Aber das tut ja auch nichts zu Sache. > mein grund, 50% der hier postenden leute aus tiefstem herzen zu verabscheuen. Die, die nicht mit einem einer Meinung sind mag man immer am wenigsten. *schulterzuck* Man gewöhnt sich dran. XD > >ZU SCHWEIGEN IST OFT DER LAUTESTE SCHREI...... > > -das- ist ja mal romantisiert... > *händeklatsch* Ja, erfasst. 100 Punkte für den Kandidaten. Das wäre mir ja sonst NIE aufgefallen. XD Naja eigentlich ist es übertrieben und pathetisch....aber romantisch kann man es auch nennen. Stammt ja net aus meiner Feder. :3 @Mariah: *lol* Das grade DU das sagts.XD Tut mir leid. Jeder darf Posten wo er will. Und wenn einige Leute nicht immer alles sofort auseinanderflücken würden und daraus ne große Diskusion machen würde, weil ihnen die Einstellung andere nicht passt, dann würden die Threads nicht immer so aus dem Ufer laufen. Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 09:34:25 | |||||||
|
||||||
| Morgen leute. Klaro gibt es viele "Faker" die es einfach behaupten, weil "es ja cool ist"... Ich finde die Seite mit dem drüber lustig machen, sehr gut., all. nur, wenn es nur die Faker trifft, und nicht, wie ihr es macht, alles veralgemeinert! @Ryourin: Natürlich weiß ich nicht über alle Bescheid, aber, wie irgendwer erzählt hat, sind schon ein paar Anzeichen zu sehen!!!! ich meine, es heißt 100%ig nicht, dass, sobald einer solche musik hört(wie oben), dass er sich gleich umbringen wird, und dass man ihm helfen sollte(damit meine ich total aufdringlich werden, und so!!!), aber das ist z.B. ein Anzeichen!!! MFG Dominik Rules are there.... ...to be broken |
|
|||||||
| Es gibt (laut Hesse~schonmal wer erwähnt?) 2Arten von Menschen, die Slebstmrder, und die Nicht-Selbstmörder. Man kann sich selbst recht gut einstufen, wenn man "Steppenwolf" gelesen hat (und verstanden). Aber darin heißt es auch, dass man sich als "Selbstmörder" nicht automatisch umbringt, sondern nur eine Affinität dazu hat. Die anderen Jammern vielleicht, tun vielleicht selbstmörderisch, würden sich aber für gewöhnlich nicht umbringen. Auch hier gibt es Ausnahmen, z.B. unvorhersehbares wie Todesfälle in der Familie etc., aber die eigentliche Neigung, sich umzubringen ist nicht da. ~> Das heißt, man kann in jedem Fall selbst entscheiden, aber es ist vielleicht gut, wenn man weiß "Selbstmörder" zu sein, um sich dagegen zu stellen. „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
| @mazohyst..und wer das vorhin noch gesagt hat.. ich will niemanden den mund verbieten und habe auch nix dagegen wenn man normal seine meinung sagt!! ABER..eure trollpostings könnt ihr euhc sparen! und wenn ihr einfach dumm leute anmacht wie blöden kommentaren wie "schau doch mal bei suck vorbei" oder sonst was..was die leute gleich wieder in dieses schema dere menschen die ihr belächelt presst etc...dann ist das keine sachliche meinungsäusserung!! ich habe es schon mal gesagt.....es kotzt mich an dass meine posts in eurem zirkel zerpflückt werden...aber selbst spricht mich keiner darauf an und frägt nach oder diskutiert mit mri darüber! hauptsache ins lächerlihc ziehen und die leute dumm anmachen! aber das ist nciht sinn des forums!! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
> ich will niemanden den mund verbieten und habe auch nix dagegen wenn man normal seine meinung sagt!! ABER..eure trollpostings könnt ihr euhc sparen! und wenn ihr einfach dumm leute anmacht wie blöden kommentaren wie "schau doch mal bei suck vorbei" Wie lange willst du noch drauf rumreiten? "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| @ryourin es war nicht auf dich bezogen! aber ich lasse mich ungern so hinstellen als würde ich jemand den mund verbieten. so wie mazohyst oder sonst wer meint.. ich diskutiere gerne und bin auch für freie meinungsäusserung..aber nur auf den direkten wege und vorallem auf einer sachlichen basis..so wie es hier und auch vielen andern orts von suck nicht gegeben war!! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 21:26:40 | |||||||
|
|||||||
| > @ryourin > es war nicht auf dich bezogen! sagte ich auch nicht ^^; > aber ich lasse mich ungern so hinstellen als würde ich jemand den mund verbieten. so wie mazohyst oder sonst wer meint.. > ich diskutiere gerne und bin auch für freie meinungsäusserung..aber nur auf den direkten wege und vorallem auf einer sachlichen basis..so wie es hier und auch vielen andern orts von suck nicht gegeben war!! Darüber hab ich auch alles schon in den ENS gesagt... Von daher... was ich darüber denke, hab ich schon zum Thema beigetragen. "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Mensch Leute, irgendwann ist doch auch mal gut. Kann man die Sache nicht einfach vergessen? Klar, solche Sachen waren nicht nötig, sorry, tut mir Leid^^" Aber als ich das geschrieben hab, war das eigentlich auf TheDevilsundsoweiter bezogen(was die Sache natürlich auch net besser macht! Nicht das jemand denkt, ich will mich aus der Scheiße ziehen). Naja, tut mir Leid. Ich denk manchmal einfach nicht drüber nach, was ich schreibe(ich weiß, erst denken, dann schreiben :D) und ja, ich hab den Link in den Zirkel ja auch gepostet und halt auch etwas über dich gesagt^^" Damit meinte ich, dass ich dich ganz anders "kenne"(in Anführungsstrichen, damit es niemand falsch versteht). ich hatte mich zu der Zeit halt ein wenig reingesteigert und bin seit einem bestimmten User total ausgerastet.. Sorry^^" Naja, bessert sich ja^^ Deswegen hab ich so lange auch nix hier gepostet^^ Naja, ich möchte einfach bezwecken, dass es hier keinen Stress mehr gibt, okay? Diskutieren ist ja schön und gut, aber nicht mehr streiten^^" Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| ja die sache ist ja geklärt..darum gehts ja auch gar nicht mehr. mich nervts nur wenns jetzt wieder so hingestellt wird als würde ich jemanden den mund verbieten. ich habe schon mal gesagt, wenn mich jemand direkt und auf einer sachlichen basis anspricht, dann diskutiere ich gerne und alles...aber auf diese troll-postings von suck die es teilweise in jeden thread gibt legt niemand wert und IHR schafft damit ja nur streit..wenn die anderen leute die in den thread schreiben wollen gerne sachlich über selbstmord reden und das ist auch ihr recht, denn das ist ein ganz normales gesellschaftkritisches thema über das man sehr wohl reden kann ohne ein depri-kiddie oder so zu sein!! wenn euch diese threads nerven dann dann schaut erst gar nicht rein..oder diskutiert sachlich mit..alles andere ist nicht ok..genau so wie es eben nicht ok ist raus kommt dass ihr hintenrum irgendwelche postings zerlegt und leute verurteilt etc keiner wird was sagen wenn einer normal sagt dass er jemanden nicht versteht oder anderer meinung ist oder sonst was...aber so ist eben nicht korrekt und so posts wie "schau doch mal bei suck bei" braucht niemand, weil das mehr als offentsichtlich nur lächerlich gemache ist und alles >_< deshalbe habe ich gesagt ich finds besser wenn man diesen thread schliesst in der hoffnugn dass suck das unterlässt und entweder still ist oder normal mitdiskutiert ohne leute gleich blöd anzumachen etc naja was solls ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 21:56:06 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaube, mittlerweile haben wir's verstanden^^" Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| das wird sich ja zeigen.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überseh einfach mal, dass du dir mit jedem deiner Postings selbst wiedersprichtst,und sags nur noch einmal: Ich distanziere mich von den Suckern. Ich gehöre nicht zu diesem Zirkel. Ich habe nur eine ähnliche Ansichten. :)Ich kann nichts dafür das Ryourin und ich manchmal derselben Meinung sind. Somit geht mich dein Problem mit diesem Zirkel auch nichts an. Also lass mich in Zukunft da raus, dass fängt langsam an mir mächtig auf den Geist zu gehen. Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 22:35:16 | |||||||
|
|||||||
| ich frag mich wer sich hier selbst widerspricht *lol* denn.. >Somit geht mich dein Problem mit diesem Zirkel auch nichts an. Also lass mich in Zukunft da raus, dass fängt langsam an mir mächtig auf den Geist zu gehen. ach? komisch..denn obwohl es nicht dein problem ist und du es dich angeblich nervst...denn du beziehst dich doch immer wieder auf das was ich schreibe *lol* wenns sich nervt oder du es nicht als dein problem ansiehst, warum schreibst du dann was? solang du was an mich richtest antworte ich drauf darauf..wenns dich nervt, lass es sein. aber dann sagst du ja wieder man will dir den mund verbieten *loooool* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||