Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord - Freitod - etc.

Eröffnet am: 13.02.2005 20:37
Letzte Reaktion: 02.04.2005 01:33
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:48
mazohyst Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:45
The_devil_of_devils Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 19:55
 Kyohatsu Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:00
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:12
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:17
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:26
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:38
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:03
 Kyohatsu Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:51
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:54
 Kyohatsu Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:08
mazohyst Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:49
 Kyohatsu Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 20:58
mazohyst Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:03
 Kyohatsu Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:15
mazohyst Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:41
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:03
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:04
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:05
 Ryourin Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:07
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:12
black-snow Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:41
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 21:48
black-snow Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:04
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:11
black-snow Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:43
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:47
mazohyst Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:49
 Callie Selbstmord - Freitod - etc. 27.02.2005, 22:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Ryourin 27.02.2005 20:48
Betreff: Selbstmord - Freitod - etc. [Antworten]

> Und mit dem sticheln... von mir aus macht ne Seite, auf der ihr aufzeigt wie albern das pubertäre Suiziddenken der 13-Jährigen ist.
> Lacht euch da über die ganze "Szene" im gesamten kaputt.
> Dann merken die "Unechten" vllt, wie blöd das ankommt und lassens...

Was meinst du, was wir tun?

> Aber denen Sachen ins Gästebuch zu schreiben wie "Dann machs doch"

Hey, moment Mal. Das kam schon Mal, das war von Lezthania. Und die hat sich dafür entschuldigt. >_<; Sie sagte, daß es ihr das echt rausgerutscht ist (weil sie persönlich mit einem Krankheitsfall der Art SVV/Suizid zu tun hat). Ich kann's verstehen, aber es war nicht unbedingt toll, jah. Und damit gerühmt hat sie sich bestimmt nicht... Auf einer Entgleisung rumzureiten ist auch nicht die feine englische Art.^^;

> oder (öffentlich) über einzelne Personen zu lästern, etc. das muss doch echt nicht sein, oder?

Lästern? Wo? o_O

> Zumal ihr das z.T. schon an einzelnen Sätzen in Weblogs festgemacht habt, die aus einer Wut oder Traurigkeit entstanden sein können (und über die manche dann am nächsten Tag schon fast wieder lachen).

Vor nicht allzulanger Zeit kam die Diskussion darüber auf, daß man an Gedichten und Fanarts, etc das nicht wirklich festmachen kann... soviel dazu ^^; Und an einzelnen Sätzen? Das glaube ich kaum.

> Und ich finde es ist sehr wohl möglich, dass jmd gerade voll down ist, on geht und wenn er dann in seinem Gästebuch "Machs doch" liest, dass ihm das dann den Rest gibt...

Das hab ich ja schon gesagt >_<...

Ach, und mazohyst stimm ich (mal wieder oO) voll und ganz zu. x]

"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:48:47

Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:45

> > Über Selbstmord diskutiert mach nicht. Man begeht ihn.
>
>
> super... und wenn das jetzt Leute lesen die wirklich labil sind und denen es grad so scheisse geht, dass sie kurz davor sind, dann machen sie das jetzt auch... >.>"
>
> ihr von SUCK seid echt Helden...

Hmm, schade dich enttäuschen zu müssen, aber ich gehör nicht zu den Suckern...ich bin nur Sympathisant. XD

Jaja, ich bin ne ganz böse und sicher auch Schuld von ganz vielen Selbstmorden, aufgrund meiner zynischem Einstellung mit der die ganzen Sensibelchen auf dieser Welt nicht klar kommen. Verzeih mir wenn mich nun nicht gleich aus dem nächstem Fenster stürze.
Bei meine psychologischem Persönlichkeitsprofil ist bei "Sozialer Verträglichkeit" leider nur 1 Punkt herausgekommen.

Ich finde es immer schön, dass alle über Psychologie diskutieren ohne auch nur jemals auch nur in ein Buch hineingeschaut zu haben. So kommt es mir jeden falls vor.

Die wenigsten Menschen die wirklich Selbstmord begehen treten das in irgendwelchen Foren breit. Die machen es einfach. Die müssen nicht erst diskutieren. Wenn die noch einen Ausweg in der Diskusion sehen würden, dann müssten sie sich nicht umbringen. Selbstmord ist die letzte Instanz einer Seele, die innerlich stirbt. Ich denke nicht, dass jemand der sich wirklich umbringen will noch genügend seelische Kraft hat groß rum zu diskutieren. Selbstmord begeht man nicht, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Einige reden aber gerne drüber, das sie es tun wollen. So was ist ja ein heikles Thema das mit 100 %ger Sicherheit Aufsehen erregt.

Diese verf***te Romantisierung dieses Themas geht mir dermaßen auf den Geist!

Selbstmord zu begehen unterscheidet sich ein wenig davon einfach zu planen was man am Wochenende macht.

"Was meinst du? Soll ich mich dieses Wochenende umbringen? Ich würd ja gerne, bin mir aber nicht 100 % sicher ob das eine gute Idee ist. aber das Leben ist so scheiße.In der Schule läufts schlecht, alle meine Freunde mögen mich nicht und meine Eltern sind scheiße."

Ich sags noch mal....nur weil manche
Pubertätsdepressionen haben ist das keinen Grund Selbstmord zu begehen.

Ihr wollt Selbstmord begehen? Bitte, dann tut es.
Aber zieht es nicht ins lächerliche, romantisiert es nicht und versucht nicht dadurch Aufmerksamkeit zu erhalten. Jammert nicht rum, wie schlecht euer Leben ist, und das ihr euch umbringen wollt....oder das ihr mal drüber nachgedacht habt. Wenn ihr Probleme habt, dann geht verflucht noch mal zum Psychiater. Telefonnummern stehen im Telefonbuch und die Behandlung zahlt eure Krankenkasse.
Aber versucht es ruhig.....ich wette wenn ihr erst mal auf der Intensiv Station gelandet seit und die euch in psychologische Abteilug einweisen, ist das ganze nicht mehr so romantisch.

Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:55
Da stimme ich zu!
Auf keinen Fall begeht man ihn zuerst! Irgendjemandem wird man es erzählen, und wenn amn nur die Probleme erzählt!

Und da jeder Mensch unersetzbar ist, ist es auch ganz gut, dass einige von diesen da raus gezogen werden zu können! Und nicht es einfach so zu machen!

Von:    Kyohatsu 27.02.2005 20:00

naja, ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass jmd. der sich ernsthaft umbringen will das vorher wem erzählt (der könnte ihn ja dann davon abbringen)
aber wenn jmd. darüber nachdenkt und es sozusagen als letztem Hilferuf vorher wem sagt und der den dann nur anlacht "Oh ja sicher du Pseudo, machma!" dann macht ers danach vllt wirklich >.>
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Von:    Callie 27.02.2005 20:12

>> Wenn ihr da ernsthaft drüber reden wollt, solltet ihr das vielleicht per ENS machen

nur wegen diesen suck-fratzken lass ich mir sicher nicht den mund verbieten! aber der name suck passt schon..denn die leute da sucken einfach nur!! xDD
schon mal was von freier meinugnsäusserung gehört? ausserdem ist das hier ein DISKUSSIONSforum!! wenn man sieht über was für zeugs hier sonst manchmal diskutiert wird..

ich bin auch gegen diese pseudo-"mein leben ist so scheisse und ich ritze weil es cool ist"-kiddies und denen die sich in ihren steckbriefen mit sowas total profilieren etc..ich hab ja auhc nix dagegen wenn ihr euren suck-kram da macht..ich finds zwar nicht gut, aber mei, wenn ihrs nötig habt. aber lasst andere leute da raus und kommt ihnen nicht so blöd wenn ihr die person nicht kennt! denn es ist ja wohl ein gewaltiger unterschied ob man ganz normal allgemein über das thema und seine ansichten spricht bzw wirklich probleme hat oder krank ist..als wenn man aus irgendwelchen minderwertigen alltagsproblemen gleich sterben will!! aber diese suck-heinis scheinen mittlerweile ja alle über einen kamm zu scheren sobald man nur etwas zu dem thema sagt!

ich finde es mehr als unverschämt und übel dass das so verallgemeinert wird und man sich von irgendwelchen suck-klugscheissern dumm anmachen lassen muss nur weil man seine meinung zu etwas sagt.
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:15:45

Von:    Ryourin 27.02.2005 20:17

> nur wegen diesen suck-fratzken lass ich mir sicher nicht den mund verbieten! aber der name suck passt schon..denn die leute da sucken einfach nur!! xDD

Jah, und das kannst du natürlich ganz pauschal über fast 50 Leute sagen... Soviel zur Verallgemeinerung.

> ich bin auch gegen diese pseudo-"mein leben ist so scheisse und ich ritze weil es cool ist"-kiddies und denen die sich in ihren steckbriefen mit sowas total profilieren etc..

Wow, wir auch...

> also wenn man aus irgendwelchen minderwertigen alltagsproblemen gleich sterben will!!

Jo, und weshalb wollen dann die ganzen Teenies hier sterben? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ganzen Animexxler, die sich als suizidgefährdet hinstellen (und im übrigen wirklich jugendlichen Altersdurchschnitt haben _-_) es auch wirklich sind.

> suck-klugscheissern dumm anmachen lassen muss nur weil man seine meinung zu etwas sagt.

Falls es dir entgangen sein sollte, betreffende User haben ebenfalls nur ihre Meinung geäußert...
Und ehrlich, nehmt nicht alles so bierernst. Es ist ziemlich viel Zynismus/Sarkasmus drin, und nicht jedes Posting sollte man für bare Münze nehmen.

Und wir meinen nicht ALLE Leute. Nein. Es gibt mit Sicherheit auch hier Leute mit Suizidgefährdung.
Wenn aber Leute anfangen, in aller Ruhe in einem Thread über ihre Selbstmordphantasien zu schwafeln... nun, das machen die Kiddies nur zu oft...

> Wenn sich wer, nachdem ihr in fertig gemacht habt, umbringt ist das sehr wohl dein Bier...

Wir machen niemanden fertig. Nennt sich Zynismus, falls es dir entgangen sein sollte.

> wenigstens seht ihrs ein XD

Ich denke nicht, daß du dir ein Urteil über meinen Charakter bilden kannst ^^;

> Ich konnt euch am Anfang ja noch verstehn, ist ja wirklich manchmal nervig wenn hier solch ein Massen-"ich-bin-depri-und-bring-mich-um"-Hype aussbricht, aber ändern kann mans nicht, irgendwer hat angefangen und jetzt machens alle, traurig, ist aber so.
> ABER keiner hat darüber zu urteilen wer echt depressiv ist und wer nicht und dass man die "Unechten" fertig machen darf...
und falls dann ein paar "Echte" dabei sind, die sich das zu Herzen nehmen und sich was antun... scheissegal oder wie?
> und von wegen Besserwisser, ihr wollts doch auch immer besser wissen, oder? da waren schon mehrere Leute im Thread, die selbst ihr als "echt" depressiv angesehn habt und die auch erklärt haben, dass auch sie sich angegriffen fühlten und dass man "Unechte" nicht unbedingt am Alter oder Musik-Geschmack erkennen kann, aber ne, IHR wisst es ja besser...
> von den "13-Jährigen-Fake-Suizidlern" hat sich eh kaum einer in euern Thread getraut, deswegen kannst du auch nicht behauptet, du müsstest dich vor "pubertären Selbstmordphantasien" verteidigen

*hust* Tut mir Leid, ich hab meine Meinung schon eine Million Mal dargelegt, ich hab dazu keinen Bock mehr. Und ehrlich, ich hatte schon öfter mit diesen Teenie-Suizidlern zu tun, daß ich keine Lust habe, mich jedes Mal auf 'ne neue Diskussion einzulassen.

> Hab ich nie behauptet, sind sicher viele Mitläufer bei.
aber wie gesagt keiner hat das Recht zwischen "Fake" und "echt" zu unterscheiden und die Leute die ihm nicht passen auf übelste zu mobben

Nö, aber bei vielen isses allzu deutlich. Schon vom psychologischen Aspekt her. Und das mir die auf die Nerven gehen, kann ich äußern.

Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:23:03

Von:    Callie 27.02.2005 20:26

>Jah, und das kannst du natürlich ganz pauschal über fast 50 Leute sagen... Soviel zur Verallgemeinerung.

nein kann ich nicht..aber von denen die im forum aktiv waren udn zu dem thema was geschrieben haben schon..alle anderen kenne ich nicht, aber da sie bei dem mist mitmachen werden sie wohl die gleichen ansichten haben..also von daher..
euch leute kann man genau so wenig ernst nehmen wie die über die ihr euhc lustig macht, weil ihr seit im grnude keinen deut besser und eigentlich noch auf einem tieferen niveau weil ihr es anscheiendn nötig habt euch über sowas lustig zu machen etc! normal steht man über sowas und wenn es euch so nervt doer sonst was dann könnte es euch eigentlich genau so am arsch vorbei gehn oder ihr macht es halt unter euch...aber mit ihren öffentlichen getue dazu proviziert ihr ja nur und es gibt noch mehr streit und alles..also kanns euch meiner meinung nach gar nicht SO nerven da ihr es ja grade zu herausfordert!

>> ich bin auch gegen diese pseudo-"mein leben ist so scheisse und ich ritze weil es cool ist"-kiddies und denen die sich in ihren steckbriefen mit sowas total profilieren etc..
>Wow, wir auch...

aber der unterschied ist..mir gehts am arsch vorbei!! ich verdreh mal die augen drüber wenn ich sowas les oder denk mir meinen teil, aber dann is wieder gut..

>Jo, und weshalb wollen dann die ganzen Teenies hier sterben? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ganzen Animexxler, die sich als suizidgefährdet hinstellen (und im übrigen wirklich jugendlichen Altersdurchschnitt haben _-_) es auch wirklich sind.

sicher sidn sie das nicht. aber kannst du (oder dein sucker-gefolge) wirklich 100% bei jeden sagen ob es ernst oder "trend"-getue ist? niemand kann das und niemand hat das recht dazu..deshalb sollte man drüber stehne und sich seinen teil denken oder sonst was..
weil das ist ja genau der punkt!
bei 99 leuten ist es vielleicht gespielt, ich streite das ja gar nicht ab dass hier auf animexx viel getue ist nud alles...aber genau an den einen bei den es ernst ist an den gerätst du vielleicht und laberst ihn mit so einer scheisse an........und auch wenn er sich deswegen nicht gleich umbringt etc, es ist einfach ein scheiss gefühl

>Falls es dir entgangen sein sollte, betreffende User haben >ebenfalls nur ihre Meinung geäußert...
>Und ehrlich, nehmt nicht alles so bierernst. Es ist ziemlich viel >Zynismus/Sarkasmus drin, und nicht jedes Posting sollte man für >bare Münze nehmen.

also ich finds schon ein bisschen einen unterscheid ob ichs achlich meine meinung sage oder ob ich alles ins lächerliche ziehe!!

>Und wir meinen nicht ALLE Leute. Nein. Es gibt mit Sicherheit auch hier Leute mit Suizidgefährdung.
>Wenn aber Leute anfangen, in aller Ruhe in einem Thread über ihre Selbstmordphantasien zu schwafeln... nun, das machen die Kiddies nur zu oft...

ihr kommt aber so rüber als würdet ihr alle meinen!!!
wieso labert ihr dann wahllos leute an und ladet sie zu suck ein!
siehe doch den thread..auf der ersten seite..
hier hat keiner geschrieben wie er sich umbrignen würde oder sonst was, sondern rein um die gedanken und ansichten zu diesem thema..
woher nehmt ihr euch das recht z.b. mir zusagen ich soll zu suck kommen, wo ihr mich überhaupt nicht kennt, in meinem steckbrief nix darüber steht und ihr gar nciht wisst in welche altersgrupep etc ich gehöre
also was soll der scheiss???
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:30:33

Von:    Ryourin 27.02.2005 20:38

> nein kann ich nicht..aber von denen die im forum aktiv waren udn zu dem thema was geschrieben haben schon..alle anderen kenne ich nicht, aber da sie bei dem mist mitmachen werden sie wohl die gleichen ansichten haben..also von daher..

Das ist eine Pauschalisierung... nur weil wir uns ein wenig drüber lustig machen, sagen wir nicht allgemein, daß alle fake sind... Aber das scheint wohl jedes Mal unterzugehen, so bald ich es erwähnte. o_O;

> euch leute kann man genau so wenig ernst nehmen wie die über die ihr euhc lustig macht, weil ihr seit im grnude keinen deut besser und eigentlich noch auf einem tieferen niveau weil ihr es anscheiendn nötig habt euch über sowas lustig zu machen etc! normal steht man über sowas und wenn es euch so nervt doer sonst was dann könnte es euch eigentlich genau so am arsch vorbei gehn oder ihr macht es halt unter euch...aber mit ihren öffentlichen getue dazu proviziert ihr ja nur und es gibt noch mehr streit und alles..also kanns euch meiner meinung nach gar nicht SO nerven da ihr es ja grade zu herausfordert!

Wir fordern nicht heraus, daß sich immer mehr Leute Bilder mit zerritzten Armen in den Steckbrief stellen. Übrigens hab ich gestern - und zwar OHNE Zynismus, sondern sachlich - mit einer Userin gesprochen, die solche Bilder darin hatte.
Und bei den Bildern ist mir schlecht geworden. Meinst du ernsthaft, die hat Depressionen oder sonst was in der Art? Wir fordern nichts heraus, wir lassens uns nur drüber aus. Das mag in mancher Hinsicht vielleicht wirklich zu weit gehen, aber nicht in dem Aspekt, wie's die Leute tun, die sich die Arme aufschneiden und das dann öffentlich zur Schau stellen. Und DAS nervt wirklich. Und zum "Am Arsch vorbeigehen"... Wenn ich das was-weiß-ich-wievielste Bild sehe, aufdem sich jemand zerschnippelt hat, ist das a) wirklich nervig, und b) ziemlich widerlich. Und hier laufen auch jüngere User rum.

> aber der unterschied ist..mir gehts am arsch vorbei!! ich verdreh mal die augen drüber wenn ich sowas les oder denk mir meinen teil, aber dann is wieder gut..

Ich habe grade das "warum" erklärt, mehr kann ich dazu dann auch nicht mehr sagen.
Wenn ich sehe, das der 100. Teenie behauptet, er hätte Depressionen (die man selbst übrigens kaum diagnostizieren kann), dann fühl ich mich da irgendwo verarscht.

> sicher sidn sie das nicht. aber kannst du (oder dein sucker-gefolge) wirklich 100% bei jeden sagen ob es ernst oder "trend"-getue ist? niemand kann das und niemand hat das recht dazu..deshalb sollte man drüber stehne und sich seinen teil denken oder sonst was..

Nein! Nein, können wir nicht! Aber bei gewissen Leuten kann man das wirklich sagen. Sieh mal, psychologisch gesehen bemerkt ein Depressiver nicht, daß er depressiv ist, bzw will es nicht wahrhaben oder schnallt es erst, wenn er wirklich beim Psychiater war.
Eine Userin z.B. behauptete, sie hätte SVV und Borderline. Eine Suckerin sprach sie darauf an (die sich mit dem Thema auskannte). Userin behauptete, sie hätte das ganze selbst erkannt, wäre nicht beim Arzt, bekäme keine Medikamente. Da ist das irgendwo auch klar... Ich meine, viele reden sich auch nur ein, sie hätten SVV und treten das hier breit. o_O

> weil das ist ja genau der punkt!
> bei 99 leuten ist es vielleicht gespielt, ich streite das ja gar nicht ab dass hier auf animexx viel getue ist nud alles...aber genau an den einen bei den es ernst ist an den gerätst du vielleicht und laberst ihn mit so einer scheisse an........und auch wenn er sich deswegen nicht gleich umbringt etc, es ist einfach ein scheiss gefühl

Ich empfind's auch irgendwo als Scheißgefühl, wenn ein Teenie ohne die geringste Ahnung sich hinstellt und behauptet, er hätte Depressionen... Da kommt mir die Galle hoch...

> also ich finds schon ein bisschen einen unterscheid ob ichs achlich meine meinung sage oder ob ich alles ins lächerliche ziehe!!

Ist's auch. Wenn ich's aber ins Lächerliche ziehe, muß auch klar sein, daß es bis zu einem bestimmten Punkt nicht ernst gemeint ist.

> ihr kommt aber so rüber als würdet ihr alle meinen!!!

Wie wir auf Einzelne wirken kann ich nicht beurteilen... Und übrigens, ich hab schon viel zu oft erwähnt, daß wir NICHT alle meinen. Daß steht sogar bei Suck deutlich dabei.

> wieso labert ihr dann wahllos leute an und ladet sie zu suck ein!
> siehe doch den thread..auf der ersten seite..
> woher nehmt ihr euch das recht mir zus agen ich soll zu suck kommen, wo ihr mich erstens überhaupt nicht kennt nud ich zweitens schon lange kein kiddie mehr bin

Warum fühlst du dich persönlich angegriffen?
Es hat dich keiner direkt angegriffen... Gut, ein paar Sucker haben diese Bemerkung losgelassen, ja. Aber es sind noch andere Leute hier im Thread, die eigentlich in die "Zielgruppe" passen. *hust*
Wir erlauben uns darüber kein Urteil, wenn man aber dann wieder sowas sieht, merkt man halt auch mal was an.

Übrigens: Du bist uns auch schon aufgefallen... ich hätte von dir jetzt auch eigentlich nicht gemeint, daß du als kiddie-ritzer hier bist... (auch wegen dem Alter, & sonst liest man ziemlich vernünftige Posts von dir...)

Mißversteht doch nicht immer alles. ~_~

Von:    Callie 27.02.2005 21:03

*blubb*
falsch gesetztes post >_<

Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:04:00

Von:    Kyohatsu 27.02.2005 20:51

> > Wenn sich wer, nachdem ihr in fertig gemacht habt, umbringt ist das sehr wohl dein Bier...
>
> Wir machen niemanden fertig. Nennt sich Zynismus, falls es dir entgangen sein sollte.

Mir ist nicht entgangen, dass ihr das schon mehrmals erklärt habt. Dummerweise schreibt ihrs aber nicht unter jeden eurer "netten" Gästebucheinträge drunter und es gibt eben Leute die diese Art von Humor nicht verstehen und sich das dann zu Herzen nehmen

>
> > wenigstens seht ihrs ein XD
>
> Ich denke nicht, daß du dir ein Urteil über meinen Charakter bilden kannst ^^;
>

Falls du es ncht gemerkt hast, das war ironisch gemeint... deswegen auch der "XD" und nein, ich bilde mir kein Urteil über deinen Charakter, wohl aber über dein Verhalten anderen Animexx-Usern gegenüber

> > Ich konnt euch am Anfang ja noch verstehn, ist ja wirklich manchmal nervig wenn hier solch ein Massen-"ich-bin-depri-und-bring-mich-um"-Hype aussbricht, aber ändern kann mans nicht, irgendwer hat angefangen und jetzt machens alle, traurig, ist aber so.
> > ABER keiner hat darüber zu urteilen wer echt depressiv ist und wer nicht und dass man die "Unechten" fertig machen darf...
> und falls dann ein paar "Echte" dabei sind, die sich das zu Herzen nehmen und sich was antun... scheissegal oder wie?
> > und von wegen Besserwisser, ihr wollts doch auch immer besser wissen, oder? da waren schon mehrere Leute im Thread, die selbst ihr als "echt" depressiv angesehn habt und die auch erklärt haben, dass auch sie sich angegriffen fühlten und dass man "Unechte" nicht unbedingt am Alter oder Musik-Geschmack erkennen kann, aber ne, IHR wisst es ja besser...
> > von den "13-Jährigen-Fake-Suizidlern" hat sich eh kaum einer in euern Thread getraut, deswegen kannst du auch nicht behauptet, du müsstest dich vor "pubertären Selbstmordphantasien" verteidigen
>
> *hust* Tut mir Leid, ich hab meine Meinung schon eine Million Mal dargelegt, ich hab dazu keinen Bock mehr. Und ehrlich, ich hatte schon öfter mit diesen Teenie-Suizidlern zu tun, daß ich keine Lust habe, mich jedes Mal auf 'ne neue Diskussion einzulassen.

Wenn man in einem Diskussions-Thread allen Leuten vor den Kopf stößt indem man ihnen erklärt, sie wären alle Pseudos und hätten null Ahnung, kann es aber schon mal sein, dass man seine Meinung auch mal plausibel in diesem Thread verteidigen muss. Kann ja jetzt keiner alle deine Postings durchsuchen, ob nicht in eirgendeinem davon mal ein vernünftiges Aurgument ist...

>
> > Hab ich nie behauptet, sind sicher viele Mitläufer bei.
> aber wie gesagt keiner hat das Recht zwischen "Fake" und "echt" zu unterscheiden und die Leute die ihm nicht passen auf übelste zu mobben
>
> Nö, aber bei vielen isses allzu deutlich. Schon vom psychologischen Aspekt her. Und das mir die auf die Nerven gehen, kann ich äußern.

Ach, du hast das studiert und kannst das von deinem PC zuhause aus diagnostizieren? Du musst ja nen wandelndes Wunder sein...
*Schild hochhalt: "Ironie"*

Von:    Ryourin 27.02.2005 20:54

> Mir ist nicht entgangen, dass ihr das schon mehrmals erklärt habt. Dummerweise schreibt ihrs aber nicht unter jeden eurer "netten" Gästebucheinträge drunter und es gibt eben Leute die diese Art von Humor nicht verstehen und sich das dann zu Herzen nehmen

Leß mal mein letztes Posting... da steht, daß es Lezthania Leid getan hat und sie in dem Moment ausgetickt ist. (Weil sie einen solchen echten Fall kennt/persönlich damit zu tun hat.)

> Falls du es ncht gemerkt hast, das war ironisch gemeint... deswegen auch der "XD" und nein, ich bilde mir kein Urteil über deinen Charakter, wohl aber über dein Verhalten anderen Animexx-Usern gegenüber

Tut mir Leid.^^; Ich bin zu mies drauf, um Ironie noch zu erkennen ~_~

> Wenn man in einem Diskussions-Thread allen Leuten vor den Kopf stößt indem man ihnen erklärt, sie wären alle Pseudos und hätten null Ahnung, kann es aber schon mal sein, dass man seine Meinung auch mal plausibel in diesem Thread verteidigen muss. Kann ja jetzt keiner alle deine Postings durchsuchen, ob nicht in eirgendeinem davon mal ein vernünftiges Aurgument ist...

Mag arrogant sein, aber ich nehme an, daß meine Postings nicht voller dummer Beleidigungen oder argumentslos ist...

> Ach, du hast das studiert und kannst das von deinem PC zuhause aus diagnostizieren? Du musst ja nen wandelndes Wunder sein...
> *Schild hochhalt: "Ironie"*

Danke für's Schild x]

Nein... sage ich nicht. Aber es gibt Sachen, die sieht man auch als Normalsterblicher...

Von:    Kyohatsu 27.02.2005 21:08

>
> > Mir ist nicht entgangen, dass ihr das schon mehrmals erklärt habt. Dummerweise schreibt ihrs aber nicht unter jeden eurer "netten" Gästebucheinträge drunter und es gibt eben Leute die diese Art von Humor nicht verstehen und sich das dann zu Herzen nehmen
>
> Leß mal mein letztes Posting... da steht, daß es Lezthania Leid getan hat und sie in dem Moment ausgetickt ist. (Weil sie einen solchen echten Fall kennt/persönlich damit zu tun hat.)

Sorry, ich war wohl grade dabei auf dein andres Posting zu antworten, als du dieses abgeschickt hast
Ich nehm das in diesem Fall auch gerne zurück.
Trotzdem find ich es zum Teil schon hart was ihr da in eurem Forum geschrieben habt. Ich weiss ja nicht, obs jetzt noch öffentlich ist, aber ich hab da vor ein paar Tagen mal reingeschaut. Sogar, weil ich eure Meinung, dass man den "Möchtegern-Depressiven" zeigen muss wie albern sie rüberkommen im Grunde schon richtig finde... aber eure Umsetzung sagte mir eben nicht so zu

>
>
> > Falls du es ncht gemerkt hast, das war ironisch gemeint... deswegen auch der "XD" und nein, ich bilde mir kein Urteil über deinen Charakter, wohl aber über dein Verhalten anderen Animexx-Usern gegenüber
>
> Tut mir Leid.^^; Ich bin zu mies drauf, um Ironie noch zu erkennen ~_~
>
>
> > Wenn man in einem Diskussions-Thread allen Leuten vor den Kopf stößt indem man ihnen erklärt, sie wären alle Pseudos und hätten null Ahnung, kann es aber schon mal sein, dass man seine Meinung auch mal plausibel in diesem Thread verteidigen muss. Kann ja jetzt keiner alle deine Postings durchsuchen, ob nicht in eirgendeinem davon mal ein vernünftiges Aurgument ist...
>
> Mag arrogant sein, aber ich nehme an, daß meine Postings nicht voller dummer Beleidigungen oder argumentslos ist...

Es stimmt schon, dass du (gute) Argumente bringst.
Aber solche Sachen wie "das habe ich schon oft genug erklärt, nochmal will ich nicht" lassen entweder darauf schließen, dass es noch mehr überzeugende Argumente gibt, die du uns aber vorenthalten willst, oder dass du nicht mehr weiter weisst...

Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:49

Hmmm, natürlich sucken die Sucker und alle die der gleichen Meinung sind. Die entsprechen ja auch gar nicht dem Trend. Wie abnorm, die Sucker finden das nicht cool. XD

Wie kann man Selbstmord nicht romantisch finden. -_-

Freidenker sind doch eh alle scheiße, oder?

XXDD

Edit:
@Ryourin.
Lass es doch. Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen sollte man ignorieren.^^

Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:58:06

Von:    Kyohatsu 27.02.2005 20:58

> Hmmm, natürlich sucken die Sucker und alle die der gleichen Meinung sind. Die entsprechen ja auch gar nicht dem Trend. Wie abnorm, die Sucker finden das nicht cool. XD
>
> Wie kann man Selbstmord nicht romantisch finden. -_-
>
> Freidenker sind doch eh alle scheiße, oder?

Ne, (Pseudo)-Individualität ist doch in, dacht ich? =P

>
> XXDD
>
> Edit:
> @Ryourin.
> Lass es doch. Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen sollte man ignorieren.^^
>

Wann hab ich wen beleidigt?
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:59:02

Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:03

> Ne, (Pseudo)-Individualität ist doch in, dacht ich? =P

Was für eine Individualität? Individualität existiert nicht. Die hat sich selbst zerstört.

> Wann hab ich wen beleidigt?

Wieso beziehst du immer alles auf dich? Wenn ich dich gemeint hätt, dann hätte ich dich auch angesprochen. Ich habe alle gemeint, die sich einfach nicht zusammen reißen können. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.....dsa verbiete ich dir nicht.XD

Von:    Kyohatsu 27.02.2005 21:15

> > Wann hab ich wen beleidigt?
>
> Wieso beziehst du immer alles auf dich? Wenn ich dich gemeint hätt, dann hätte ich dich auch angesprochen. Ich habe alle gemeint, die sich einfach nicht zusammen reißen können. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.....dsa verbiete ich dir nicht.XD

Hier sind gerade mal 2 Leute, die mit euch diskutieren, wenn du "alle" sagst, setzt du voraus, dass mehrere euch beleidigt haben...
Ausserdem macht es auf andre den Eindruck, dass die Gegenseite euch ständig beleidigt und nicht ernst zu nehmen ist

Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:41

> Hier sind gerade mal 2 Leute, die mit euch diskutieren, wenn du "alle" sagst, setzt du voraus, dass mehrere euch beleidigt haben...
> Ausserdem macht es auf andre den Eindruck, dass die Gegenseite euch ständig beleidigt und nicht ernst zu nehmen ist

So weit ich weiß, hab ich vorhin noch keine Diskusion mit irgendjemanden gehabt. Ich hab nur meine Ansichten niedergeschrieben.o_O Naja, ich hab auf jeden Fall nicht nur die Leute hier im Thread damit gemeint. Dich eigentlich auch net. Du hast ja keinen beleidigt. Aber du fühlst dich ja anscheinend angesprochen.

Und wieso uns? Mich hat hier niemand beleidigt. Ich gehör ja nich mal zu SUCK. XD Is mir auch relativ egal, wenn es so wäre. ^^

Naja, und Leute, die sich nicht zusammenreißen können und mit Beleidigungen um sich werfen, nehme ich aus Prinzip nicht sonderlich ernst. :3

Von:    Ryourin 27.02.2005 21:03

> Edit:
> @Ryourin.
> Lass es doch. Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen sollte man ignorieren.^^

Allein, daß mir ständig die Ansichten verdreht werden, ist schon genug um es zu lassen...

Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:05:05

Von:    Callie 27.02.2005 21:04

@ryourin

>Das ist eine Pauschalisierung... nur weil wir uns ein wenig drüber lustig machen, sagen wir nicht allgemein, daß alle fake sind... Aber das scheint wohl jedes Mal unterzugehen, so bald ich es erwähnte. o_O;

es kommt aber so rüber als ob ihr es pauschalisiert! vielleicht solltet ihr euch da mal an der eigenen nase fassen und drüber nach denken dass ihr da vll übertreibt oder was falsch macht und das langsam aus dem ruder läuft
ich hab ja gesagt..wenn ihr das privat unter euch macht oder in einer normalen diskussion _sachlich_ eure meinung sagt oder dass ihr das nicht gut fidnet etc...dann stört das ja auch keinen...aber wahllos im forum leute anlabern etc, das geht einfach zu weit!

>Wir fordern nicht heraus, daß sich immer mehr Leute Bilder mit zerritzten Armen in den Steckbrief stellen.

aber ihr fordert heraus dass noch mehr darüber geredet und dsikutiert wird als es sowieso schon getan wird...und dass sich noch mehr solcher leute zuwort melden und sich verteidigen etc und darauf bestehen dass sie "wirklich" gefährtet etc sind..und somit im prinzip ja genau dass schreiben was euch nervt!!!

>Meinst du ernsthaft, die hat Depressionen oder sonst was in der Art?

nein..meine ich nicht..ich hab ja ebenfalls gesagt dass mich sofort nervt!! aber im grnude kanns mir doch am arsch vorbei gehn. warum soll ich mir unnötig probleme machen. solche leute gibt es nunmal und die wird es immer geben..genau wie viele jetzt meinen sie seien bi weil das jetzt ja ach soooo cool ist oder viele musiker das sind etc...aber was solls??? ich hab doch besseres zu tun als mich über so einen scheiss aufzuregen. wie gesagt, ich denk mir meienn teil, verdreh die augen wenn ich sowas les, aber das ist es doch gar nicht werd sich da so reinzusteigern wie ihr es tut!!

>Wenn ich sehe, das der 100. Teenie behauptet, er hätte Depressionen (die man selbst übrigens kaum diagnostizieren kann),

wie gesagt..bei diesen 100 sind sicher auch einige dabei bei denen es ernst ist. aber das wissen wir nicht. und im grunde kann es uns acuh egal sein..
und dass man es selbst diagnostizieren kann..das sehe ich etwas anders. ich denke schon adss man das kann - denn jeder mensch weiss selbst wie er fühlt, wie es ihn geht oder wie er sich anders im vergleich zu anderen verhält. selbsterkenntnis ist meist der erste schritt. würde man nciht selbst einen grund erkennen oder wissen dass etwas mit einem nicht stimmt hätte man ja z.b. auch keinen grund eine therapie zu machen..etc..
sicher trifft das auch wieder nur afu einen kleinen teil der leute zu...dennoch!!

>Ich empfind's auch irgendwo als Scheißgefühl, wenn ein Teenie ohne die geringste Ahnung sich hinstellt und behauptet, er hätte Depressionen... Da kommt mir die Galle hoch...

ja mei....ich finds auch scheisse dass dicke menschen diskriminiert werden, ausländer teilweise geächtet sind, homosexuelle von irgendelchen menschen als unnormal bezeichnet werden, irgendwo auf der welt menschen und kinder verhungern und dass tiere gequält werden etc..was denkst du bei was mir alles die galle hochkommt. aber wenn man sich darüber lustig macht oder die menschen die so sind ins lächerliche zieht dann wirds dadurch auch nicht besser..im gegenteil, man begibt sich nur noch auf selbe schlechte niveau!!

>Wie wir auf Einzelne wirken kann ich nicht beurteilen... Und übrigens, ich hab schon viel zu oft erwähnt, daß wir NICHT alle meinen. Daß steht sogar bei Suck deutlich dabei.

*lol* joa..das steht dabei..aber da steht auch soviele andere scheisse dass das im endeffekt nicht mehr relavant ist und sich irgendwie jeder angesprochen fühlt, weil es einfach so geschmacklos ist und ihr jetzt ja auch schon wahllos leute im forum ansprecht! -_-

>Warum fühlst du dich persönlich angegriffen?

wenn nach meinem post einer schreibt "schau doch mal bei suck vorbei" etc..ist es ja wohl klar dass cih mich angesprochen fühle oder??

>Übrigens: Du bist uns auch schon aufgefallen...

ahja?
inwiefern?

Von:    Ryourin 27.02.2005 21:05

> ahja?
>inwiefern?

Sagte ich schon. Im letzten Post, den du grad beantwortet hast, steht darunter die Erklärung.

Von:    Ryourin 27.02.2005 21:07

Also schön...

Immer wird darauf spekultiert, daß wir oder ich ja so schlimm sind und uns auf dieses und jenes Niveau herablassen...

Und dann wird schön die Ritzerlis verteidigt.

Wir pauschalisieren nicht. Fertig. Wenn das so rüberkommt - das ist eure Fehleinschätzung, nicht meine...

Ich hab davon genug, mazohyst hat Recht.
Es reicht mir wirklich, mir zum hundertsten Mal die Worte im Mund verdrehen lassen zu müssen.

Von:    Callie 27.02.2005 21:12

*lol*
uns werden die worte ja auch ziemlich im mund rumgedreht..

>Und dann wird schön die Ritzerlis verteidigt

k.a. was andere machen..ich verteidige niemanden..ich ziehe aber auch keinen her...ich nehme mir das recht nicht zu unterschieden wer so ist und wer so....wenn nicht einer grad voll die derbe profilation im steckbrief hat....
es interessiert mich im grunde auch gar nciht wer was macht udn warum solange es keine freunde von mir snid!
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:20:44

Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:41

>es kommt aber so rüber als ob ihr es pauschalisiert! vielleicht
>solltet ihr euch da mal an der eigenen nase fassen und drüber
>nach denken dass ihr da vll übertreibt oder was falsch macht und >das langsam aus dem ruder läuft

NEIN WIR MEINEN NICHT ALLE!!! Das steht eigentlich in fast jedem Posting drin den ein Sucker veröffentlicht, da es uns immer wieder vorgeworfen wird.
Und was macht ihr? Ihr tut auch so als ob die Sucker alle gleich wären.

>ich hab ja gesagt..wenn ihr das privat unter euch macht oder in
>einer normalen diskussion _sachlich_ eure meinung sagt oder dass
>ihr das nicht gut fidnet etc...dann stört das ja auch
>keinen...aber wahllos im forum leute anlabern etc, das geht
>einfach zu weit!

Das tun keineswegs alle Sucker. Und wenn ich hier meine Meinung sage, dann weil ich denke das es nötig ist. Ansonsten halte ich mich zurück.
Und in unserem eigenen Suck-Forum werden wir doch wohl schreiben können was wir wollen. Untereinander werden wir Ironie wohl gerade noch verstehen... -.-"
Warum machen alle Suizid-Leutchen(ob jetzt "pseudo" oder "echt") nicht auch einen Zirkel auf? Wir lassen dann euch in Ruhe und ihr uns. Wie wärs?
Wir könnten unsere Sachen ja auch ins normale Forum schreiben, aber tun wirs?

"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:    Callie 27.02.2005 21:48

ich sag nix mehr zu dem suck-gesindel, es kotzt mich mittlerweile so an..
nur eines noch
ich finds ne sauerei dass in dem suck-thread links zu postings von adneren leuten gepostet werden und sich darüber lustig gemacht wird oder pber diese leute diskuteirt wird..
vorallem..weil ihr so dämlich seit und den zirkel auf öffentlich setzt! ich habe jetzt alles nachgelesen was dort über mich geredet wurde und ich mmuss agen dass ist einfach nur noch eine frechheit!
ich kann doch posten und im forum schreiben und meine meinugn äussern wie ich will
und wenn ich sage ich sehe den tod als freiheit an dann geht es euch einen feuchten scheissdreck an!!!
entweder habt ihr echt nix ebsseres zu tun oder ihr seit einfach nur erbärmlich. mein ansehen gegenüber diesen leuten ist jedenfalls gerade nochmal extrem gesunken..!!

am liebsten würde ich einen "suck suckt" zirkel aufmachen und dort genau das betreiben was ihr tut..mitglieder kämen genug zusammen..aber auf das niveau lasse ich mich nicht runter!
erbärmlich, einfach nur erbärmlich
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:54:56

Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:04

Das ist deine Meinung. Und ich steh zu meiner. Genauso die anderen Sucker. Wenn sie etwas sagen dann stehen sie dazu, also warum sollte man den Zirkel dann nicht öffentlich machen?
Also...Ignorier den Suck-Zirkel halt wenn er dich stört und er unter deinem Niveau ist(dafür regst du dich aber schon die ganze Zeit ziemlich auf), aber wir schreiben das Ganze Zeug zumindest nicht ins normale Forum(in den hundertsten Thread)sondern in den Zirkel und da liest nur jemand etwas der sich auch dafür "interessiert" und der extra dort nachschaut. Wenn wir uns hier eingemischt haben dann haben wir euch nur unsere Meinung zu eurer Meinung gesagt. Das hättet ihr ja ignorieren können, wenn wir so tief gesunken sind. *Schulterzuck*
Ich bin mir keiner Beleidigung bewusst.

Von:    Callie 27.02.2005 22:11

ich habe ihn grösstenteils ignoriert..bis ich erfahren habe dass dort auch über mich geredet wird und ich in diese schublade dieser menschen übr die ihr euch anscheiendn lustig macht gesteckt werde!!!

ich habe nicht in eurem zirkel gelesen, weils mich eigentlihc nicht interessiert, aber wenn mir einer sagt dort wird über mich geredet udn mir den link gibt dann schaue ich es mir natürlich an und ich finds mehr als eine riesige unverschämtheit
denn das was ihr dort macht..das ist keine meinung äussern..das ist einfach nur lästerei und über leute herziehen und sie abstempeln..
ihr scheint diese therads ja regelrecht zu stalken und posts rauszusuchen über die ihr meckern könnt..
warum lest ihr dann überhaupt diese threads wenn es euch doch angeblich so nervt und nciht interessiert...doch NUR damit ihr euch drüber auslassen könnt.........

ich habs schon mal gesagt..was ich über den tod oder sonst was denke und schreibe geht euch einen scheissdreck an und wenn ihr mcih nur deswegen in deine schublade steckt dann zeigt dass ja ledlig dass ich mit meiner meinung total recht habe und ihr nxi weiter als erbärmliche, nichtsbesserzutuende, oberflächliche menschen seit die menschen nach 2-3 posts zu einem thema beurteilen!
und das lustige daran..diese leute die da über mich urteilen etc, die sind teilweise selbst noch kiddies..jedenfalls erbeblich jünger als ich..und da habe ich es sicher nicht nötig mich so blöd anmachen und abstempeln zu lassen wenn ihr doch selbst keine ahnung habt *lol*
naja..aber wers nötig hat..

Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:13:50

Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:43

Ich habe mir ehrlich noch nie irgendwelche Threads wie diese hier angesehen oder Steckbriefe nach sowas durchkämmt. Mir isses schlichtweg egal. Das sollte man auch nicht machen, da stimme ich dir zu.

Aber wenn andere so etwas entdecken schaue ich es mir auch an und sage meine Meinung dazu, weil ich es nicht in Ordnung finde. Aus diesem Grund bin ich bei Suck um zu zeigen das ich es nicht gut finde wenn Leute sowas nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich kann aber nicht für alle Sucker sprechen sondern nur für mich. Du müstest also alle nach ihrer Meinung fragen um ein Gesamturteil fällen zu können. Wir sprechen ja auch nicht über alle sondern über Einzelfälle von denen einige(nicht alle) aus dem Zirkel denken das sie zur "Pseudospalte" gehören.

Nur weil wir bei Suck sind müssen wir nicht der gleichen Meinung sein. ;)

Von:    Callie 27.02.2005 22:47

joa..ich will es ja auch nicht auf alle sucker verallgemeinern, ABER..fakt ist dass es in diesem zirkel so einen thread gibt und so etwas dort rege betrieben wird.....ich denke leute die kein interesse an so etwas haben wären kein mitglied dort..also von daher..

>Aus diesem Grund bin ich bei Suck um zu zeigen das ich es nicht gut finde wenn Leute sowas nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

DAS ist ja aber genau der punkt!!!!!
dass ihr anscheiennd bei allen gleich verallgemeinert dass sie aufmerksam wollen etc!!!
ihr lest dann so ein posting und schon wird über die person hergezoegn oder gesagt wie scheisse ihr findet dass sie das geschrieben hat und nur aufmerksam erschleichen will oder sonst was..
das ist das was mich ankotzt!
...
genau so könnte man sagen ihr wollt auch nur aufmerksamkeit mit eurer suck-aktion...im grunde will JEDER der hier im forum ist aufmerksamkeit und dass man liest was er zu sagen hat, sonst würde niemand mehr was schreiben...aber wie schon gesagt..es ist ein GROSSER unterschied ob einer einfach seine meinung/ansichten äussert oder total rumjammert oder sich profiliert
Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:52:00

Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:49

Wie gesagt, es gibt Leute die könnten sich nicht einmal zusammenreißen, wenn ihr Leben davon abhängen würde. >_>

Man sucht sich immer einen den man so richtig scheiße finden kann. Eigentlich sollten sich alle missverstanden Teenies bei den Suckern bedanken, denn da haben sie doch mal was worüber sie lamentieren lönnen, das ihre pubertären Problme ja von niemandem verstanden werden.

@Mariah: Tja, wieso machst du dann nicht so einen Zirkel auf, wenn dich die Sucker so sehr nerven? o_O Ich glaube aber allerdings, dass die das amüsieren würde anstatt zu ärgern. XD Ich finde die "Sucker" benehmen sich angesichts deiner zeimlich ungehaltenen Posts gegenüber doch sehr veständnisvoll.

Ich sag nur: Wer schreit hat die schlechtesten Argumente. ^^

Sorry, war OT. >_>;

Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:50:42

Von:    Callie 27.02.2005 22:57

>@Mariah: Tja, wieso machst du dann nicht so einen Zirkel auf, wenn >dich die Sucker so sehr nerven? o_O Ich glaube aber allerdings, >dass die das amüsieren würde anstatt zu ärgern. XD Ich finde >die "Sucker" benehmen sich angesichts deiner zeimlich ungehaltenen >Posts gegenüber doch sehr veständnisvoll.

ich lasse mich sicher nicht auf das niveau unter
dass es euch nicht ärgern würde ist mir schon auch klar, das will ich ja auch gar nicht..aber es wär ein gerechter ausgleich *lol* aber wie gesagt..das ist mir zu dumm..genau wie das ganze suck-zeugs..
und wenn ich mitkriege dass solche idioten die michg ar nicht kennen irgenwdo in ihrem zirkel meine posts zerklauben dann macht mich das nunmal ungehalten!

>Ich sag nur: Wer schreit hat die schlechtesten Argumente. ^^

wer überhaupt mit soetwas anfängt und es nötig hat über leuet so herzuziehen, postings zu zerklauben und leute zu verurteilen der hat in meinen augen erst recht keien argumente mehr..nie welche gehabt!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück