Thread: fantasy-rpg (das 1000ste? ^^)
|
Eröffnet am: 07.06.2002 22:37 Letzte Reaktion: 14.07.2002 16:19 Beiträge: 485 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| //Torin// >Was hat sie? Wir schaffen es bald nicht mehr die Nazgûl aufzuholen< *sieht -sich bewegende- Schatten in der Ferne* Dort! |
|
||||||
| ...renn weiter, ich hol dann auf... unfälle im laufen sind doppelt so unangenehm wie welche im geh- *schlinge zieht sich zusammen* *hängt kopfüber an einem ast* ...da ist auch schon der erste... -_-;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *zieht ein Wurfmesser aus dem Ärmel*wirft auf gegen die Schlinge sodass sie reist*fängt mizar auf und setzt sie ab* Ihr müsst vorsichtig sein, die Nazgûl sind heimtückisch |
|
||||||
| ...das liegt nicht an den nazgul, das ist eine stinknormale jägerfalle... solche kleinen missgeschicke sind bei mir an der tagesordnung. *beeilt sich etwas* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *zählt die schatten in der Ferne* >...drei vier fünf...die ersten zwei aus dem messerwurf, die anderen zwei mit dem Katana< *sprintet los und zieht zwei messer* |
|
||||||
| *setzt sich schonmal hin und wartet ab* (muss raus, bis morgen?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (bin mir nich sicher ob das was wird, morgen...-_-...werd auf jeden Fall kommen wenns geht....gute nacht?) |
|
||||||
| (ja, dir auch ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (bis denn^^ *gutenachtbussigeb*) |
|
||||||
| (^________^ *knuddel*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*reknuddel* nu geh scho wenn du musst^^;;) |
|
||||||
| (wollte aber nicht... -_-;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hab heute musikaufführung bis halb zehn, was bedeutet ich komm erst um halb elf... ich versuch mich nochmal an den pc zu schleichen, hab morgen sowieso um 9.00 schule ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (bin da sonst noch wer?!) |
|
||||||
| //ja ich! Ich will einen Waldelf spielen, da ich ja einen selbsterfundenen Hab. Könnte das gehen? Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ok... ich würde vorschlagen du kommst dann dazu wenn die anderen drei die waldelfen erreicht haben) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (time to say goodbye- paesi che ho so mai- veduto desisto comte- addesso si li vi vro comte- partiro- su navi permari- che ho lo so- veduto desisto no pliu- it´s time to say goodbye) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (tschuldigung aber das musste jetzt sein ^^;; *snief*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (time to say hi mein schatz, wie geht's denn so? ^-^") |
|
||||||
| (naja, es geht schön langsam wieder ^^;;; war doch ein schock das unsere musiklehrerin uns nächstes jahr entweder nur noch im chor oder im unterricht hat... ~_~) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*pfeif* *nix anderes zu tun hab* ^^;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*hmf* ne, ich schreib gerade keinen ellenlangen text - meine ma kam gerade rein....blablabla...warum muss sie immer mich vollquaken wenn gerad kein anderer da is....-_-;; öh wie war das? Musiklehrerin nächstes Jahr nur noch im Chor oder Unterricht?...tragisch...*versteht die tragik irgendwie nicht*^^;; |
|
||||||
| (WAAAAA!!! IGNORANT!!! das ist die beste lehrerin in der ganzen schule, im ganzen bezirk, bundesland, land, europa, welt, universum!!! und wenn wir sie nciht haben, dann bleiben nur noch die scheiß-labschütz oder der scheiß-pfähler!!! da dürfen wir dann mit unserer stimme eine kuppel ausfüllen und in einem groooooßen topf umrühren und stundenlang juuungeee juuunge juuuungeee juuunnnge jungeeee singen!!!! das wird toll!!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (...und auf der anderen seite die perfekte isi, die ständig irgendwelchen blödsinn macht, die besten aufführungen (die einzigen nicht peinlichen...) organisiert und die wir mit du ansprechen dürfen... UND GRAD DIE GEHT IN PENSION!!!! >.<) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Entschuldige o.o" Bei uns gibt es keine guten Lehrer. Es soll einen gegeben haben, den jeder mochte und bei den sich immer alle auf den Unterricht gefreut haben...habn nie kennengelernt, ist auf ne Uni gewechselt, wie alle guten Lehrer...nun bei uns scheint zumindest freude am Unterricht ein unbekanntes Gefühl zu sein...lediglich ich hab manchmal Spaß am Unterricht. Wohingegen die andern wie panisch aus den Raum flüchten wenns schellt.....^^;;) |
|
||||||
| (*lol* ihr ärmsten... alle guten lehrer gibts bei uns nur in der 1.+2. klasse unterstufe... danach bekommst du immer miesere. stenzel gegen zuna, maier gegen gärtner, semmelrock gegen filzmaier, isi gegen ?, herbst gegen -name vergessen- uns so weiter. der einzige vernüftige tausch war in mathe, die hornbacher war schon ne verrückte... -_-;;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (He warte, bei uns gibts doch nen Lehrer, besser gesagt ne Lehrerin, die alle mögen! Frau Wetter! Die Mathelehrerin!^^;...das doofe is nur, dass sich nicht wirklich alle auf den Unterricht freuen....weil wir Mathe ja alle sooo lieben ^-^;;...) |
|
||||||
| (-_-;;; irgendwoher kenn ich das glaub ich... aja, mathenachschularbeit mein zweiter fleck in meiner schullaufbahn- mit genauso vielen punkten wie die letzte, hat also sehr viel gebracht... ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Meine Mathearbeit hab ich ein glück gut überstanden ^______^"...nur noch Deutsch am Donnerstag ...und ein Englisch-referat morgen o_o...) |