Thread: fantasy-rpg (das 1000ste? ^^)
|
Eröffnet am: 07.06.2002 22:37 Letzte Reaktion: 14.07.2002 16:19 Beiträge: 485 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wir bräuchten noch.. Torin - der Satai (diese Kriegersorte Janar - der Waldläufer Jagi - Anführerin der verbündeten Walfelfen vielleicht noch ein paar Satai, die überlebt haben und Torin kennen... Flüchtlinge aus den Lagern oder so...) Dunkler Wanderer im fantasy-rpg |
|
||||||
| ich würde ja sehr gerne mitspielen, aber irgendwie sagen mir die angebotenen Rollen nicht ganz zu... Könnte man die Rolle von janar nicht durch meinen DSA-Chara ersetzen? Der is zwar weiblich... aber das dürfte ja eigentlich keinen stören oder? Bitte... |
|
||||||
| frag IHN mir is das wurscht ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ER ist aber nicht online... |
|
||||||
| DAS weiß ich auch! -_-;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| WIE soll ich IHN dann fragen? *über dieses dumme in-GROßBUCHSTABEN-schreiben grins* |
|
||||||
| schreib IHM eine ens, dann bekomms du die antwort sobald ER zurück ist! (als ob ER es wert wäre ihn groß zu schreiben!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| bin da^^...kannst ruhig diesesn weiblichen chara nehmen...stört scho keinen! hauptsache es spielt jemand mit ^^;; |
|
||||||
| so, da is die antwort ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Ok, dann kommt hier mal n Steckbrief meines Charas: Name: Lana Angardes "Spezies": Waldelfe Aussehen: rote Haare (gut, eigentlich ist sie blond, aber wen interessierts?), immer zu einem Zopf geflochten, der bis zur Hüfte geht grüne Augen weißes Leinenhemd, das fast bis auf die Knie geht blaue, eng anliegende Hose braune Lederstiefel, Charakter: ruhig, zurückhaltend, sehr höflich, kann sich aber auch gut durchsetzen, sie wird oft für schüchtern gehalten und fällt wegen ihrer Haare auf. Sie ist absollut tierlieb und kann Gewalt überhaupt nicht ab, sieht aber ein, dass man manchmal für seine Ideale kämpfen muss. Eigenschaften: Sie hat sich auf Heil- und Schutzmagie spezialisiert, kann aber auch sehr gut mit Pfeil und Bogen und dem Schwert umgehen. So, ich denke, damit kann jeder was anfangen, oder? |
|
||||||
| (jup ^^) name: mizar iansere spezies: (halb-)dunkelelfe aussehen: hellbraune, manchmal leicht rötliche leichte locken, bernsteinfarbene bis hellbraune augen, unauffällige männerkleidung, ziemlich dunkle haut vom dunkelelfen.anteil sonstiges: vom charakter eher eine drow, von den sinnen ein mensch, neigt dazu von einem fettnäpfchen ins andere zu treten und liebt daher den kampf, weil ihr das da nie passiert. lieblingswaffe sind wurfdolche aber auch ein ziemliches monster von einem bihänder. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (aha... und er (ha, klein geschrieben ^^) is mal wieder off *grummel*) |
|
||||||
| (er ist essen... hat sich bereits entschuldigt ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (so, bin wieder da^^ ...der chara hört sich gut an, wir brauchen ja eh noch waldelfen, also müssen wir jetz nich janar ersetzen...^_~ wer will jetz noch janar oder torin haben?) |
|
||||||
| (wir könnten zweitbesetzung machen und ihn dann rasch sterben lassen ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (aber Torin und Janar sind doch die Helden...^^) |
|
||||||
| (obwohl....ach was, auch helden müssen mal sterben und in der schlacht gehts am schnellsten und ehrenhaftesten...) |
|
||||||
| (jetzt net mehr ^^ *waaahahahahahahhahaha* dein bild ist bereits kommentiert ;)) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (oh toll, ein comment für mein Bild^^) |
|
||||||
| (du red nicht, jedes deiner bilder hat mindestens 4 punkte!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmm.... darf ich mir auch meinen selbstausgedachte Chara nehmen? ^^ |
|
||||||
| ja, klaaaaar ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Auf Jeden Fall!!!!!!!! |
|
||||||
| (meine bilder haben sogar alle mindestens fünf punkte, yishi *ggg*) |
|
||||||
| (glaubst du ich zähl die??? pah! *beleidigt tu* ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Okiiiiii ^^ hier is mein Selbstausgedachter (Lieblings-)chara^^: Name: Arion Eriadnus Alter: 107 (sieh aus wie 16) Rasse: Dunkelelf (Prinz) Aussehen: langes weißes Haar bis zum Ende des Rückens, schwarze Rüstung (Form und Ähnliches fast wie bei Waldelfen), immer nen Dolch inner Tasche Charakter: ziemlich eingebildet (aber doch irgendwie liebenswürdig),guter Kämpfer, lernt mit seinen Taten (muss später ja ein Land regieren) ^______~ |
|
||||||
| (ok, fangen wir dann langsam an? ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Von mir aus können wir dann ^^ |
|
||||||
| (fragt sich nur ob wir nicht den anderen wirklich zweitbesetzen sollten... dunkel-kun kriegt sowieso wenig zu tun... *grins*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |