Thread: fantasy-rpg (das 1000ste? ^^)
|
Eröffnet am: 07.06.2002 22:37 Letzte Reaktion: 14.07.2002 16:19 Beiträge: 485 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| //Torin// *zu Janar: (für den wir immer noch dringend eine besetzung brauchen...) Ich sehe Nazgul am Pass...sieht nich gut aus, wo sollen wir nun lang?... |
|
||||||
| na egal. am besten gehn wir dort lang, da gehts am schnellsten. *in die richtung von torin und janar deut* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Mit anderen beiden meinte ich Mizar und Lana |
|
||||||
| //Torin// *sieht in der Ferne Elfen herbei kommen die sich den Nazgul nähern* |
|
||||||
| (Dann mach ich noch den Janar. Bins eh gewohnt, Doppelrollen zu spielen...) Lana: Recht hast du. *zu Arion* Kommen Sie? Janar: Gute Frage, nächste Frage? Drumherum würd ich sagen... *die drei Elfen bemerk* ...oder wir warten einfach hier, ich glaub, wir bekommen grade Besuch |
|
||||||
| *schiebt Mizar und Lana voran :Geht schneller!* |
|
||||||
| *hat sich wieder von dem mantel befreit* (so ^^) also gut, gehn wir? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| äh- hoppla. HE, HIERGEBLIEBEN!! *hinterherrenn* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *beschleunigt ihre Schritte* *zieht sich den Zopg über die Schulter nach vorne, weil er etwas stört* (<-- so gehts mir auch immer, wenn ich laufe ^^") |
|
||||||
| *macht schneller seht ihr diese drei riesigen Typen? Die verfolgen mich!* |
|
||||||
| (@Goten Janar kennt Mizar, also müsstes du sie erkennen...Torin hat keine Ahnung was er von den Elfen halten so die sich dort nähern...) |
|
||||||
| *holt wieder auf* wir sollten aufpassen, hier erwarten einen oft hinterhalte von den nazguls... ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| jaja, sag lieber die verfolgen wenn dann uns drei! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //Dunkler Wanderer// *verwindet im Schatten* |
|
||||||
| das sind keine Nazguls biite geht schneller ihr niedere... ähhhh Freunde* |
|
||||||
| (danke für den Hinweis) Janar: Ähm... Torin, das da vorne is ne Bekannte von mir, vielleicht sollten wir denen mal helfen? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie verfolgt werden* Lana: *im Laufen einen Schutzzauber um sich und die anderen zwei erricht* Das dürfte erst mal für ne Weile helfen |
|
||||||
| natürlich nicht, die nazguls sind ja da unten, aber an denen sind wir vorbei! wir rennen ja schon fast, also halt endlich den rand! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Ähmm aber irgendwer muss ich mich IRGENDWANN als Prinz erkennen (Randinfo) |
|
||||||
| schon gut kleiner, wir passen schon auf dich auf und jetzt HALT DIE KLAPPE DU MACHST MICH NOCH WAHNSINNIG!!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //Torin// *beobachtet die Nazgul* Ok, wir sollten uns beeilen wenn wir ihnen helfen wollen, denn sie wurden gerade bemerkt!! *Zieht das geweite Katana der Satai* Los! |
|
||||||
| Kleiner?! Das muss ich mir von DIR nich sagen lassen! |
|
||||||
| mir reichts, ich mach diese typen jetzt fertig! *stehen bleib und umdreh* weglaufen bringt sowieso ncihts, spätenstens wenn wir den wald verlassen erwischen sie uns. *schwert zieh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ach und wieso nciht wenn man fragen darf?! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Aber sie sind... egal ich verwende geisterzeuber aus dem Hintergrund! |
|
||||||
| Janar: *hinter Torin herrenn* *Schwert zieh* (ähm... er hat doch eins, oder? Ich hab keine Ahnung von diesem Chara... *hüstel* Lana: Ganz ruhig, die können zur Zeit nicht näher als fünf Meter an uns heran... jedenfalls so lange ich diesen Zauber aufrecht erhalten kann... *leise keuch, weil laufen und gleichzeitig nen Zauber durchführen recht anstrengend ist* (aber doch nicht, während wir grade auf der Flucht sind, werter Prinz ^^") |
|
||||||
| Aber im Nahkampf bin ich schlecht.... |
|
||||||
| die solln nur kommen! *kampflustig grins* *angespannt ist* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Am besten die nehmen mich erstam gefangen da ich raus muss |
|
||||||
| Lana: *Pfeil aus dem Köcher hol und Bogen spann* *leise vor sich hinmurmel*: Ich hasse es... *sich mal wieder unterbewusst darüber wunder, dass Mizar so kampflustig ist* *den Zauber aufrecht erhalt* |