Thread: fantasy-rpg (das 1000ste? ^^)
|
Eröffnet am: 07.06.2002 22:37 Letzte Reaktion: 14.07.2002 16:19 Beiträge: 485 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nacht ^^ *reknuddel* zeichne schön ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| nein *die Präziese stumpfe Antwort eines Satai* |
|
||||||
| (jap^^ erst ma zeichne ich Mizar...*gutenachtbussigeb*) |
|
||||||
| ahja. und wer ist das? janar: torin, ein freund von mir.. er ist satai. hab ich bemerkt. *torin anfunkel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*schnurr*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (so, ich bin wieder da, wer noch?) |
|
||||||
| (anscheinend niemand... ok, dann eben nicht...) |
|
||||||
| (ich bins nur, yishi ^^ bin heute reiten, komme deshalb erst so um 17.00) |
|
||||||
| (war wohl doch später ^^;;; flygirl ist der nick meiner freundin.) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (tag ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (wer da? 0-0 *schnief*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (????????????????????????????) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hallo,yishi ^__^ *knuddel* mit dem Zeichnen ist noch nichts draus geworden...hab mich heut erstma a bissel um die schule gkümmert...) |
|
||||||
| (ok, penne geht vor ^^;; machen wir einfach ohne die anderen weiter, ich mach lana und janar auch, du warst dran) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ahja, *auchknuddel* fast vergessen ^^;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //Torin// *bemerkt das Funkeln in Mizars Augen*schaut mit dem verunsicherten Blick eines Kriegers der sich durch nichts verunsichern lässt* Die Nazgûl sind mit der Geisel nach Westen geflüchtet - in Richtung Altes Lager. Sie müssen es also schon überfallen und sich dort eingenestet haben. Wir müssen so bald wie möglich die Waldelfen aufsuchen. |
|
||||||
| //miz// ich würde vorschlagen wir teilen uns auf, zwei versuchen die geisel zu befreien, solange sie die haben haben sie ein druckmittel, und die anderen drei versuchen die waldelfen zu erreichen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //Torin// Ein Druckmittel ? Sie werden Informationen über den Standort der anderen Elfen aus ihn herausfoltern und ihn dann töten. Ein so unwichtiges Wesen brauchen sie nicht als Druckmittel... |
|
||||||
| //miz// er ist nicht unwichtig. er ist immerhin der prinz der dunkelelfen. damit hätten sie ein ganzes kriegervolk in ihrer gewalt. //janar// ich fürchte da hat sie recht... ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //Torin// Ein Prinz, sagt Ihr? Das ändert die Sache ganz gewaltig. Wir sollten keine Zeit verschwenden. Vielleicht kriegen wir sie noch bevor sie bei dem Lager ankommen! |
|
||||||
| (SCHEIß VIEH!! fünf blaue flecken, zwei ausgeschürfte stellen und eine halbe prellung am knie wegen einem huftritt!!! tschuldigung, aber das musste mal gesagt werden... *grummel*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| //miz// dann versuche ich sie einzuholen, und noch jemand kommt mit. da muss man vermutlich mehr kämpfen als auf dem weg zu den waldelfen! (sieh mal einer an, am anderen knie hat mich auch einer erwischt, wie??? was fällt diesen viechern eigentlich ein mitdurchzugehen????) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (tschuldigung, aber nur weil einer durchgeht müssen doch nicht gleich alle anderen mitrasen??????) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Du ärmste! Hört sich ja schlimm an Oo ...hab ja keine Ahnung, bei uns gibts keinerlei Viecher...bloß Fische, ich wohn direkt am Bach *g*) //Torin// Gut. *sich an Janar wendet* Ni ketla hatsuk, Janar! (für Janar heißt das "Du weißt was zu tun ist") Lasst uns jetzt losgehen, Mizar! |
|
||||||
| >bäää, wieso muss grad der mitgehn??< //miz// wir sehn uns dann bei den elfen oder früher, kommt drauf an ob wir euch noch einholen oder nicht. //lana// wenn ihr es schafft.. viel glück! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*grummel* die anderen pferde da ham ihn erschreckt... ist doch klar das er da durchgeht, aber nein, die blöden anderen rasen mit, nur weil sich ein pferd in vollem galopp zwischen ihnen durchzwängt!! *zeter* *schmipf*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Janar geht doch jetz mit den Elfen mit...so wolltest du's doch, oder?^^ nur Torin und Mizar rennen den Nazgûl hinterher) |
|
||||||
| (jup, so spielt sichs leichter, da müssen wir nicht dauernd tausend charas machen ^^) *sie trennen sich also und die anderen drei gehen nach westen während die beiden nach norden gehen* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (anders herum, wir gehen nach westen *g*...) //Torin// *sprintet lautlos, schnell und vorsichtig wie ein Assasine den Spuren der Nazgûl nach* |