Thread: X-Men und Spiderman
|
Eröffnet am: 02.06.2002 20:30 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:02 Beiträge: 192 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:36 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:38 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:42 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:47 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:49 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:51 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman |
10.06.2002, 23:02 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 23:06 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 23:08 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:33 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:24 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:19 | |||
| |||||
|
||||||
| setz dich, hol dir ein bier ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wir haben hier keins,Orora will das nicht! Holle mit nee Limo,willst du auch eine? *guckt ihn an als er ander Tür steht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| jaokay... ist ja auch egal.. ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schüttelt peters Dose vorher,wovon er nichts weis**gg* Hier ist deine! *reicht sie ihm rüber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *stellt sie ertsmal auf den tisch* im moment hab ich garkeinen durst aber egal.. *macht sie auf* *alles sprudelt ´heraus, auf seine neuen klamottne* klasse wolverine...du hast nen komischen humor... wischt seine hand an wolverines sachen ab... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *lacht sich schlapp* Hör auf das in meine Klammoten ab zu wischen! *drängt ihn weg und lacht weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wolverine schlag verpasst und gegen die wand fliegt* das wird wohl nicht so lange dauern, bis ich mit euch fertig bin *dreht sich zu spiderman* _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (sorry muss kurz weg, bin gleich wieder da, ausgerechnet beim kampf. bitte noch nicht umbringen :) ) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| *eddie brock kommt ihn die bar, nachdem er spiderman gefolgt ist* spiderman! hier bin ich. ... ich brauche dringend ein interview, sonst feuert mich j.j. jameson raus. bitte gib mir irgendwas, dass ich verwenden kann _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (ja ich weiß, aber ben reilly ist halt nicht es original. wie deutet man was an, wenn irgendwas passiert, wie dass eine bombe explodiert oder man sich umdreht) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| habs, bin halt kingpin oder muss es direkt von x-men sein. bin auch dafür das wir jetzt anfangen _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |