Thread: X-Men und Spiderman
|
Eröffnet am: 02.06.2002 20:30 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:02 Beiträge: 192 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman |
09.06.2002, 22:45 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 22:48 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 22:51 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 22:54 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 22:57 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 23:02 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 09.06.2002, 23:05 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 19:56 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:27 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman |
10.06.2002, 20:35 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:38 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:44 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:48 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:53 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 20:57 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:12 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:19 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:26 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman |
10.06.2002, 21:29 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:30 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:34 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:35 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:38 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:40 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:42 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:47 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 21:50 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman |
10.06.2002, 21:53 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:28 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 10.06.2002, 22:35 | |||
| |||||
|
||||||
| ach ja... intelligens geht vor weisheit... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Was soll der Spruch den Kleiner? *guckt ihn grimmig an* Du solltest aufpassen zu wem du das sagst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ach wolverine nicht so grimmmig...bleib locker... deine knochen sind auch nicht mal die, die es mal waren? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *er packt blitzschenll Peter und knallt ihn gegen die Wand* *fährt seine Krallen an sein Hals aus* was hast du gesagt!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *löst sich aus der unklammerung* *springt an die decke* nicht so langsam! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Du bedenkst eine nicht Peter! *fährt seine Krallen wieder ein* Ich habe gelernt mit dem tier in mir um zu gehen udn ich will den anderen fertig machne! *grinst und geht in den Gemeinshcaftsraum* (Ok so langsam gehe ich off!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lacht sich schlapp* mein gott wolverine, nimm doch alles nicht so ernst! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das hier ist kein Spiel,Kleiner! *setzt sich in einen sessel* Oder meinst du das etwa? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...nein natürlich nicht..!!! ich bin doch kein kleines kind mehr! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na gut,das wollte ich auch hören,sonst hättest gleich wieder gehen können! *steckt sich eine Zigarre an,bis ein Wind sei wieder ausweht* danke Storm echt nett von dir! *Storm lächelt und geht weg* DSiehst du was man sich gefallen lassen mu?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ist das nicht schlimm? *kann sich das lachen nicht verkneifen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Mal sehen ob du noch lachst wenn sie dir etwas verbietet! *guckt ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| was solte sie mir denn verbieten? hmm`? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| zB an den Wänden rum klettern! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| oder mit anderen insassen zu flirten? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Also wenn du damit zB jean meist laß es Scott reist dir den Kopf ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...naja vielleícht istja jemand noch frei? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja einige aber nun mal nicht alle! *grinst und shcüttelt den Kopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...villeicht kannst du mir mal jemanden vorstellen?... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Vergieß es Peter das mußt du schon selbst mahcne! Aber sag mal hast du nicht eine Freundin?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wir haben schon etwaslänger funkstille...wir wollten freunde bleiben, aber tja so läuft es nun manchma im leben" ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| AHa warst ihr wohl etwas zu kindisch,was! +guckt ihn grinsend an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| haha...sehr witzig...du hat doch eh keine ahnung,....ich bezweifle, das du schon jemals soetwas gefühlt hast wie liebe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja da irrst du dich,ich war schonmal verheiratet mit der frau die ich shr geliebt habe! *guckt wieder etwa grimmig,weil er dieses thema nicht so mag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hörmal ich habs ja nicht so gemeint...wenn du nicht willst brauchen wir darüber auch nicht zu reden! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Werde ich auch nicht mit dir! +steht auf* gehe in mein zimmer und leg mich etwas aufs Ohr! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| jo mach das... ich schau ein wenig fern... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *legt sich hin und versucht zu schlafen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut weiter fern* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |