Thread: X-Men und Spiderman
|
Eröffnet am: 02.06.2002 20:30 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:02 Beiträge: 192 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:49 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:49 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:52 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:52 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman |
02.06.2002, 21:54 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:55 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:58 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:00 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:03 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:04 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:06 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:09 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:11 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman |
02.06.2002, 22:13 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:14 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:17 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:19 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:20 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:21 | |||
| Mirri | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:23 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:23 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:25 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:27 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:26 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:29 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:37 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:37 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:40 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 22:41 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman |
02.06.2002, 22:42 | |||
| |||||
|
||||||
| was mach ich jetzt ich bin ruiniert!! ich hasse euch spiderman und wolverine _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (spiderman ist auch nicht immer beliebt und trotzdem sind es immer riesen schlagzeilen, aber stimmt schon, daran hatte ich vorhin garnicht gedacht _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (spiderman ist auch nicht immer beliebt und trotzdem sind es immer riesen schlagzeilen, aber stimmt schon, daran hatte ich vorhin garnicht gedacht) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| Der spinnt ja total! *sagt er zu peter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wir sind doch eh schon weg!...) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ja aber er regt sich noch etwas auf*lol*) Hallo jemand da?? *kommen rein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *etwas zögerlich* hallo? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Oh hallo...Hab dich gar nicht bemerkt^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Wenn bemerkst du auch! na ja egal! Peter würde gern eine zeit lang bei uns mitmachen! *guckt ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...hi ...wie heißt du gleich nochma? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *grummelt* Von mir aus....Aber er muss zeigen was er drauf hat Scott.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Gut! *guckt ihn an* Viel spaß kleiner,es geht in den Gefahrenraum! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ist das nur ein name ... ich muss mich aber eben umziehen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Scott Summers...<idiot> ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *eddie kommt gerade aus dem büro seines chefs* *rechte faust geballt**vor sich hin murmelt* gefeuert? gefeuert! und das nur wegen diesen beiden idioten. so wahr ich eddie brock heiße, dafür werde ich mich rechen! *blöd grinst* _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| Scoot warum regst du dich wieder auf! er ist halt noch jung! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Na ab mit dem Grünschnabel in den Gefahrenraum*streckt sich* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| und jetzt*fertig umgezogen* soll ich? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Joseph bin^^) *auch dazu kommt* Was wird das denn jetzt? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *guckt vom Kontrolraum asu zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (spielt jemand mal die gegner?) *macht sich kampfbereit...* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *Ein Hologram von Toad greift an,erwischt ihn von oben* Wolverin:Oh man was soll das jetzt werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| <verdammt wollte doch heute meine frau aus der kirche abholen> <wo war das nochmal??> genau, in der our lady of saints - kirche *rennt zur kirche* _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (bin bald venom, geduld, wärmt euch noch auf ^^) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| *springt ein wenig durch die halle* *schlägt auf ihn ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Gut dann habe ich jemanden zum draufhauen*lol*)(by Wolverine) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hat ihn kaputtgemacht (hört sich an *hehe*) und jetzt leute? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nicht schlecht,aber mal sehen was du jetzt machst! *Überall explodiert es und mutanten tauchen auf und greifen ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schlägt um sich* *wird verletzt* ahhhh *ist nach einigen minuten fertig....* und jetzt? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |