Thread: X-Men und Spiderman
|
Eröffnet am: 02.06.2002 20:30 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:02 Beiträge: 192 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:30 | |||
| Mirri | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:32 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:34 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:35 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:41 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:44 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:51 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:53 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:54 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 20:57 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:01 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:07 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:08 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:08 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:10 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:16 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:18 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:20 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:23 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman |
02.06.2002, 21:25 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:26 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:31 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:33 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:38 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:38 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:40 | |||
| Stormwitch | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:44 | |||
| flabz | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:45 | |||
| Julia | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:45 | |||
| Joni | X-Men und Spiderman | 02.06.2002, 21:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey! X-Men is cooool! *Riesen Fan bin* Wenn möglich hätte ich gerne Joseph/Magneto^^ Bitte?^^ * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Ja klar!ist super haben wo schon ersten Bösewicht!*freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ich mag....mhm...Cyeclops...(schreibt man den so`?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (cool...sind wir ja schon zu viert..hehe) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das ist ja super!HIHI aber keine einzige Frau*fg* kann mich ja garnicht mit Cyclops streiten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wann fangen wir an?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Von mir aus gleich*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| danke, danke, danke. endlich mal ein rpg, bei dem ich auch mit machen kann! ist nur ein problem, biiiiiiiiiiiiiiiiitte lasst mich spiderman sein, ich kann nicht anders *verzweifel*, wenn du(spiderman) absolut, absolut, absolut nicht tauschen willst, nehm ich halt einen villian. werd aber auf jedenfall mitmachen. kann ich eigentlich auch spiderman sein, als er mit dem symbionten zusammen war, wäre ja noch cooler!! und bräuchte nochmal 'ne erklärung wie das mit den klammer ()[] usw. auf sich hat. <-hab noch nie bei nem rpg mitgemacht mfg Joni _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| ach menno...es gibt hier bestimmt keine größeren spiderman fan als mich! *gg* nein im ernst ich wollt das hier nur machen wenn ich spiderman bin...kenn x-men ja schlechter... willst wirklich den symbionten nehmen...hörmal kennst die comics? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Da spricht der Spiderman fachmann*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wann fangen wir an?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (wann ihr wollt^^ Cyclops is bereit^^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Unter diesen Umständen wohl Morgen,oder was meinst ihr?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ich währe für jetzt) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (OK Spiderman!*lol*9 *Logen sitz in einer Bar und trinkt ein,als er einem ihm bekannten geruch wahrnimmt* Hallo Peter wie geht es dir?Lange nicht gesehen! *dreht sich dabei nicht um und trinkt sein Bier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok, dann nehm ich halt nicht spiderman und auch nicht den symbionten, auch wenn ich über spiderman am besten bescheid weiß. kratz halt mein wissen über die anderen zusammen. _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| (hey joni...bei den comics hat der spidy noch nen klon...der heißt glaub ben raily oder so...) hi wolverine (darf der da überhaupt schon rein is doch erst ab 21 oder so inne usa) *schaut auf sein bier* du wolltest doch nicht mehr trinken, oder?= ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Daruf achtet hier keiner*lol*) Ach Kleiner laß das mal meine Sorge sein!Was willst du eigendlich hier!Bist doch noch etwas jung dafür! *guckt ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich wollte....fragen ob ich vielleicht bei euch in der villa aufgenommen werden kann? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schiebt seine sonnenbrille auf die nase* mhm keienr dahein... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Das mußt du nicht mich fragen,das mußt du den proffesor opder Cyclops fragen! ich bin auch net so oft da! *trinkt schon das zweite Bier und hat sich jetzt auch eine Zigarre an gezündet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| achso ich verstehe...hmm wie lange bbist dzu denn schon hier...und begleitest du mich dann? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| SChon sehr lange!Aber kann ich machen!*dann kommt der andere* *der geht ihm auf den sack* Verschwinde kleiner und laß uns in ruhe sonst stezt es was! *steht auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| für eine story würd ich dir überall hin folgen, solange es mir j.j. abkauft _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| ohhh...eddie verschwinde du störst! ...sollen wir los? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *packt Eddie und schmeißt ihn gegen die nächste Wand* Verschwinde!! *wendet sich peter zu* Können wir machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...*fahren los* *kommen an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kocht grade* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| was, aber ich dachte?? ... halt, sind sie nicht wolverine, einer von den x-men. (warum eine story schreiben, wenn ich ein interview mit wolverine bekommen kann) wollen sie in die zeitung, wir könnten zusammen viel geld machen. was meinen sie dazu? *wolverine am arm rüdelt* (wie deutet man gedanken an) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |