Thread: warum gerade DER nick???
|
Eröffnet am: 11.05.2002 19:53 Letzte Reaktion: 21.04.2003 15:40 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evaYabai | warum gerade DER nick??? | 24.02.2003, 16:35 | |||
| da_Lady | warum gerade DER nick??? | 24.02.2003, 18:37 | |||
| epzilon | warum gerade DER nick??? | 24.02.2003, 19:12 | |||
| Soichiru | warum gerade DER nick??? | 24.02.2003, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 25.02.2003, 23:37 | |||
| Storm | warum gerade DER nick??? | 26.02.2003, 11:11 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 27.02.2003, 18:46 | |||
| Akuru | warum gerade DER nick??? | 27.02.2003, 18:50 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 06.03.2003, 17:52 | |||
| Silver-Rele | warum gerade DER nick??? | 06.03.2003, 21:45 | |||
| taekwondodo | warum gerade DER nick??? | 08.03.2003, 15:03 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 13.03.2003, 01:27 | |||
| soda-pop | warum gerade DER nick??? | 09.04.2003, 03:15 | |||
| Cherie | warum gerade DER nick??? | 19.04.2003, 22:31 | |||
| darkover | warum gerade DER nick??? | 19.04.2003, 22:57 | |||
| ryodita | warum gerade DER nick??? | 21.04.2003, 11:43 | |||
| daGin | warum gerade DER nick??? | 21.04.2003, 13:20 | |||
| K0uji | warum gerade DER nick??? | 21.04.2003, 13:28 | |||
| fireangel | warum gerade DER nick??? | 21.04.2003, 15:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| warum? des is ne gute Frage! XDD also... Ich mochte damals CCS sehr gerne. Irgendwie isser mir jetzt zu kitschig >.> Jedenfalls fand ich des dumm nur "Sakura" zu heißen weils einfach viel zu alltäglich is >.> Also entschied ich noch ein "- Angelic " dranzuhängen ^-^ Übersetzt heischt des ganze also-> Engelshafte Kirschblüte XD na ja... ich mags ^____^ man muss ja net immer den Bezug zu CCS ziehen ^-^ shushu SA ^-^ nyaaa no daaa _____________________________________________ "There's something between dreams and reality, isn't it? Tell me..." |
|||||||
|
||||||
| Mein Nick kam zustande, weil ich Da Pump-Fan bin, und vorher nur in Da-Pump-Foren gepostet habe. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich 'n Fan bin und weiblich (wie 90% der restlichen Da Pump-Fans)! Außerdem wollte ich mir nicht andauernd neue Nicks ausdenken, der Nick hält für alles her! XD da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| Früher war ich epsilon, aber das war mir zu "normal". Da mich aber schon jeder unter diesem Namen kannte, hab ich versucht, es "einzigartig" zu machen, indem ich einen Buchstaben ersetze, ohne dass sich die Aussprache ändert (damals hab ich noch ausschließlich in englischsprachigen Chats und Communities mein Unwesen getrieben *G*) ~~~ Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553 und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke! ~~~ |
|
|||||||
| hm.. Soichiru stammt ursprünglich aus einer shonen ai-Fanfic namens "Blind Eyes" von Rei-chan... da ich ihren Soichiru entführt hatte, redet sie seitdem nimmer mit mir T__T;; *drop* ...Alan stammt von einem Chara aus meiner eigenen Story... Alan repräsentiert sozusagen meinen Traummann (Jungs mit blauen Augen und schwarzen Haaren bitte vortreten XD;;!! *auf Suche ist* >;]..) ..es gab Zeiten wo ich in Foren alle möglichen Nicks hatte... Ryuichi Sakuma, Squall, Alan-chan, Kathy-chan und viele an denen ich mich nicht mehr erinnern kann -.-;; bis ich kapiert hatte, dass es besser ist wenn man überall den selben Nicknamen hat, damit man dich wieder erkennen kann *sweatdrop* ~ Alan ;) ...Einfälle sind Abfälle des Zufalls... |
|||||||
|
|||||||
| XD Wwwwweeeeil - Das Zukunfts-Trunksü maaaain Lieblingsbishie is xD~ *lechz* nyoooh.... meinz! XDDD muahaha I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| Tja Warum....das Frage ich mich jeden Tag wenn ich vor dem Spiegel stehe ^^ *scherz* Nee, das ist irgendwie normal das ich schon immer von allen Sturmi genannt wurde, also bleibt es auch bei Storm ^^ |
|
|||||||
| Aimshyn ist Vampyrisch (ja das gibt's auch) und bedeutet Schicksal. Shirina Varija ist mein Künstlername (Band) und verwend' ich auch sonst oft. ... Jesus, won't you touch me? Come into my heart! -> Das ist dein Sarg mein Herz! Freu dich! <- Sometimes I just want to put on a bunny suit and SCREAM! |
|||||||
|
|||||||
| Akuru = mischung aus Ahkuna (Wolfsaga) und Hotaru (Sailor Moon) .... chû.. außerdem klang es so nach "Akuma" = "Teufel" und... ich weiß nicht... es gefällt mir =^-^=. Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| also Elida is ja die hauptfigur aus meinem Fantasy-Roman... und er hat mir halt einfach gefallen^^ Der Kleingeist hält Ordnung, Das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
|||||||
| wie ich zu meinen nick komm?! ist ne längere geschichte,.. zuerst war ich immer in einem chat und nannte mich -angelheart weil viele andere auch auf die idee kamen hab ich mich umbenannt in -dragonheart (da hatte ich gerade den film gesehen , ich finde den ja so genial XD) weil sich aber eienr beschwert hat das er den namen schon vorher hatte und ich kein bock aufstress hatte hab ich mich wieder umbenannt in -silverdragon (ich mag drachen einfach,.. die haben so etwas mystisches) nun hab ich mich überall im i-net silverdragon genannt und weil es hier auhc schon mal einen silverdragon gab hab ich meine hausnummer/alter dahintergesetzt silverdragon15 naja nicht gerade sehr genial aber ich liebe den namen ^-^ und jetzt binich es schon gewohnt das mich hier jeder silver nennt ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Zelgadis http://kevan.org/brain.cgi?ZelgadisMetallium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... aus doro wurde irgendwann ma dodo! und als dann freunde noch mit mir in "ice age" drin waren und diese taekwondodos sooo super (intelligenzmäßig gsehn XDDDD) zu mir passen, hab ich den nick verpasst bekommen! hey und nu ma ehrlich so schlecht is er gar net, oder *g* es grüsst das dodo ^__^ Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|||||||
|
||||||
| ich hieß damals "waschbaer" aber der Account wurde dauernd gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Namen regestrieren, so hab ich es etwas abgewandelt und heiße "washbaer" :D Waschbaer deswegen, weil ich damals im Ferienjob waschbaer genannt wurde, weil die Leute, die an der Maschine arbeiteten waschbaeren genannt wurden! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
||||||
| also: *lufthol* ich war mal vor jahren in nem buffy forum und da haben sie gesagt dass ich darla (wers nich weiß: eine sadistische vampirin -.-") ähnel und dann haben sie mich imma so genannt. und einmal (vor nem Jahr oder so) haben sie in angel gesagt , dass darla soviel wie darling heißt. tja und deshalb ist mein nick darling ^^° |
|
|||||||
| Hü-hü, die Frage kommt wie gerufen... ^_^ *streck* Nun ja, angefangen hat das eigentlich im EMF (wer's nicht kennt: Anime- & Mangaforum): mein alter Nick wurde mir langweilig, also habe ich nach einem neuen gesucht. Irgendwann hab' ich diesen hier entdeckt, mehr Name als Nick, und... hier ist er nun. *shrug* Gefällt mir eben! ^_^;;; |
|||||||
|
||||||
| Na hab grad zu der zeit die bücher gelesen wo es über eine welt namens Darkover ging ergo der name nich orginel aber immer hin XDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| hihii^^, ich bin ein weiblicher ryoga und verlauf mich dauernd (lästig sowas-__-°). das haus einer meiner besten freundinnen hab ich tatsächlich noch NIE auf anhieb gefunden (kein witz! das kaff ist aber auch verwirrend). deshalb haben mir meine freunde diesen nickname verpasst. und damit mich jeder erkennt, hab ich mich hier so eingeloggt... |
|
|||||||
| miep... also, bei mir war das so, dass ich mal nen tv abend mit meinen friendZ hatte XD [wir warn zu dritt] [und nein, wir haben keinen Gin gesoffen XD] ... und... jah, da hat meine freundin irgendwie schnell mit mir sprechen wollen und hat statt "janina" irgendwas von "gin" oder so gebrabbelt... und da haben wir uns gegenseitig so tolle alkoholische namen gegeben ^^° und ich wollte meinen halt behalten, weil ich ihn cool find XD aber da hier beim ani GiN schon vergeben war [habs erst versucht, da is ani abgestürzt... ne woche später war dann der nick weg -DROP-... hab] hab meinen alten nick hier schön links liegen lassen ^^° weil mich eh keiner kannte... hab dann vors gin son tolles "da" aus da englischn slangsprache für "the" genommen und raus kam daGin - toll XD ich frage mich, ob das hier eienr liest oder ob alle posten und keiner liest XDD GiN Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| der nick is abgeleitet von ryuichi dem coolen typen aus gravi ^^v aba da ryuichi schon vergeben war habsch nur ryu genommen und eben das -chan dahinna XD also in dem sinne... kumagoroooo~ beamuuuuuu~ o'.'o ich hab ne vollmeise ich weiß XD Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte damals einen manga gezeichnet, der "Angel of Flames" hieß, und meinen NAmen wollte ich auch anpassen, zuerst was ich fireangel und angel of flames, dann habe ich auch angel of flames in fireangel umgenannt. ich würde den namen gerne wechseln, aber die gafahr ist einfach zu hoch das mich damit keiner wiedererkennt. --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||