Thread: warum gerade DER nick???
|
Eröffnet am: 11.05.2002 19:53 Letzte Reaktion: 21.04.2003 15:40 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mizu | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 19:53 | |||
| Urd-chan | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 19:55 | |||
| icewind | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 19:57 | |||
| Lagoo | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:00 | |||
| Callie | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:06 | |||
| shifangni | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:08 | |||
| shifangni | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:06 | |||
| Callie | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:10 | |||
| Lashmi | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:16 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:28 | |||
| detta | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:31 | |||
| Miidori | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:36 | |||
| icewind | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:39 | |||
| Okha | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:50 | |||
| kaktus | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:53 | |||
| Okha | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:00 | |||
| Lashmi | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 12:24 | |||
| derrik | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:56 | |||
| Rinoalein | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 20:59 | |||
| Hauskater | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:01 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:06 | |||
| jamizuno | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:13 | |||
| Mizu | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:15 | |||
| CandleJack | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:22 | |||
| derrik | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:26 | |||
| Nienchen | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:25 | |||
| falscherhase | warum gerade DER nick??? | 10.04.2003, 20:29 | |||
| Torari | warum gerade DER nick??? | 10.04.2003, 21:33 | |||
| project_2501 | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:21 | |||
| abolechander | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 21:49 | |||
| |||||
|
||||||
| schreibt hier rein, WARUM ihr gerade euren nick gewählt habt! bei mir: Taro-chan - da war ich gerade im CT-wahn und fand taro so süß *lol*(deswegen auch das "chan" ^^") Mizu - weil ich wasser so mag *g* und nun ihr!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Wollte erst was mit "Rei Ayanami" oder so nehmen, aber sowas gabs schon so oft! Und da ich Urd cool finde, der Name mir aber zu kurz war, hab ich noch n -chan drangehängt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| icewind = icewind dale (pc game) eisiger klang ^^ -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| Also uhrsprünglich hatte ich Laguna Meine damaligen CS-Clan Kameraden haben das aber immer zu Lagu verkürzt und irgendwann hat nen Freund dann mal statt Lagu - Lagoo geschrieben da hab ich das dann einfach übernommen. 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| naja, bei mir müsst es ja eigentlich jeder wissen ^^ |
|
||||||
| Nein Maho, erzähl doch mal! *scherz* _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Mein Nick sonst überall war belegt: Kokuyo *sniff* kann man an meinen ersten Pics noch erkennen, die hab ich noch mit "Koku" unterschrieben. Shi Fang Ni ist mein chinesischer Name. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| naja wegen Doremi, charakter-ähnlichkeit usw... ursprünglich war ich als Mako hier angemeldet, weil Makoto (mein nick den ich früher überall hatte) schon weg war, mittlerweile habe ich den nick überall in Mahorca umgeändert! von mako zu maho ist ja kein unterschied (wobei ich die abkürzung Maho hasse!) ^^ |
|
||||||
| > icewind = icewind dale (pc game) > eisiger klang ^^ > was? von icewind dale??? *ggg* hast du auch torment gespielt? ähm ja, meiner kommt von Lakshmi, der indischen Glücksgöttin, leider passte das damals nicht in den 6 Zeichen Charaktername bei Zelda rein... da dachte ich, Lashmi geht auch und bringt mir Glück --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Tja, Ceiyra ist ein Chara aus der Geschichte "Destiny X", die ich zusammen mit Namina-chan schreibe. Ich hab' einen furchtbaren Narren an der Kleinen gefressen, drum heiß' ich hier auch Ceiyra. Sonst werde ich eigentlich überall Schattenstern genannt, weil ich'n Tick für beises habe und meine RPG-Elfe Schattenstern das Lebensmotto "Auch Sternenlicht wirft Schatten" hat. |
|
||||||
| Detta ist auch mein richtiger Name... (leider >_<) -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| Huhuuus, also mein Name mit "ii" ^^ der ist mir irgendwann in den guten alten Sailor Moon Zeiten eingefallen, als ich mir verschiedene Charas ausgedacht hatt^^V Noja heute weiss ich, das M"ii"dori eigentlich todaler Quatsch ist, weil es ja M"i"dori heisst, aber ich find Miidori hat auch was *löl*^^ <---soviel dazu ich knutsch euch Müü ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| @lashmi: ich liebe pc-rollenspiele und hab so ziemlich alles bekannte mal angespielt...diablo 2, baldurs gate 2, might and magic, torment auch ich dachte immer, lashmi sei eine mischung aus englisch und französisch lache (lass) ...me (mich) -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| Ist schon interessant zu lesen, woher ihr eure Nicknamen habt!:D Okha ist einfach die Zusammensetzung aus meinem Vor- und Nachnamen (Oksana *zungenbrech* Kharlampiyeva) und meine Unterschrift. |
|
||||||
| @Okha: Und ich dachte, das ist aus Weiß Kreuz -__- Mein Name war ein Tippfehler, ich hab da ein Feld verwechselt *___* (Ich weiß, ich bin blöd). Mittlerweile mag ich ihn aber ganz gern, er passt doch ganz gut zu mir. Ansonsten ist mein I-net-Name Amber (noch von ElfQuest her), das ist auch mein Künstlername bei den FanFictions. Amber-the-KAKTUS >;P ~ ~ ~ It's alright to make mistakes You're only human Inside, everybody's hiding something Take time to catch your breath And choose your moment DON'T SLIDE (Dido, 'Slide') |
|
||||||
| > @Okha: Und ich dachte, das ist aus Weiß Kreuz -__- *lol* hört sich so enttäuscht an.. |
|
||||||
| @ icewind: hmmm und ich dachte immer - ok, die ist StSfan, Hyogafan und deswegen dein frostiger Name ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Mein Nick wurde von mir aus einfallslostum (Hilfe Grammatik ^^) "geschenkt"................Und ich habe jezt erst gemerkt das er eigentlich Derri(c)k geschrieben wird ^^°° DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| Ich mag Rinoa, ich mag ihre Art und ihr Aussehen, hab ebenfalls langes schwarz-braunes Haar, vorne Strähnen kürzer, manchmal rot gefärbt,... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| In der Beziehung die ich vor meiner jetzigen hatte, waren die Kosenamen für einander Engel und Stern. daraus habe ich dann Engel's Stern gemacht, oder kurz Engelsstern. Seitdem habe ich den beibehalten wobei ich überlege den Namen zu ändern, da ich jetzt in einer wunderbaren Beziehung bin... Nur lieben es hier viele Leute mich Sternsche oder Sternchen zu nennen, klassische Zwickmühle also!^^ -- "Hark the rolling of the thunder, not again the same old blunder! Don't count on me! No tolerance! I'll never do the fascist's dance!" Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| One Piece=Manga von Eiichiro Oda,was ein Otaku ist weiss wohl jeder,ne?^^ Und noch zu Go-Chan,meinem anderen Nick: Go,nein,kein japanisches Schach,weil ich des öfteren Go sage,und Chan für verniedlichung ^^ Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| Jamizuno Jam - Mizu - Ami Mizuno Jam = meine Initialen ^^ Jérome Ami(!!^^) Mermod Mizu = Ich vergöttere Wasser ^^; Ami Mizuno = Wir sind uns sooooooooooooo ähnlich! (ausser dass ich m bin^^) Ami ist bisher mein liebster Char aus allen Animes/Mangas (aba Sailormoon mag ich nimmer so) Ausserdem ergibt sich daraus auch noch die schlussfolgerung Jam Mizuno (ami's bruder^^) => Jam der Wassers ^^ *freu* Na, kommt ihr nach? ^^; |
|
||||||
| >>Mizu = Ich vergöttere Wasser ^^; da sind wir uns wohl einig *lol* ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| nah ratet maal wegen meiner kertze*lol*(...) nein es gab mal neh serie auf pro 7 und die his Freakezoud odre so änlich un da kamm nen kerl vor dre his CandleJack vlog immer durch denn wald und hatte nen strick dabei und sagte immer "sag meinen namen"dann konnte er die leute fesseln die seinen namen sagten aber ich vand denn namen einfach goil und so wurde ich CandleJack in einer welt aus illusionen und trämen(dem indernet) ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| qCandleJack Jaja der gute alde Freak..........ich musste das so was von lachen......."OH NEIN CANDLE JACK.......hups".........llllllloooooollllll DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| *lol* die frage ist gut^^ mein name ist der kosename von meinem vornamen Janina und ich wollte nen namen haben, den es nicht zig mal gibt und an den ich keine zahlen hängen muss, also... nehm ich eben meinen spitznamen...*grins* allerdings hat sich der relativ verflüchtigt, heute nennt mich kaum noch jemand so. wahrscheinlich weil ich nicht mehr so niedlich bin, wie ich als kind so war...*grins* ich war ein äußerst hübsches kleinkind, aber das hat sich leider verflüchtigt...*lol* ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
|||||||
| falscher Hase: Hackbraten fand ich ganz originell... jetzt hab ich den nick überall^^ bin also überall ganz gut zu erkennen außerdem bin ich net so ein süßer_ kleiner_ schnuckel_ hase_ w_ 16 sondern halt ein falscher Hase mit bissigen kommentaren^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Rion <~ agent aika eigentlich mag ich den anime nicht...aber der name klang schön...und da der, den ich eigentlich nehmen wollt vergeben war hab ich mich rion genannt...XD~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| project 2501 = mehr oder weniger künstliche Intelligenz aus Ghost in the Shell. Passt irgendwie als Nickname im Netz und bringt außerdem meine Liebe zu diesem Film rüber. ^_^ Ich frage mich allerdings, warum ich andauernd sowas wie "@projekt:" lesen muss... ;) > baldurs gate 2, might and magic, torment auch Wenn ich mal so drüber nachdenke, gibt es bei Torment viele Nickname-taugliche Namen (wenn man vom "Namenlosen" absieht *g*) -- Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs. No matter where you are... everyone is always connected... |
|
||||||
| mein name... hmm... wie bin ich dazu gekommen.. aha. jetzt weiss ichs wieder. ich bin von längerer zeit mal wie ein blöder vor einem login in einen chat gesessen, und hab studiert, wie ich mich nennen soll *g* naja... irgendwie bin ich dann auf abolechander gekommen. ein bischen eine anlehnung an den namen alexander, den ich damals einfach nicht aus meinem kopf schlagen konnte.. (warum alexander? keine ahnung ^^) und so hab ich den namen halt fast überall im internet verwendet!!! (auch hier) MfG abolechander |