Thread: warum gerade DER nick???
|
Eröffnet am: 11.05.2002 19:53 Letzte Reaktion: 21.04.2003 15:40 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shortie | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 22:51 | |||
| Morrigan | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 22:55 | |||
| Kemikaru | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 22:55 | |||
| Urd-chan | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 22:56 | |||
| Kemikaru | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 22:58 | |||
| Urd-chan | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 23:01 | |||
| gamebase | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 23:40 | |||
| gamebase | warum gerade DER nick??? | 11.05.2002, 23:41 | |||
| satsui | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 12:03 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 12:05 | |||
| Miyuko | warum gerade DER nick??? (+Idee) | 12.05.2002, 12:28 | |||
| Mizu | warum gerade DER nick??? |
12.05.2002, 12:31 | |||
| Wassertopf | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 19:14 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 19:23 | |||
| SOrion | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 19:43 | |||
| koocomic | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 19:47 | |||
| edao | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 14:00 | |||
| DanielOcean | warum gerade DER nick??? | 19.06.2002, 18:24 | |||
| Boogiepop | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 20:12 | |||
| gitanija | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 20:18 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 20:49 | |||
| C-chan | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 21:12 | |||
| Surata | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 21:13 | |||
| Shimsiel | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 21:44 | |||
| aniol | warum gerade DER nick??? | 12.05.2002, 22:07 | |||
| SaireaZadkiel | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 13:27 | |||
| mel | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 13:49 | |||
| SaireaZadkiel | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 13:53 | |||
| CardCaptor | Warum gerade DER nick? |
13.05.2002, 14:46 | |||
| cristall | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 14:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Scary Movie dann wisst ihrs. ^_^ ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Morrigan ist mein Lieblings-Chara aus Darkstalkers,ganz einfach. ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "We have no illusions in the night. There is no need for disguises." "The fighting spirit laid bare. The primal scream..." "The only truth... The only reality..." "There is a dark place inside each of us." "Why do you hide it?" "Underneath your human face of good and light, there is darkness. Why not remove your mask?" "I remember when I left my illusions behind..." "Faint memories of my infancy... I left behind many things along with that..." "Cry for me. Cry more. Reveal yourself." "Now! Do you see it? Your true self." "Welcome to the world of darkness." "...my kiss of death." |
|
||||||
| Kemikaru ist japanisch und heißt Chemikalie. Hab glaub ich grad das Lied "Chemical" von der japanischen Band Beast gehört, und das dann mal übersetzt... neja, und da is es halt irgendwie zu dem Namen gekommen. ~~~ Kemikaru - chemicals safe lifes! ~~~ |
|
||||||
| > Kemikaru ist japanisch und heißt Chemikalie. Hab glaub ich grad das Lied "Chemical" von der japanischen Band Beast gehört, und das dann mal übersetzt... neja, und da is es halt irgendwie zu dem Namen gekommen. > Hey, und ich hab gesacht, du solls dich so nennen :þ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja ok, das zusätzlich noch... ich hatte den, noch nen japanisches sinnloses Wort und ein elbisches Wort zur Auswahl, und DU hast den ruhmreichen Entschluss gefasst das ich Kemikaru heißen soll.... besser? ^-^""" :-p ~~~ Kemikaru - chemicals safe lifes! ~~~ |
|
||||||
| > Ja ok, das zusätzlich noch... ich hatte den, noch nen japanisches sinnloses Wort und ein elbisches Wort zur Auswahl, und DU hast den ruhmreichen Entschluss gefasst das ich Kemikaru heißen soll.... besser? ^-^""" :-p Japp ^_^ Hey, durch mich hast du schließlich n Namen, der sich sooo süß abkürzen lässt! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Mein Nick ist eher Zufall: Ich war halt neu und wollte mich registrieren. Zu der Zeit hab ich mir eine Firma ausgedacht. Hiess GameBase. Hab sogar eine Homepage dafür gemacht. Könnt ihr euch ansehen unter www.gamebase4u.de.vu . Und das Logo war ursprünglich für eunen Halo clan. da das Spiel aber immer noch nicht für PC draussen war, hab ich es als Firmenlogo genommen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns! |
|
||||||
| Ihr könnt mir ruhig referenz zu meiner Seite schicken. Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns! |
|
||||||
| also ich hab mein Namen von dem Drummer von Dué'le Quatz.... NICHT vom Raphael-Kazuki :°-( Naja auf jedenfall find ich den eben irgendwie genial -> *willsolchehaare* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Ich habe eigentlich 2 Nicks: Der erste ist "Michiru". Da ich zu dem Zeitpunkt, Juni 2001 noch grosser Sailor Moon-Fan war, wollte ich den Namen DER Person haben, die Sailor Uranus am nächsten steht... obwohl ich sie hasse ^^; der 2. Nick ist Miyuko_KDU. Das KDU bedeutet"Königin der Unterwelt" (ist ne lange Chat-Geschichte ^^) und Miyuko hab ich einfach mal von Miyako ab geleitet (obwohl ich kein KKJ-Fan bin).. Miyuko hat auch keine Bedeutung im Japanischen ^^ BTW.: Wieso machen wir nicht mal nen Wettbewerb "wer hat den ausgefallensten Nick?" ? ^_- Babba, Mi-chan |
|
||||||
| mach doch wenn du möchtest ^---^ ich finde aber das man das nicht unbedingt unterscheiden sollte ob der nick ausgefallener ist als der andere ^^" ich werd meinen auch nicht ändern *G* BTW: warscheinlich hab ich mich auch mizu genannt weil ich krebs bin oder weil ich jeden sommer an den strand fahre :3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Tja, ich musste bei der Namenswahl einfach irgendwei an Friedensreich Hundertwasser denken und meine Mutter schrei gerade "AUWAAA IST DER TOPF HEISS" und so nahm ich einfach das Wasser und den Topf. Nun, und so wurde ich eben wer ich bin. "Es geht nicht darum, daß Du dabei verrückt wirst. Nein, es geht darum, daß Du dir den Wahnsinn herbeisehnst." |
|
||||||
| Sunhand is ja net richtig, eigentlich ja Lord Sunhand. Naja, ich liebe Fantasy und vor allem Magier und besonders Feuermagierund ganz besondrs wenn man dazu mit den Händen Rumfuchtelt. Firehand is scheisse, dann halt Sunhand. Warum Lord? weil ich hoffnungslos eingebildet bin. PS: Irgendwo auf dieser Welt kursiert ein Idiot, der mir meinen heiligen Nick geklaut hat! Zeig dich, Wurm, und kämpfe um den Namen, dessen du ja doch nicht würdig bist!! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Das ist einfach bei mir. Das "S" kommt von Sailor... Was auch der Anfang meiner Anime-Leidenschaft darstellte... (Das ändert sich auch dann nicht, wenn sich mein Geschmack weiter entwickelt...) "Orion" ist mein Lieblingssternbild, und ich habe mich für den Nick entschieden, weil eine Sailor Orion in meiner ersten Anime-Geschichte vorkommt (nicht in der ersten, die ich fertig geschrieben, aber die erste, die ich begonne hatte... ^-^' ) |
|
||||||
| Haha...eine der Fragen, die ich am haeufigsten beantworten muss... Koo ist mein Familienname und Comic, weil ich Comic ja mag. Naja eigentlich Manga und Anime, aber koomanga oder kooanime wollte ich nicht heissen...-_-;; |
|
||||||
| Pff, wie kam ich auf edao? Wenn ich mich recht erinnere habe ich einen Nick für Freespace gebraucht, oder wars für FOL? Naja auf jeden Fall war ich das erste Mal im Internet und wollte mich auch irgendwo einchecken, dazu brauchte ich aber, nachdem ich es in den AGB gelesen habe (Das tat ich damals noch! Asche über mein Haupt!), einen Nick. Ich hatte natürlich schon viele Nicks gehört, aber ich wollte was Einzigartiges, dass nur mir gehört (Haha, die Welt gehört mir!), darum gab ich Ideo ein, von Ideologie (Das flog mir damals wegen irgendwas durch den Kopf). Aber als mein Bruder das las, hat er mich sofort auf Idiot umgemünzt*kleinwerd*, weswegen ich die englische Aussprache auf deutsch ausschrieb, edao (Naja, zumindest klingt es ähnlich....). Aber mitlerweile spreche ich es deutsch aus, und ich habe auch niemanden es anderes Aussprechen hören.. Was mich allerdings wurmt, ist dass _mein_ Nick, edao, bei audiogalaxy von einem anderen belegt wird*wütendwed**grmbl* Den muss ich mir mal zur Brust nehmen.... Ja! Arne |
|
||||||
| ----- Wenn ich mich recht erinnere habe ich einen Nick für Freespace gebraucht ----- Oiii! Freespace rulz! Mein nick: Kennt ihr den Film Ocean's Eleven? Dann wisst ihrs.Und da ich mit 2.Namen Daniel heiß is das doch praktisch....Und Ocean erinnert mich an den Original Titel von meinem Lieblings Anime: Nadia vom meer der Geheimnisse^^ "Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!" Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion! |
|
||||||
| Is ja wohl klar... ich LIEBE Boogiepop Phantom!!!!!!!!!!!!!!!!! :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|
||||||
| Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu dem Nick gekommen bin!! Ist mir als ich mal wieder Springreiten im Fernsehen angesehen hab gekommen!!! Da hieß ein Pferd, was mir total gut gefallen hat so ähnlich und naja irgendwie bin ich dann auf gitanija gekommen!! Also mir gefällt er!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich wollt ja eigentlich einen mädchen namen aus dbz haben, aber da videl schon weg, bra auch und ich nciht bulma oder c18 hießen wollte, hab ich einfach eine jungsnamen genommen. ich wollte dann natürlcih viel lieber wie mein liebling vegeta heißen *schmärm* aber der war auch schon weg. (warum sind die tollen namen immer als erstes weg *?_?*) und dann hab ich mich halt für future-trunks endschieden. erstens weil ich ihn auch super finde und zweitens weil er vegeta´s sohn ist. ^_^ |
|
||||||
| Den Nick C-chan (= Chibi-chan) habe ich einem Freund zu verdanken und da ich einfach zu faul war, mir was neues auszudenken, habe ich den genommen und benutze ihn eigentlich auch überall. Außerdem finde ich den niedlich. |
|
||||||
| war ne spontane entscheidung als ich mir ne url sichern wollte hat ne bedeutung auf arabisch, elider weis ich end welche |
|
||||||
| Ganz einfach : Shamsiel (z.B. der aus Eva) + Vorname Simon in japanischer Schreibweise (also Shimon)= Shimsiel ein einmaliger un vielseitiger name ^-^ (z.B. für Shimsie-chan-von-nebenan) ---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[--- |
|
||||||
| Aniol = Engel ( auf polnisch ^^) weil ich engel so gern habe und mir dachte daß angel zu abgedroschen klingt also - Aniol ^__^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ "Gell, du hast heute ein orange-weißes Höschien an? -" Waaaaaaaas??" " Nimm dich in Acht vor Perversen!" ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| also *luftholl* Original wollt isch mich ja als Mizu eintragen aber der war ja leider schon besetzt*grumbl* dann dachte ich mich wiso nich Darkmizu? denn fand isch aber dann doch dämlich. also hab isch ganz spontan und Intuitiv an Age of Empieres gedacht und Xerxes den Grossen,Phantastischen und hochinteliegenten *grien* Perserkönig genomen und inzwischen sacht alle welt nur noch Xerx zu mich. =^_°= =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ I am not more than a Dream but i am your Nightmare ------------------------------------------------------------ Komandeure die hinter der Front sitzen verlieren den Kontakt zur kämpfenden Truppe,sie verfallen einen Falschen Optimismus ,fehlen Entscheidungen die keinen Bezug zum tatsächlichen verlauf der Kampfhandlungen haben. Umso mahr wenn der Krieg verloren scheint. -Käpt. Ghoto (Patlabor 2) ____________________________________________________________________ Meine selle ist so Tief und kalt wie das ewige Meer, meine macht so gross wie die grösste welle aus eisigen Wasser |
|
||||||
| Interessantes Thema ^^ Also: "Mel" weil es auch im richtigen Leben mein Spitzname ist und "Serendipity" weil ich den Klang so furchtbar gerne mag, ebenso wie die Bedeutung von dem Wort: (talent for) making pleasant and unexpected discoveries entirely by chance. Mittlerweile ist dieser Nick überall mein Standard (ist auch die URL meiner HP), oder die Abkürzung "Seren" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|
||||||
| ich wollte einen einmaligen nick haben, den mna isch leicht merken kann udn den jeder ausprehcn kann. da fiel mir nobu ein^^. der name gefällt mir, so heisse ich ja uch richitg^^ Matane! Nobu :))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich r?Ekert) |
|
||||||
| ja, das erklärt sich von selbst. ^^;; jetzt hätt ich gern nen anderen (ANI für alle damit das klar is! ^^V) aber so viel umstände macht mir mein nick auch nicht. damals hab ich CCS zum ersten mal gelesen und fand das so süß, dass mir CardCaptor als erstes einfiel -_- hätt ich mir mehr zeit genommen wär ich auf was andres gekommen... ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V ------------------ Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch! |
|
||||||
| Ich hab irgend wann ne Story geschrieben in dem es um nen Kristall ging, deshalb hab ich den Namen genommen und jetzt heiße ich eigentlich überall so... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |