Thread: warum gerade DER nick???
|
Eröffnet am: 11.05.2002 19:53 Letzte Reaktion: 21.04.2003 15:40 Beiträge: 169 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| knuddl | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 14:55 | |||
| sailormerkur | Warum gerade DER nick? |
13.05.2002, 14:51 | |||
| klein_pluto | Warum gerade DER nick? | 13.05.2002, 14:56 | |||
| SaireaZadkiel | Warum gerade DER nick? | 24.02.2003, 12:12 | |||
| wolki | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 15:04 | |||
| rnap | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 17:19 | |||
| angel_enola | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 21:49 | |||
| -Mari- | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 22:02 | |||
| Tokyoyuffie | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 23:27 | |||
| philipp | warum gerade DER nick??? | 13.04.2003, 22:40 | |||
| beru | warum gerade DER nick??? | 19.04.2003, 21:39 | |||
| Ai-Megumi | warum gerade DER nick??? | 19.04.2003, 22:26 | |||
| Spike-chan | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 23:41 | |||
| DoubleU | warum gerade DER nick??? | 13.05.2002, 23:58 | |||
| rubi | warum gerade DER nick??? | 14.05.2002, 12:11 | |||
| Kazukaya | warum gerade DER nick??? | 14.05.2002, 13:19 | |||
| Conshi | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 10:16 | |||
| -TOM- | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 11:33 | |||
| Desperados | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 12:03 | |||
| DoubleU | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 14:33 | |||
| panny | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 13:03 | |||
| Stormwitch | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 15:11 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 15.05.2002, 15:41 | |||
| Yorito | warum gerade DER nick??? | 18.05.2002, 11:20 | |||
| Katsuhiko | warum gerade DER nick??? | 18.05.2002, 11:57 | |||
| Katsuhiko | warum gerade DER nick??? | 18.05.2002, 11:58 | |||
| haifischmaedchen | warum gerade DER nick??? | 24.05.2002, 19:04 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 26.05.2002, 12:03 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 26.05.2002, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | warum gerade DER nick??? | 27.05.2002, 01:55 | |||
| |||||
|
||||||
| *löööööl* Jetzt bin ich auch mal drann ^.^ Allllllso, ich wollte eigendlich `Lilith`, war aber schon vergeben... also hab ich nachgedacht, und bin Eigenschaften von mir durchgegangen... ist halt `knuddl`gewurden und ich hab mich dran gewöhnt xD *knuddäääl@all* ^-^ |
|
||||||
| Als ich damals zum Animexx kam, war ich noch ein großer SM Fan. ^.^ Und daher hat sich der Nick eben ergeben, Merkur war mein Lieblings-Chara! ^^ Früher war ich fast nur im Chat und da war denen Sailor Merkur zu lang und sie haben mich nur noch Ami genannt. Im Chat heiß ich übrigens auch Ami. ^.^ Meine Freunde hier nennen mich auch alle Ami. ^_^ |
|
||||||
| Hmm, alsoooooo, ich war früher bei anime.de immer unter dem Nick Pluto chatten, weil mir spontan nix anderes einfiel und weil das ja so 'ne SailorMoon Seite war, und Sailor Pluto fand ich früher echt cool! Naja, dann kam ich durch anime.de zum Animexx und wollte mich hier anmelden und da kam mir die Idee vor pluto einfach ein klein zu setzten, passt gut zu meiner realen Größe Kleiner Pluddo halt bin eh kleine Pluddo halt bin!^.^ Wollte auch bis jetzt nie einen anderen Nick, bin zufrieden! Auch wenn mich viele mit dem Hund Pluto verwechseln*wuff* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
|||||||
| Weil also ganz am anfang war das so: ich schrieb eine fanfic zum thema star trek das ist ewig her ich glaube ich war 13 oder so...also ich hab mit 11 angefangen geschichten zu schreiben und vor 10 jahren also habe ich das auch gemacht...da suchte ich einen namen für die tochter meines hauptcharas...die mutter des hauptcharas hieß Janine und der grossvater Julian und weil dieser chara nur halb menschlich war machte ich janien daraus...mit der zeit wollte ich meinem chara einen neuen zweitnamen geben und nahm janien...dann wollte ich mit 21 eine e-mail adresse und gab ihr den namen Janien21, es sollte mich immer daran erinnern...es wurde auch zu meinem chatnamen...und als ich letztes jahr mich hier anmeldete dachte ich daran das man sich vielleicht meine e-mail adresse merken wollte und deswegen ließ ich das einundzwanzig...eigentlich bedeutet mir diese 21 etwas...ich war 21 als ich mich tätowieren ließ, es war das jahr 2001 und so weiter...komisch oder, ich hab mich echt daran gewöhnt ^^ Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| ich heiß wolki weil mich so eh jeder nennt... gab zu viele leute mit meinem vornamen in meiner klasse, und als ich mich dran gewöhnt hatte wollt ich ihn auch nimmer missen... ist halt etwas eindeutiger ^^ außerdem find ich es praktisch immer alles unter einem nick zu haben... brauch ich mir erst gar nich angewöhnen auf verschiedene namen zu hören ^___^ wolki |
|
||||||
| Rnap... RNA-Polymerase... Hat mich auch 5 Jahre meines Lebens beschäftigt ^__^ Ja eigentlich sinds mehr oder weniger meine Initialen und schön kurz zum schreiben ist es auch ^_- Mata, ne! __ Der andere Doc |
|
||||||
| ich habe keinen richtigen nick... ich denke mir immer was neues aus... als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade einen totalen engel-flash... tja, und enola stammt aus "waterworld"... den chara finde ich einfach so toll.... auch das glücklichste leben ist nicht ohne ein gewisses maß an dunkelheit denkbar; und das wort -glück- würde seine bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen widerpart in der traurigkeit. |
|
||||||
| also ich hieß zuerst offlinequeen weil ich woanders auch so hieß, mich dran gewöhnt hatte und ich nur sailor moon kannte als ich mich hier angemeldet hab ich fand den nick hinterher peinlich und scheußlich und weil ich mich nicht hinter irgend nem chara verstecken will und mein einfallsreichtum zu wünschen übrig lässt hab ich halt gedacht, ich nehm mein richtigen namen. Melanie war mir zu lang, da hab ich Mel draus gemacht und chan, weil ich so jung und unschuldig bin *engels lachen* *ggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ I love C18!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^- |
|
||||||
| Tokyo weil ist meine lieblings city (neben Hong kong abba Hongkong-yuffie wär ja doof ^^;;) und yuffie : yuffie kisaragi von FF7 , sah mal genauso aus, und ausserdem rockt yuffie. inzwischen hat sich ein yuffie kult mit eigener sprache ausgebreitet ^^ Hanyooooo, yuff yuff bin, atschö-pö pö nade kratz. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
![]() |
||||||
| Wie ergab sich meine Nick *g* naja lest im Stecki. Also es gab drei Gründe für meinen Nick. 1. Meine Freunde nennen mich des öfteren einen Träumer 2. Ein Song den ich gern höre. Von Music Instructor 'dream a little dream' 3. Meine Motto: Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen. So ergab sich mein Nick. Ich finde ein Nick sollte trotz der anonümitet etwas mit dir zu tun haben oder??? Also in diesem Sinne Träumt recht schön^^ Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen |
|||||||
|
||||||
| also bei mir könnte der nick von der tante beru bei star wars kommen XD isser aber nicht, kommt nämlich von "bellemere". wird auf japanisch "berumeru" geschrieben und da das meinen freunden zu lang war nannten sie mich dann nur noch "beru" :P |
|
|||||||
| Ich hab damals (is schon ne Weile her) mit japanischen Wörtern rum experimentiert und wollte bei meinem Nick furchtbar kreativ sein. Deshalb wollte ich mich eigentlich Ai-Megami nennen. Naja wo dann die Bestätigung kam, hab ich erst festgestellt das ich mich vertippt hatte ^^° Und mittlerweile nenn ich mich eigentlich nur noch Ai. 1. ist kürzer ^^ 2. ich mag die Ai aus Viedeo Girl Ai auch ganz doll und sie ist mir sehr ähnlich 3. Ai=Faultier ja das stimmt dann auch ^^° 4. Ai=Liebe *räusper* Ja guter Witz Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
||||||
| Ich fand (bzw. finde) Spike aus Buffy so cool. Aber Spike selber war schon besetzt. Ich hab dem Animexx dann Spike-kun oder Spike-chan zur Auswahl gelassen... So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Jetzt mit neuem, verbessertem Steckbrief! ^_^* Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... - aus Buffy the Vampire Slayer (5.06 - Family) |
|
||||||
| Arg was sehen meine gemarterten Augen... also Spike aus Buffy zu haben, statt aus Cowboy Bebop ist ja schon schlimm genug ^_= aber wenn mir dann noch jemand MEEIIINEN Spitznamen (okay nur ich nenne mich so und versuche nun seit Jahren diesen Spitznamen meinen Kumplelz einzubläuen ^_^u) wechzunehmen: WOLKI!!!! Es war MEINE geniale Idee die Vokale meines Vornamens zu vertauschen um so auf Wolki zu kommen. Übrigens habe ich deshalb FF8 als Cloud statt als Squall gezockt nicht ahnend was für Verwchslungen mir dadurch noch bevorstunden... Naja, ich wollte mich ja VASH oder Gatts nennen, da dies meine Lieblingsheroen sind, aber ich DUHURFTE nihicht weil mein böser Bruder meinte ich soll mir keinen Animenamen geben, weil das so "ichwillauchsosein"-mässig kommt... Naja, irgendwie hat er recht, deshalb benutze ich meinen normalen Stumpfnamen DoubleU (weshalb wohl) ansonsten Gandaleon wie mein DSA-Held. ------------------------------------------------------------ "Wenn ich einst das Ziel errungen habe, In den Lichtgefilden jener Welt, Heil, der Träne dann an meinem Grabe Die auf hingestreute Rosen fällt! Sehnsuchtsvoll, mit banger Ahnungswonne, Ruhig, wie der mondbeglänzte Hain, Lächelnd, wie beim Niedergang die Sonne, Harr' ich, göttliche Vollendung, dein! Eil', o eile mich empor zu flügeln Wo sich unter mir die Welten drehn, Wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln, Wo die Liebenden sich wieder sehn." Friedrich von Matthisson An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project oder www.ffgp.de |
|
||||||
| rubi setzt sich aus meinem Nachnamen und meinem Vornamen zusammen: Rupp Birgitt. Und weil rubi wie ein eigenständiger Name klingt, hab ich biru gar nicht in Erwägung gezogen. In der Schule wurde ich immer Rüppchen, Rüppchen-Püppchen oder auch Püppchen genannt. AAAARGH! Wie hab ich das gehasst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Naja, ich zeichne ja meinen eigenenen Manga und einer meiner Hauptfiguren heißt Ayako itó, wird aber von allen nur Aya gerufen. Und weil Aya sowieso einer meiner Lieblingsnamen ist habe ich es einfach übernommen. Als ich mich dann hier anmelden wollte war der Name schon belegt *wein* deshalb habe ich mich KazukAYA genannt!^^ So wurde der Chara auch in meine Story gebaut!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| ich werde eigetnlich immer conny gerufen, ein kumpel von mir wollte conny eben verasien und hat ein conshi daraus gemacht. das hat mir so gut gefallen das ich mich jetzt conshi nenne ^^ |
|
||||||
| Ich hoffe das überhaupt jemand diesen Gefasel zuende lesen wird... Meinen hab ich selbst erfunden ... (klingt wie das All und Sternbild Orion... keine ahnung ob das beabsicht war, war eigentlich ein spontaner einfall)... Den Namen hab ich für meinen Brieffreund erfunder der schreibt an einer Geschichte, "Hellfire"... eigentlich ist Allirion ein Mann, ein Hexenjäger (vollständiger Name: Lord Allirion Ruyma...uy-können auch andrersrum stehen...wiess ich jetzt nicht den benutze ich sowieso nicht)... Wenn ich nach der Geschichte vorgehe, würde ich eigentlich Aramat heißen... Tamara-rückwerts... Aber ich benutze schon so lange Allirion als meinen Schutzschild, da es schon keine Rolle für mich spielt welchen Geschlecht Allirion wirklich ist... Eigentlich hab ich noch zwei weitere Spitznamen...FEL (First Engel Lady... kommt von meinen Brieffreund... ich war seine First Lady und er hat mich als einen Engel, das ihr rettet, in seine Traum gesehen) Jeztt wird er am 24 Mai heiraten (aber nicht mich)aber ich bin immer noch seine First Engel Lady...*süüüüüüüüß* der zweite ist einfach TOM - krasse abkürzung für Tamara und damit unterschreibe ich auf meinen Bildern... GLÜCKWUNSCH wenn du bis jetzt gelesen hast, wesst du mehr als jemand anderer über mich... |
|
||||||
| tjoa..*kopfkratz* also meinen Namen hab ich..äh.....erstmal NICHT von dem Getränk! *gg* ehrlich, darüber hab ich gar nich nachgedacht..aber ich bin mal inner Stadt rumgelaufen undda hieß glaub ich n PC Spiel so, und da mir der Name gefiel, n schönen Klang hat und irgendwie "feurig" ist *G* dachte ich mir, den nehm ich mal. Allerdings hat sich das ganze im Moment auf Despe verkürzt, also wieder was ganz eigenes ;P Bin aberzu faul meinern Nick jetzt nochmal zu ändern... Andere Abkürzungen wären dann noch, ähm.:Despi, Despo, Despä, *g* und so weiter^^ Achja, wie ich zu meinem Spitznamen schaf komme...ähm, so werd ich von nem Klassenkamerad immer geneckt weil ich manchmal etwas schusselig bin oder wenn ich was nicht auf anhieb versteh hab ich so nen "Schafsblick" *lach* Ansonsten hätte ich noch SaChan als öfters benutzten Nick.. Sa von Sandra (mein name^^) und chan halt als verniedlichung... allerdings fand ich das zu "langweilig" als kich mich hier angemeldet hab ^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| engl. Desperate - verzweifelt lat. desperare - verzweifeln *klugrumscheiss* ------------------------------------------------------------ "Wenn ich einst das Ziel errungen habe, In den Lichtgefilden jener Welt, Heil, der Träne dann an meinem Grabe Die auf hingestreute Rosen fällt! Sehnsuchtsvoll, mit banger Ahnungswonne, Ruhig, wie der mondbeglänzte Hain, Lächelnd, wie beim Niedergang die Sonne, Harr' ich, göttliche Vollendung, dein! Eil', o eile mich empor zu flügeln Wo sich unter mir die Welten drehn, Wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln, Wo die Liebenden sich wieder sehn." Friedrich von Matthisson An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project oder www.ffgp.de |
|
||||||
| Na ja ich wollte ja zuerst Pan nemen weil ich sie so mag aber leider war der nick schon besetzt. Dann hab ich Pan-san ausprobiert aber die kleine Pan-san *knuddel* hat ihn schon vor mir genommen. Ja und dann bin ich irgendiwe auf Panny gekommen weiß auch net wieso... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE Chiaki aus KKJ Ranma aus Ranma 1/2 Shinichi aus Detektiv Conan Chris Tucker aus Rush Hour /2 Das sind Männer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Also mein Namen habe ich deswegen,weil ich mich für die Mytologie der Hexen(Witch) interessiere!Und (Storm) weil ich es mag bei starken Wind am Wasser spazieren zu gehen*gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Also mein 'Ri' ist von meinem ersten Namen abgeleitet, also von Tara-Tarita-Rita-Ri. Als ich mich regristrieren wollte, konnte ich irgendwie nicht mein einfaches Ri als nick nehmen.... entweder wars zu kurz (kommt oft vor beim anmelden und muss mir ne erweiterung ausdenken) oder schon vergeben... Deshalb klatschte ich das 'young' davor.... eben weil ich jung und pubertierend bin, und so. Andere Alternativen zum Young sind Miss oder Sister... Ri ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Mein Nickname hier (und eigentlich auch so ziemlich in allenChats und so) ist auch in Wirklichkeit mein Spitzname. Frag mich ciht, wie die darauf gekommen sind... ^.^ Aber mit gefällt er besser als mein richtiger Name, daher will ich nicht mosern!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| warum ich ursprünglich Katsuhiko genommen hab weiß ich nich mehr so genau ... hatte schon was mit Jinnai zu tun ... aber Jinnai22 klingt einfach besser ... Jinnai is einfach der genialste Chara den ich kenne und war auch der erste für den ich mich derartig begeistern konnte n_n ... naja ich bin einfach krank und auch noch verdammt stolz darauf ... abgesehen davon is Sascha Kaufmann bis heute mein Idol ... seit ich den kennengelernt habe will ich auch Synchronsprecher werden ... dieser Mann hat mein Leben gewaltig verändert *g*... tja und irgendwann kam dann noch gan-chan dazu ... was soll ich sagen diese Ratte is einfach KULT ... und knuffig noch dazu *g* Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| achja und 22 is meine absolute Lieblings- und Glückszahl ...erstaunlicher Weise auch die Hausnummer meiner Freundin .... Sachen gibt's n_n Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| ooooooh je ... ich hab glaub ich über 20 gültige Nicks im I-net .. lol aber goobunny ist der, den ich meistens habe ... und das kam so ... vor langer langer Zeit ... wurde ich ein Fan der Goo Goo Dolls *schleichwerbung-proooomoootteeeee* .. *hust* ja .. und ... dann .. irgendwann war es wieder soweit ... Faschingszeit ... als Hexe wollte ich nicht ... und im Grunde wollte ich auch etwas *Geschlecht-Neutrales* ... da machte es *pling* ... ich wollte ein Plüschiges Hasenkostüm *yeah* ... hab ich auch bekommen ... in quitsch-orange .. mit puschel-schwanz .. und einem draufgemalten Goo Goo Dolls Logo ... jaha ... so war das damals ... das GooBunny ... das Orange Plüsch Vieh ... leider sind Augenzeugen (dazu zählen auch Leute die das Foto gesehen haben) .. spurlos verschwunden *muhahahahahahahahahaha* .. :P ... mein zweiter Nick ist haifischmädchen :) (den hab ich geschenkt bekommen ... es gab mal nen Haifischjungen *fg* der hat sich dann aber zusammen mit dem Haifischmädel umgebracht .... und nun .. ist sie wieder auferstanden .. und er nicht .. schade ... um die Erhaltung dieser Spezies ... ... mmh sonstige Nicks: Atemi *g* (auch *geschenkt* bekommen, cherreetiger, stardrop, Alrisha .. ja ... aber ausser einer Person die mich bugatti nennt .. sagen alle Kathy :) *ich hab zuviel geschrieben* .. waaaaah gomen... Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|
||||||
| Also: Eigentlich wollt ich ja auch Rei nehmen, aber das gab's halt schon so oft. Da hab ich halt Akiko genommen, weil ich den Namen cool finde und Takoe, weil der Haupt-Chara aus 'ner Story von mir den Nachnamen hat. Tja, draus ergibt sich halt Akiko Takoe ^_^ Ist das alles vielleicht nicht nur Einbildung, ein Traum, mit uns Menschen in den Hauptrollen? Woher wissen wir, dass wir nicht nur eine gezüchtete Rasse in einem Reagenzglas sind, von oben beobachtet von Götter, oder anderen Wesen, die uns studieren? Marionetten in einem Theaterstück, unser Leben ein geschriebenes Drehbuch, unsere Handlungen vollzogen von oben, nur zum Vergnügen derer, die zusehen? |
|
||||||
| also mein name kommt von nem teddy, den mein bruder mir zum geburtstag geschenkt hat. auf dem steht Me to You, ja und da ich den teddy mag und mir nix anderes eingefallen is, hab ich das so gemacht. MeYo Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| weil mich alle meine freunde hier so nennen! kingkong |