Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nein.. aber eine Organisationen mehr oder weniger die mir nach dem Leben trachten.. *shrug* Macht keinen Unterschied. *grin* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lach* Oh ja die ganze Welt ist hinter dir her. Das macht doch die Zusammenarbeit erst richtig schmwackhaft! Mit dem Unterschied das die dich kennen und daher eher wissen wie man dich fertig macht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hi ich bin hier!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (Hi! Ich ähm... naja hab dich mal kurz stehen gelassen oder eher Askalya ist mit Blue weggegangen und sitzt jetzt mit Phoebus in einem Cafè. sorry, ich hoffe du bist nicht sauer. ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Die wenigsten der Death Angel haben mein Niveau. *protz* *hochmütig lächel* (XD) (Hi DMS, du bist tronic, oda? ^^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (nönö macht nix du musst ja weiterkommen!^^) *in cafè komm und an tisch setz* "einen kaffee bitte!" *askalya angrins und kaffee trink* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *lach* Ja wenn ich da an deinen Kumpel Ixna denke. (sagt mal was soll eigentlich das Passt Scho über dem Animexx Zeichen? ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja der bin isch) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (mennooo, alle sehen diese 'passt scho' nur ich nich... v____v *auch sehen will* Sag, sitzt der jetzt bei den beiden am Tisch? n____n) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Ne der steht noch irgendwo auf der Straße, jedenfalls hat in Aska da zurückgelassen. Du kannst passt scho! nicht sehen? Bin ich schitzo geworden und hab Hallus? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nö der sitzt am tisch gegenübrer)^^ *Zeitungles und nebenbei diew beiden beobacht* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (ich seh das passt scho auch! er ist dir nachgekommen weil er ungeduldig war!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (^^ Ah gut. o__O was hat er alles mitbekommen?) *schaut sich mal etwas im Cafe um und entdeckt Tronic* ^^;; Ups! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seh wie Aska zu nem Kerl guck* Tronic? *mal ein wenig in seinen Gedanken stöber* (*kicher*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (bis jetzt noch nichts ) *eine hellblau leuchtende flüssigkeit aus einer kapsel trink* Plötzlich leuchten kurz seine augen und er beobachtet die zwei noch immer RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *nick* Ja, ich hoffe er hat nichts mitbekommen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (was ist er nochmal? Halbandroid? *das wissen muss* ^~^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (^^ Ja glaub das war er oder DMS?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (issa weg? .______. lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol* Anscheinden! ^_^°) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja isser! srry mein internet hat mich gekickt gestern!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (*wink* Hi bin mal kurz on, dann muss ich anfangen zu üben -___-) *zu Tronic schau* <Musste der mir den folgen? ^^;> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hm hm.. /Anscheinend hat er uns schon bemerkt./ ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Tronic hält plötzlich einen Steckbrief von Blue hoch! " Ich hab doch gewusst das ich ihn schon mal gesehen hab! *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (*Pause mach*) ^^;; <Na klasse. Jetzt muss er nur noch dich erkennen Phoebus und wir haben den Salat.> *zu tronic schau* Und? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *am Kaffee nipp* *unberührt schau* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| "du solltest ihn abgeben! denn wenn nicht dann werde ich ihn abgeben !" *grins* *sich zu den zweien setzt* *waffe auf die beiden unter tisch richt* na warum hast du mich warten lassen? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Ich glaube nicht das Blue sich so einfach abgeben läßt. *ihn etwas wütend anschau als sie die Waffe bemerkt* Mir ist wie du siehst halt was dazwischen gekommen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Threat mal hochschieb) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |