Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -_- *blues hand entfern* *einen Schluck KAFFEE trink* *Kopf etwas schief leg und phoebus angrins* Schlecht geschlafen oder was ist los? *dann Omega anschau* Was machst du eigentlich hier? wenn man schon Urlaub hat sollte man ihn irgendwo genießen und nicht in dieser Smogfalle verbringen. (*sniff* Wah muss schon gleich wieder los. Ich verabschiede mich schon mal im Vorraus.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >Oh, sie hat mich nicht geschlagen! *freu*< *zustimmend nickt, als er askalyas frage hört* Genau! Was machst du hier? Auch du musst deinen Grund haben, wenn du dich in Neo-Tokyo aufhälst, wo es zum verrecken stinkt und sich die Leute gegenseitig nur hassen! *grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *die leute um sich geflissentlich ignorier* *an zigarette zieh* *stirn reib* *wieder aus fenster blick* |
|
||||||
| *schulter zuck* nun, den habe ich auch --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| -_- Ihr seid aber nicht sehr gesprächig!!! *phoebus anschaut* Hey Macker! Ich hab' schon nichts mit deiner Perle! *ihn anfunkelt* *sich wegdreht, als er anscheinend nicht reagieren will* PAH! *abwinkt* Idiot! *omega anschaut* Na, dann hast du ihn eben... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *kaffee austrinkt* man kann sich dran gewöhnen *murmelt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Hats du Kopfschmerzen? *merkt wie Phoebus sich die Stirn gerieben hat* *zu Blue* Was heißt denn hier bitteschön Perle, ich bin nicht seine Putze! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *askalya anblick* Wie immer... <Und momentan besonders oft.> *etwas missmutig dreinblick* *wieder an zigarette zieh* |
|
||||||
| *in ihrer tasch rumkram* *ihm eine Schachtel Tabletten auf den Tisch leg* Dann nimm doch eine Tablette dagegen. *mal wieder einen Schluck Kaffee trink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihr dann was einfällt* *aufsteh und kurz darauf mit einem Glas wiederkomm und es Phoebus hinstell* Da zum wegspühlen. Und jetzt nimm die Pille und hör auf sio ein gesicht zu ziehen. *ihn anlächel* *sich ihm wieder gegenübersetz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sigh* *grml* *tablette anguck* <Zum Teufel, dann nimm sie halt...> *tablette nehm und mit wasser runterspül* |
|
||||||
| *auf Schachtel guck als Phoebus sie genommen hat* Ups! ^^; Falsche Schachtel! Jedenfalls kannst du jetzt nicht schwanger werden ;-P Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *inne halt* *angewidert guck* *ihm schlecht wird* |
|
||||||
| *los lach* Sorry war ein Scherz! Ich wußte ja nicht das du so reagierst. *lach und sich vorbeug und Phoebus tätschel* *ihm dann die Schachtel zeig* Siehst du waren kopfschmerztabletten. Außerdem,ich nehm garnicht die Pille. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*wink* so ich sag jetzt gute Nacht und guten Morgen an alle die ich nicht mehr seh. *gg* CU! Pennt gut!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* /Nicht? Hättest du wohl lieber tun sollen, vielleicht bereust du's ja bald... oder bereust du die Tatsache, dass wir miteinander geschlafen haben?/ *ernst schau* *arme verschränk* *plötzlich leise auflach* /Natürlich nicht... niemand bereut es mit mir geschlafen zu haben./ *grin* |
|
||||||
| *kicher* <Keep cool! Ich kann nicht schwanger werden, jedenfalls nicht in den nächsten drei Jahren. Meine Art kann nur 2mal in ihrem Leben schwanger werden und das alle 8 Jahre. Mit 17, mit 25 und mit 33. Also kein Grund zu Sorge.> *an Kaffee nipp* *lächel* <Also ich bereue ist nicht, du etwa?> (^^ So jetzt aber! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ah das sollte 3mal heißen ^^;; Zählen muss man können.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Nein./ *aus fenster blick* /Dann hast du ja noch 4 Jahre Zeit bis zur nächsten Chance./ |
|
||||||
| *grins* <Wie soll ich das denn jetzt verstehen?> *Kaffee austrink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Überhaupt nicht. *sigh*/ *merk wie langsam die Kopfschmerzen nachlassen* |
|
||||||
| <^^; Fein wie du meinst.> *sich zurück lehn* ¬_¬ *zu Omega schiel* <Irgendwie macht die mich etwas nervös...> *mit Schultern zuck und sich im Cafè aumschau* <Wir sollten mal langsam Phaidra und Co. fangen, wir haben nämlich Konkurrenz bekommen. -___-> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Diese Omega ist seltsam... aber ein ganz netter Zeitgenosse o_Ô/ (lol) /Ach ja... hast nen alten Kameraden wiedergetroffen./ |
|
||||||
| *nick* <Ja Tronic. Und er ist ebenfalls hinter Phaidra her. Pune und Mutane will er allerdings töten -_-> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Schon klar./ *gerade unbemerkt in Askalyas Gedanken und Erinnerungen rumgestöbert hat* /Und? Willst du dich ihm anschließen?/ |
|
||||||
| *ernstes Gesicht mach und aus dem Fenster schau* <Nein, ganz sicher nicht.> *lächel* <Außerdem hab ich ja schon dich.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *etwas überrascht schau* /Ich bin dir wichtiger als Geld?/ |
|
||||||
| *seufzt* <Blitzmerker, sonst hätte ich wohl kaum, ach egal. Außerdem ist Tronic mehr ein Einzelgänger.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |