Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( schon gut ^^) was? ach.. ne ich muss nicht weg. wieso stör ich dich?`? |
|
||||||
| Nein nein. *bisschen rot werd* Ich werd nur navöus wenn du bei mir bist. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *verdutzguck* wieso denn ??ich tu dir ja nichts. |
|
||||||
| Da brachst du nicht viel zu tun. Is nur deine Anwesenheit. *in die eckt schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| soll soll ich lieber gehen?( jetzt hab ich gähn geschrieben ^^;) *erröt* aber wieso wieso löst meine anwesendheit so eine reaktion aus? |
|
||||||
| Nein ... du sollst doch nicht gehen. Jetzt mal ehrlich, weißt du wirklich nicht was ich meine? Es fällt mir echt nicht leicht das zu sagen ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( sorry -.- irgendwie hat animexx gespinnt als ich hier posten wollte ^^;;) ok ich gehe nicht *ganz verdatter ist* also also ich kann in deiner gegenwart e eigentlich auch nicht wirklich kl kl klaar denken also... *schweig* |
|
||||||
| (haHA! Siehste ich hab dich NICHT vergessen! *stolz bin*^^) *ins fäustchen lach* *süß find wie Asuka anfängt zu stottern* *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( bbbrravve reisuka*stolzaufdichbin* ähm... naja also was willst du mir nun sagen? >ich darf nicht stottern... grr < |
|
||||||
| (miau. *brav hinsetz und auf leckerli wart* *lieb guck* ^^) Hm? *asuka in die augen schau* Ich weiß es nicht. Das was ich dir sagen will lässt sich nicht beschreiben. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( *dir ein leckerli geb* *dichstreichel* jesses jetzt werd ich meinen kater untreu ^^;) ähm... > und was jetzt.... < dann drück es halt mit gesten ( heißt doch geeeesten oder? heißt ja wohl kaum gästen ^^;) oder oder mit bilder aus... |
|
||||||
| (^^ *zufrieden kau*) Gesten? (glaub scho.^^°) Gesten. *überleg* *mich schnell über Asuka beug und ihr ein Küsschen auf die Wange hauch* So? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ^.^ gut ich kann noch gesten richtig schreiben^^;;) *wie steif da sitzt* äh... ja *den boden anguck und rot wie eine tomate werd* |
|
||||||
| Normaler Weise bist du so wild ... und jetzt sagst du gar nichts mehr. *asuka beobacht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ähm.. ja das leben ist halt nicht logisch. Aber du sagst auch mehr als sonst. Was ja auch gut ist... denk ich mal *irgendeinen quatsch erzähl* |
|
||||||
| Bist du nervös Secend? Entschuldige, das wollte ich nicht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich und nervös????? *nervös lach* ich doch nicht Rot steht für Gefahr,tot,Blut. Rot steht aber auch für die Liebe. Ist die Liebe so eine große Gefahr??? |
|
||||||
| ( du ich verleg unser rpg mal auf die neue seite : http://www.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml ok?? also anworte mal da ^^;; *rpgmal erstell*) -~-~~-~~~-~~~~-~~~~~-~--~---~----~-----~-~~-~~~-~~~~-~~~~~-~ Rot steht für Gefahr,tot,Blut. Rot steht aber auch für die Liebe. Ist die Liebe so eine große Gefahr??? ~~~~~~~@----->--->----~~~~~~~~@-->------~~~~~~~~~~~ |