Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nicht nur du ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Öhm.. *sich anschliess*) *immer noch im weißdurchsichtigen Kleid im Regenim Park steh und dumm rumguck* So ein Mist... *an sich runterguck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Kotori im X RPG |
|
||||||
| ähm........ ist noch ein Platz Frei? kann ich Mitspielen? dann bin ich ähm........ Muten Roshi XD Kein Zeichenmeister ist bis jetzt vom Himmel gefallen! ich hab mich nicht angemeldet um ignoriert zu werden!! |
|
||||||
| nene nur mädels sind erlaubt^^ http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| heißt ja auch yuri rpg ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (hey ^^' ich guck auch mal vorbei. war in den letzten tagen ziemlich beschäftigt... mir tut noch imma alles weh vom Donauinselfest... besonders die füße >_< hab durchgetanzt) *durch den park jogg* #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
||||||
| (heeey, darf ich mitmachen??? *lieb guck*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Löl me und Prodi sind doch auch hier ;) Mein Chara ist Pirotess Prodis war ne andere ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
||||||
| ( will auch mit machen aber wie gesagt kann nur noch 2 stunden am tag ^^;;; XD ich frag mich nur was für ein chara ich mir nehm) |
|
||||||
| (lexi!! *knuddel* ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (was für Chara sind den besetzt?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (da muss ich mal überlegen....also ryoko/ich nabiki/prototype shampoo/juli ran(dedektiv conan)/emky und noch irgend ein chara aus cat eye) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Ryoko aus Ranma, oder? Alsooo darf ich Rei aus EVA sein? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ranma? ich kenn in ranma keine einzige ryoko...ich mein die aus tenshi muyo) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (oh ich hab die Namen verwechselt. Sorry.^^" ich meine Ukyou aus Ranma aber gut is ja egal. Also wäre Rei okey?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ok die haben wir eh nocht nicht ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ( hhmm würd ja mitmachen mir fällt nur kein chara ein wen ich spielen könnte*grübel* hillllfftt mir mal ^^;;) |
|
||||||
| (Asuka aus EVA XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ich udn asuka?? XDDDDDDD oder meins tud dich? ^^;) |
|
|||||||
| (^^ jetzt haben wir zwei EVA-pilotinnen *gg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| ( ok dann bin ich asuka aber nur so am rand eich hasse rei -.- (aus eva ^^;)hoffentlich wirst du mir noch sympatisch reisuka XDD) |
|
||||||
| (Hoff ich auch. Auf gute Zusammenarbeit. *handreich*^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (^^ schön) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| ( fangne wir an??) hhallllllo leeuuuttzz was geht ab?? ^^; (sorry ich weiß jetz tnicht mehr wirklich wie asuka drauf war XD) |
|
||||||
| (darf man fragen wo wir jetzt eigentlich sind???^^°) *neben Asuka auftrett* Hallo. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( frag mich ncith ^^;;) hi rei *zu dir schiel* |
|
||||||
| (Egaaal) Hi Secend. *zurückschil* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ähm gut wo sidn die andren?? *räusper* |
|
|||||||
| (he mir is gerade ein geiles bild eingefallen *gg* ryoko in so einem EVA anzug *sabber* schön eng) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||