Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <Ok, die schläft wohl so weiter> *aufsteh und den park verlass* *die straße entlanggeh und ärger* *eine dose wegkick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (emky mein bärli wo bist du den?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (da bin ich, mausal ^.~) .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (hmmm... mir is ein chara eingefallen! *g* ich spiel Ran aus Detektiv Conan ^^ fragt mich nich wieso. mir fällt nur nix anderes ein ^^''') .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| Das RPG gibts ja auch noch ^^;;; |
|
||||||
| jo ^^ .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (ich kann bis montag oder so nicht online kommen da der pc repariert wird.... T-T ich hab jetzt schon entzug von euch allen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (^^;;) *mal nach hause lauf* *yawn* *mich auf mein bett schmeiss* *einpenn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| *nach hause komm* Halloo??? Is wer zu hause?? .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (hey Mausal ^^) .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (wen spielst du den mein bärli? ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (^^' Ran aus Detektiv Conan, weil mir sonst nix einfällt. und sie is ganz ok ^^'''') #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (uh ein nettes pearing ^^'' ryoko und ran) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (is doch egal ^^''') #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (*lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (^^''''') Haallooo?? *das haus nach anderen durchsuch* #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| *vor dem haus auf einem baum ein mittagsschläfchen hällt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *aus dem fenster guck und sie entdeck*sie muster und leicht rot werd* /oh mann, sieht die gut aus/ #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (ok ran ist schon mal ooc ^^' *lol*) *pennt weiter* *zzzzzzz* *leicht im schlaf sabber*murmel* aaah schööööön....... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (macht doch nix ^^) *sie weiter beobacht* /wovon träumt die wohl? ich glaub ich weiß, wovon ich heut träumen werd/ *noch röter werd* *ins schlafzimmer geht, sich aufs bett werf und einschlaf* #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
||||||
| *die augen aufmach*sich streck und gähn* oh mann, hab ich gut geschlafen #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
||||||
| ( Wow! Den Thread gibbet also noch! War ja lange nicht mehr hier! Was ist denn so alles passiert? Gibbet Shampoo noch? Sie wird doch wohl nicht fremdgegangen sein, oder? ^^ ) <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| (Shampoo war lang nich mehr hier ^^') #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
||||||
| (ich war aber auch nicht oft hier ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( Nungut, welches Mädel ist denn verfügbar? ^^; ) *Nabiki läuft mal ganz deprimiert durch die Straßen, weil ihre geliebte Shampoo weg ist* *sniff* *heul* <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| *macht einen morgenspaziergang und sieht Nabiki* Nabiki! *wink* #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ran (von Detektiv Conan) im YURI!!!!!-Rpg .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
||||||
| Nabiki!!!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (eine wiederauferstehung! *tanz* ole ole oleoleole!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |