Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| oohh du bist ja heut wieder sehr unterhaltsam |
|
||||||
| o_Ô Bitte? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| du redest heut "echt viel" *seufz* *sich hinsetzt* |
|
||||||
| Entschuldige. *zu boden schau* Aber du willst doch sowieso nicht mit mir reden also was solls. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ach mensch du bist immer so depri redest ncith viel willst du überhaupt leeebbbeennn??? ich mein du stehst immer nur alleine da ... weil du du du so ernst bist |
|
||||||
| Wen interesiert es schon ob ich lebe oder nicht. Ich vegetiere einfach nur so vor mich hin. Was soll ... *wieder geradeaus schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| das ist doch langwielig *sich vor dich stell damit du mir in die augen gucks tXD* du tust mir leid du weißt gar nciht wie man richtig lebt mit spaß und so ^^;; (jesses kmommen eigentlich noch welche die mitspielen??) |
|
||||||
| Findest du? Ich brauch dir nicht leid zu tun. Es ist schon okey. *ganz leeren Blick hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *dich umarm bzw. in die arme nehm* (ich hasse rei grrr ich hasse siiie!! ^^;; die die ist wirklich zu rnst ^^;;;;;*troopppffi*) |
|
||||||
| (EY! Du beleidig feil meine Rei ned. ò_ó) *aufschreck als Asuka mich umarm* *mich zum ersten mal geborgen fühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ich mag sie aber nit!! hassen ist übertrieben.. ^^; abe rmögen tu ich die net.. meine fruendin mag rei auch am liebsten ^^;) warum willst du nicht fröhlich sein? ernst sien ist ja gut aber immer? *dichweiterumarm* |
|
||||||
| (ja guuut. Ich verzeih dir ja.^^) Naja ... kein Glück hält für immer und deswegen versuch ich nicht glücklich zu sein. Aber. *wegschau und bisschen farbe ins gesicht kieg* Jetzt bin ich glücklich. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( guut puuhh ^^;) ja aber trotzdem immer unglücklich zu sien ist doch auch blöd, es es *etwas herumstotter* das das du jedenfalls jetzt ein ein wenig glücklich bist. |
|
||||||
| Wieso interesiert dich das eigentlich plötzlich. *leiser red* Früher hättest du sowas nicht gefragt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich ich ich weiß nicht ähm... es kam halt so. du weißt doch das ich rede ohne zu denken >wieso vergack ich imme ralles ^^;< |
|
||||||
| Ja. Stimmt. *einen hauch von einen lächeln auf den lippen hab* >Ahso. So ist das ...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nick*warum fragst du ?*flüster* >bestimmt ist sie jetzt misstrauisch < |
|
||||||
| Nur so ... *stumm und regungslos wie immer dransteh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *dich am ohr knabber* >mal sehen wie sie reagiert hoffentlich steht sie nicht nur so doof da.. auch wenn sie mir dafür die ohrfeige gibt das ist mir egal hauptsache sie macht was< |
|
||||||
| *aufschreck* *knallrot im Gesicht werd* Was ... was soll das?! *Asuka von mir wegdrück* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufschreck* *knallrot im Gesicht werd* Was ... was soll das?! *Asuka von mir wegdrück* (ich bin wesch) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ok bye*wink* bisch morgen) *auch etwas rot werd* ich ich weiß nicht was mit mir los ist *auf den boden guck* |
|
||||||
| *wütende schau* Nur weil ich meine Gefühle nicht zeige heißt es noch lange nicht, dass ich keine habe und du mit mir machen kannst was du willst! *total rot und traurig weglauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| lauf nciht weg* hinterher schrei* ichch wollt dich nciht verletzen!!!! |
|
||||||
| *sie gar nicht merh hör* *mich in einer gasse an die wand lehn* *anfang zu schluchzen* >Es wär mir ja egal wenn du mich gar nicht beachtest oder gar verachtest aber musste das sein?!< *an der Wand runterrutsch und den Kopf auf die Knie stütz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| verddaammmt *fluch* *auchrausrennund rei such* rei rei?? |
|
||||||
| *träne wegwisch* *sich wieder aufrappel* *straßen entlang schländer* >Genau deswegen will ich nicht glücklich sein Asuka ... < *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| reeiii? wo bist du ????? *schrei such* *seufz* ich mach alles verkehrt verdammmmmmtt*fluch*. rreiii??? |
|
||||||
| *irgentwo in der Stadt einsam durch die Starßen lauf* >Wohin geh ich eigentlich?< *weitergeh ohne drüber nachzudenken* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |