Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (du kennst mich doch...) *Arm zurück zieht* *Schu kurz und kalt ansieht* *schweigt* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *seufz* Verzeih mir... ich hätte sowas nie von Dir glauben sollen... |
|
||||||
| *sich ausschweigt* *zur Rezeption latsch* *Zimmer für Einzelzimmer verlang* *erstmal ins Zimmer latsch* <...und du sagst nichts!...> ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *brad traurig hinterher guckt* *seufz* *sich irgendwohin plumpsen lässt* |
|
||||||
| Ich...ich dachte du vertraust mir nicht mehr und... *fest an mich drück* *tränen wegküss* Ich will nie wieder von dir getrennt sein..ja? Nochmal halt ich das nicht aus...jede Stunde kam mir wie ein Tag vor.. *hände in ayas hemd krall* |
|
||||||
| *fest an mich drück* es tut mir so leid... ich bereit dir immer nur kummer... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Sachen auspack* *unbewusst Tür nur angelehnt hat* (wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahlt ist!!!!! *sich erbarm*) *Zeug im Schrank verstau* *auf Bett leg* *Arme hinter Kopf verschränk* *Augen schließ* *sigh* *bißchen wegdöst* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (Unauffällig... hätt ich *fast* noch übersehen... und ZU gütig.) *aufsteht und hinterher tappst* *irgendwie brads zimmer findet* *reinlug* *ihn schlafen seh* *reinschleich und tür leise schließ* *auf bettkante setz* *ihn beobachte* |
|
||||||
| Nein...das stimmt nicht. Ich bin auch Schuld daran..nicht nur du. Ich hab erst gewusst, wieviel du mir eigentlich bedeutest, als ich dich nicht mehr erreichen konnte...du warst weg und ich so verdammt hilflos..das ist ein schreckliches gefühl. Ich will dich nie wieder verlieren...*leise schluchz* bitte vertrau mir...ich liebe dich doch... *kopf an ayas schulter lehn* |
|
||||||
| (bitte) *Geräusche gehört hat* *blinzel* *Schu sieht* *sigh* *aus Fenster starrt* ... ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| ach darling.. *sigh* ich vertrau dir doch... hab so überreagiert.. *noch fester an mich drück**diesn körper so vermisst hab**an kenken rumschnupper* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (¬_¬) *sigh* Bitte... kannst Du mir nicht nochmal verzeihen?? *bettel* (Klasse... jetzt bettel ich schon...) |
|
||||||
| Hmm...die scheinen mich eh nicht zu bemerken...*drop* *aus dem hotel lauf und brief öffne* *stirnrunzelnd durchles* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Knie anzieht* *schweigt* *aus Fenster starrt* <...wie oft noch?...wie oft soll ich dir noch verzeihen?...entweder zweifelst du an mir, oder missbrauchst mein Vertrauen..ich würde gern...> *seufz* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| Das ist gut... *zitter* *kopf heb* *aya in die augen schau* *sanft küss* |
|
||||||
| Es tut mir leid, dass ich so überreagiert hab... ich war eifersüchtig... und naja... |
|
||||||
| *kuss erwider* *durch haare streich* *augnschliess* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aus den Augenwinkeln kurz zu Schu schiel* ...was...naja? *ganz leise gesprochen hat* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *arme um ayas schultern leg* Tut mir leid... *flüster* *im nacken streichel* |
|
||||||
| Ich weiß doch auch nicht... *nach worten sucht* Ich hatte wirklich Angst, dass Du mich betrügen könntest... und mich nicht mehr liebst... |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* ...wie kommst du auf sowas? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *zufrieden lächel* komm.. ich zeig dir den pool *sachn aufs zimmer bringen lass**kenken schnapp und zum swimming pool zerr**reinschubs* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich hab gedacht... nach all dem könntest Du genug von mir haben... *blick senkt* |
|
||||||
| WAAAAH! *plumps* *lachend auftauch* *nasse haare aus dem gesicht streich* |
|
||||||
| *Kopf zu Schu dreht* All dem?..was soll das "all dem" sein? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *s**an rand kauer* na? schön warm, oder? ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *verwundert schaut* deswegen?...deswegen...dich nicht mehr lieben? *kopfschüttel* ..wie könnte ich... *Schu den Ehering vor die Nase hält* Du weißt doch wofür der steht. *leicht lächeln muss* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *aya an hand pack und mit rein zieh* wunderschön warm! *kicha* |