Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Heißt das nich "Köpfe einschlagen"? ^^;;) |
|
||||||
| Hmm...sowas dachte ich mir schon...*augen verdreh und auf die couch sinken lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu Yo auf Couch hock* Hast du ne Idee was man da machen kann? ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *von der netten stewardess (kann mir ma jemand sagn wie man das schreibt? -_____-) geweckt werd**dankend lächel**schu anstups* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hmm? *blinzel* *sich erstmal an ayas gesicht nachm aufwachen gewöhnen muss* Schon da? |
|
||||||
| *schulterzuck* Lassen wir sie am besten...die werden schon noch zurückkommen (*immer noch brummel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| jap *s* *jacke runter hangel* kommst du? wir werdn vom hotel abgeholt ^^ nich das die wieder wegfahrn ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich aufrappelt* Schon unterwegs... |
|
||||||
| (wieso brummelst du?) Hoff ich doch... *sigh* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *smile* *ausm flugzeug steig* *zu diesm drehteil geh* *auf tasche wart* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aya hinterher torkel* *wart* *gähn* |
|
||||||
| *meine tasche und schus koffer runter zieh* so... gehn wir mal zum ausgang? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *meinen koffer nehm* *zum ausgang geh* *vonner sonne geblendet werd* |
|
||||||
| *hand über augn halt* aaaaah... herrlich ^^ viel besser als zu hause *hat den ganzen stress schon fast vergessen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Das sowieso ^^ *aya zu dem wagen vom hotel zerr* |
|
||||||
| ui *die stretchlimo betracht* nich schlecht ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ihr seid gemein...klaut einfach meine idee für nen türmversuch...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Gomen ;_;) *mich da reinpack und breitmach* *ausm fenster guck* |
|
||||||
| (wir schicken dir und omi tickets ^^ aber du kannst deinen kleinen ja ni allein lassn ^^) *dazu setz**genug platz is* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *schon wieder da sind* *aussteig und mirs hotel anguck* Nich schlecht... |
|
||||||
| ^^ *zur rezeption geh und eincheck* ääääääähm... *drop* schuuuuuuuu? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *reinflatter* *mir in der Küche zu schaffen mach* *Wasser aufsetz* Lieber grüner oder anderer Tee?*fragend guck* [Siehste, da bin ich :P ] Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| (*lach* ^^ Du bist cool ^^°) *in Küche geht* *guckt* O_O Tee? ..wer bist du? *dumm frag* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| (o.O Wer...??) Jaaaaa??? *angelatscht komm* |
|
||||||
| *blushs* Oh, ganz vergessen!*hektisch darumflatter* Hauselfenwesen. Bin für die Küche zuständig. War die letzten jahre in urlaub. Aber jetzt wieder da. *scharf anguck* Brennesseltee und Spaghetti,richtg? [Klar bin ich cool *rofl*gar nicht eingebildet bin*] Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| *Wesen beobacht* Aha... *Brille zurecht rück* ..genau das... *verwundert* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *den schlüssel hochhalt**ernst guck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (wo kommt denn das flattervieh her? -_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |