Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Du hast zu wollen. Willst du etwa zu Hause sitzen und Trübsal blasen? *kopfschüddl* Ich verlange ja nicht, dass Friede Freude Eierkuchn is.. aber wenigstens könnt ihr reden. Wir können alle reden... *sigh* und das ist tausendmal besser als zu Hause sitzen und warten. |
|
||||||
| *eindös* *aufweich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aya noch schnell vor der auflösung rette* *wieder hinleg* *brutzel* |
|
||||||
| *gähn* *nebn brad lieg* *ebnfalls brutzl* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Reden? *bah* ...bringt doch eh nix... *aus Fenster starr* <..und ich sag keinen Ton zu Schu...> ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (huch.. neben schu natürlich..) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (neben Brad? ..der hockt doch im Flieger?! O.o) |
|
||||||
| Sei doch net so stur *in seite piekz* du kennst schu doch. und wenn du von vornherein gleich aufgibst... *kopfschüddl* warst du es nicht, der mir gesagt hat, ich solle meine Angst überwinden und den mund aufmachen? nun überwinde du deinen stolz. |
|
||||||
| *sigh* *weiter aus Fenster starr* Dazu sag ich nichts mehr.... ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *mitsigh* dann nich... *flugzeug landet* *alle mit mir rauszieh* *zum hotel fahr* |
|
||||||
| (wir sitzen schon im flugzeug? und ich dachte wir sind noch im auto...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schweigend im Auto hock* *eisigen Blick drauf hat* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (checker *rofl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*meinen eigenen plot plan* *nyahaha*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| wir sind da... *hotel anguck* *alle aus auto zerr* *zur rezeption waggl* <irgendwo hier is aya...< *suchend umschau* |
|
||||||
| *gähn* *portier herbeiwink* *frag ob neue gäste ankommen werden* in 5 Minutn?!?! SCHU! WACH AUF! *ins hotel stürm* *im rezeptionsraum auf und abgeh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kenken seh* *schluck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *neben Ken in Eingangshalle steht* -_- <..hier isses viel zu warm..die glauben doch nicht, dass ich Hawaihemden anzieh...> ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *von irgendwas wachgeplärrt werd* Häh, was'n los? *mal nachtapps* *augen reib* |
|
||||||
| *aya erblickt* *tasche fallnlass* Aya...? *auf ihn zu geh* |
|
||||||
| *Schus rote Mähne in Menschenmenge erkenn* *wegsieht* --" ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *snief* *kenken in arm zieh* *seufz* ich hab dich vermisst......... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *an die wand lehn und zigarette anzünd* *jacke auszieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zuguck* *brad sieht* *sigh* *zu ihn schleicht* |
|
||||||
| *Schu aus Augenwinkeln bemerk* *sich nicht rührt* *scheinbar interessiert Bilder an Wand muster* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *zögernd die arme um aya leg* du hast mir gefehlt... *zu ihm aufschau* |
|
||||||
| *typ angewatschelt kommt* *brief überreicht* *wieder wegwatschelt* Hmmm...? *brief in den fingern dreh* *einsteck* <<Eilpost...soso>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Woher hab ich das nur gewusst?) *brad am arm berührt* Es tut mir Leid... *auf boden guck* |