Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Alles ok...? *leicht besorgt guck* ..Tische sind unbequem...ne? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ach, geht schon. *smile* *hemd zuknöpf* |
|
||||||
| (ich mach sowieso fotos ^^" mal sehn ob die was werden *durchs haus tiger und nachn apparat such* Eltern? Hö? o.O) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sein Hemd aufheb* *anzieh* ...dann bin ich beruhigt... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mal schnell den tisch abwisch* *dann auf die couch schmeiss* *seufz* |
|
||||||
| *sich neben Schu schmeiß* ...alles ok? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Klar... was soll denn nicht ok sein? *ankuschel* Duuuu...?? |
|
||||||
| Keine Ahnung... *Arm um Schu leg* ...ich? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (es war eben elterntanzstunde ^^° soa.. *das oe neu mal*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kopf an brads brust leg* *den herzschlägen lausch* ...darf ich nächstes Mal mal wieder oben sein? |
|
||||||
| *durch Schus Haare streichel* *etwas verwirrt* ...h...hai...von mir aus.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *weiter durch Schus Haare streich* ...du hast doch was vor... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hm? *erstaunt guck* Was soll ich denn vorhaben? ?_? |
|
||||||
| *schulterzuck* ...bei dir weiß ich nie! ^^;; ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ah woah, sammaaaa...?!?!? *mit nem kissen hau* Was soll'n das heißen? |
|
||||||
| (so...ein "wenig" geschlafen *yawn* ham wir eigentlich noch immer des freeze? ja ne? wenn ja, dann bist du dran süße :P) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *Arm abwehrend heb* *lach* Schon gut...schon gut..nichts.. ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hömpf* *wieder ankuschel* Na gut... wenn du unbedingt drauf bestehst, lass ich mir noch was Nettes einfallen für dich :P |
|
||||||
| *schluck* ...aha aha..aha... *Augenbraue heb* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hihihi... *sich grinsend gedanken mach* |
|
||||||
| *aufstöhn* *ins laken krall* *hüften entgegen heb* mach.. schon.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*nägel feil* *meinen bruder anmecker weil sein apparat nich funzt* *meinen stiefvater ansudern geh*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter mit Augenbraue zuck* ...also dein dreckiges Grinsen spricht für alles... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hmm... keine Angst, ich würde doch nie etwas tun, was dir nicht gefallen würde... *smile* |
|
||||||
| >wer lässt mich denn sonst immer zappeln?< *"ihn" in mund nehm* *mit einem finger langsam eindring* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *re-smile* ..das beruhigt mich aber wieder ungemein.... *streck* ..unnu? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufsteh* *per Telefon nen Flug nach Japan buch* |
|
||||||
| hnggg... kehen... *aufschrei unterdrück* *hüften noch mehr anheb* *kopf ins kissen press* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |