Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *augen verdreh* *mich über den tisch zu brad lehn* Du weißt schon... |
|
||||||
| *fragend schau* ...was weiß ich...? <..macht Spaß den Dummen zu spielen..*höhö*> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *smile* Ich seh's dir doch an, dass du weißt, was ich meine... *mit einer hand über brads oberkörper streich* |
|
||||||
| (huh? nö *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*zu tode langweil und einschlaf, dabei auf den tisch knall und an einem nagel aufbohr* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* ...bin ich so leicht zu durchschauen? *Schu zu sich zieh* *sanft küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Natürlich ^^ *arme um brads hals leg* *etwas leidenschaftlicher küss* |
|
||||||
| //..muss ich ändern...// *Schu auf Schoß zieh* *mit Zunge in seinen Mund eindringt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| //Nicht doch...// *zunge in brads mund schieb* *an ihn schmieg* |
|
||||||
| //.....// *mit Schus Zunge spiel* *Arme um ihn leg* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kuss atemlos abbrech* Und... wohin? *grins* |
|
||||||
| *re-grins* *schulterzuck* ..such du aus... *schon schneller atmet* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufsteh* *brad an der krawatte hochzieh* *ihn wieder küss* *richtung wohnzimmer zerr* |
|
||||||
| *sich einfach mal mitzerren lässt* *Kuss hungrig erwider* *in Wohnzimmer taumel* //...couch hatten wir doch schon...// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hehe... *mit einer armbewegung den wohnzimmertisch freiräum* *draufsetz* |
|
||||||
| *kopf schief leg* Ok..den hatten wir noch nicht... *runter beug* *mit Armen auf Tisch stütz* *Schu verlagend küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kuss erwider* *langsam nach hinten sinken lass* *schließlich auf dem tisch lieg* |
|
||||||
| *Kuss abbricht* *irgendwie über Schu beug* *seinen Hals entlang knabber* *mit der Hand über seinen Hosenbund streich* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brads hemd aufknöpf* *von den schultern zerr und auf den boden werf* *über seinen rücken fahr* |
|
||||||
| *Gänsehaut bekommt* *langsam Schus Hemd aufknöpf* *jeden neuen freien Zentimeter Haut küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *fingernägel in brads haut bohr* *leise stöhn* |
|
||||||
| *zuck* <...au...> *Brustwarze mit Zunge neck* *das Hemd mehr zur Seite schieb* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *über brads brust streichel* *an seinem hosenbund entlangfahr* |
|
||||||
| *zitter* Hm.... *schus Hose langsam aufknöpf* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brads hose öffne* *mit der hand leicht drüber streich* |
|
||||||
| *Kopf in Nacken leg* *leise aufkeuch* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *über brads reaktion lächel* *weiterstreichel* *hand in der boxershorts verschwinden lass* |
|
||||||
| *auf Unterlippe beiß* *leise aufstöhn* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |