Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (So... hoffen wir mal, die anderen kommen in der Zeit nicht heim *ehehehe*...) |
|
||||||
| (na wir nich.. ab 14:30 bin ich eh weg... und dann erst so gegn 18 uhr oda so wieda da... glaub nich das wir bis dahin no feddisch poppn.. hee-chan pennt ja) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (kümmert uns das was, Soi? ^^;;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (also?) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*telefonhörer grabsch* *wütend alle möglichen freunde anruf* *hier raus muss*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ganz ruhig, Ella.... Drop net hier rum, Nee-san! *genervt weils regnet*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ich dropppe soviel, wie ich will! *extra weiterdrop*) (Waaaiiiii, es reeeegnet ^^) |
|
||||||
| (*hmpf* ..bei euch auch? *grmbl* *Regen weg will*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Eyh, miese Laune heute? *anstubbz* Nee, jetz hat's aufgehört... dann schau ich ma weiter Furuba ^^) |
|
||||||
| (hai und wie.....*grrr*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ach Gott, was machen wir denn da jetzt mit Dir? Quarantäne? Ach, nun knurr hier nich rum ^^;; *knuddl*) |
|
||||||
| (Morgen, ihr Frühaufsteher... *gääääähn* XD ) |
|
||||||
| (*vor Schreck fast an Decke gesprungen wäre* Waaaah... muss dieser Toaster immer aus dem Hinterhalt knallen? ;_; *herzflatter* *japs* *paaanik* XD ) |
|
||||||
| (O.o" Musste das sein? ^^" na ja, bin wieder ruhig - und zur Rache hab ich den Toast verspachtelt XD ) |
|
||||||
| (Quarantäne? Wär gut bei mir...*grrrr*) *Schu die Hose und die Shorts auszieh* *streichel* *an Brustwarze knabber* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*access in quarantäne steck* So, Ruhe ^^) *aufstöhn* *augen schließ* |
|
||||||
| (*langweil* *rummodz* *weida grrr*) *grins* *immer tiefer knabber* *Hand durch Mund ersetz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*lol* Schon gut *tätschel*) *keuch* *hüfte beweg* |
|
||||||
| (*tätscheln net mag* *grrrr*) *Schus Hüfte festhalt* *knabber* *mit einer Hand seinen Hintern massier* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Hihi... *weitertätschel*) *versuch in brads mund zu stoßen* *klappt nich* *seufz* |