Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Okay - ich bin unterwegs... *loshetz* Da vorne ist schon der Flughafen... |
|
||||||
| *ma badehose schnapp* *aufsteh* *zeug zsamm pack* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auch aufleg* <Soll ich wirklich kommen...? Asuka bedeutet dir immer noch sehr viel, nicht wahr...?> *Flug buch* *in Flieger setz* |
|
||||||
| *dabei helf* *mit aya aufs zimmer geh* |
|
||||||
| *gähn**sachn falln lass* *badehose auszieh* *alles wegräum* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auszieh* *aufs bett werf* *in decke kuschl* kommst du? ^^ |
|
||||||
| *asuka beim schlafen zuschau* *lange nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *boxershorts anzieh* *ins bett spring* *zu kenken kuschel* *s* (sagt ma.. sind wir jetzt eigntlich die einzign auf hawaii? und hams no nimma bemerkt? *kicha* aaah nee farfie is no da, oda? *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *anschmieg* *augenschließ* zzzZZZZzzz (yoa XD sagn wir...morgen bemerkn wirs ^^'''') |
|
||||||
| *kenken noch kurz zuguck* *au einpenn* (n8 ^^ joa morgn is gut *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (thehehehe...gute nacht! Oyasumi Nasai ^^) |
|
||||||
| (dritte ^^; *mit Hausis gequält* -.-) *sich im Schlaf enger an Schu kuschel* *murmel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (weil ich sonst nicht zum lernen komme ^^;;;;;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Wennu ungestört lernen willst, schalt den PC aus ¬_¬) |
|
||||||
| (wieso? ^^; *doch noch posten will* *hüstel* ^^°) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*schulterzuck* Wie auch immer... ich glaub, mir is heut nich nach RPGen -_-) |
|
||||||
| (*soi tätschel* armes hühnchen... -_-) |
|
||||||
| (wenn man krank is, sieht man aber aus wie ein gerupftes hühnchen -_- na gut, dann eben nicht ^^ *ist heute guter dinge*) |
|
||||||
| (heißt das, ich soll heute gar net posten, Hühnchen-san? ^^;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Mach doch, was Du willst! *gereizt*) |
|
||||||
| (uhm...*sieht dunkle wolken aufziehen* na gut, dann hau ich ab :P baba und viel spaß noch) |
|
||||||
| (Klasse... *keinen verscheuchen wollt*) |
|
||||||
| (*hinter Ecke vorlins*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |