Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Wieso denn nicht? Wir können Yohji doch nicht ganz allein lassen... *brad lieb anguck* |
|
||||||
| *drop* *Schu nix abschlagen kann* *abwink* ...wir bleiben... -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *freu* *brad um den hals fall* Aber natürlich nur wegen Yohji ^^;; |
|
||||||
| *sweatdrop* Ja, ja... *augenbraue heb* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mit zunge streichel* (*drop²³*) *hüften dichter zu mir zieh* *sanft mit zähnen knabber* (*hust³²*) |
|
||||||
| Glaubst Du mir niiiich...? *trauriger blick* |
|
||||||
| hng... *kenken entgegen heb* *letztes mal auf stöhn* (jaja.. was dann passiert wissn wir alle *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* ...doch doch.... -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Dann is ja gut ^-^ *strahl* Sehen wir uns ein bißchen um?? |
|
||||||
| *widerwillig nick* Können wir... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schluck* (jaja, mama hat immer gesagt, wenn du nicht alles aufißt, gibts kein schönes wetter -_-°) *langsam von aya ablass* *zu ihm hochrutsch* |
|
||||||
| Hmm... Du siehst aber nicht so begeistert aus... was ist denn? |
|
||||||
| *keuch* *kenken mit einem auge anguck* hast du dazu n kurs oder sowas besucht? ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Was gibts hier denn schon zu gucken... -.- ...außerdem versteh ich keinen Ton... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Nein ^^; *kuss auf lippen hauch* *ankuschl* |
|
||||||
| *arme um ihn leg* *zu mir zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *drop* Ich geh doch mit Schu...erwarte nur nicht allzu große Begeisterung meinerseits... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *ziemlich große wässrige augen bekommt* Du musst ja nicht, wenn Du nicht willst.... *sich aus der umarmung befreit* Geh ich eben allein. |
|
||||||
| *augenschließ* *die nähe genieß* *kopf an ayas schulter leg* |
|
||||||
| *durch haare streich* *kuss auf wange hauch* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sweatdrop* Ich komm ja mit...und Ruhe jetzt... *Schu an der Hand aus dem Haus zerr* ...wohin? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *ganz fest ankuschl* *in arm nehm* *rücken streichel* Ich liebe Dich... |
|
||||||
| und ich dich erst *smile* *seite entlang streich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Pöh! Schaff Deine Sachen in's Hotel, ich zwing Dich nicht. *sich losreißt* |
|
||||||
| Und wo ist das Hotel? *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *unter berührung zitter* *fest anklammer* |
|
||||||
| *hinter her stürz* ...immer mit der Ruhe! ^^" ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |