Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Lächelt still in sich hinein* Ihr braucht genauso wenig zu essen.. wie ich Schlaf *gääähnt herzhaft.. und füllt zwei teller mit Suppe* Hier Rain... lasst es euch Schmecken....^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ^*sieht die herrlich warme Suppe nimmt sie in die Hände und schlingt sie eilich herunter indem sie den Teller an ihre Lippen setzt und sie einfach austrinkt* Aaah...*seufz* Das war herrlich so gut habe ich lange nicht...nein noch nie gespeist...was sind das für Kräuter? *hält Vael auffordernt den Leeren Teller hin und setzt einen flehenden Blick auf* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Lacht* Wißt ihr.. teilweise weiß ich es selber nicht was für kräuter.. ich habe sie untersucht auf ihre giftigkeit.. und den Geschmack.. und dann gesammelt... *Füllt ihr einen zweiten Teller nach und sich auch... er ißt schneller als man vermutet* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *benutzt nun auch den Löffel und ist nun etwas...minimal langsamer um das Essen zu geniessen* Oh...ich kenne sie nicht wo wachsen sie? Nich auf dieser erde oder...Avari? *schluckt den letzten bissen des Hasenherzens runter* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schüttelt den kopf* Doch... einen Teil davon habe ich aus der grotte... einen teil Kommt von Fáerun... und einen teil.. keine ahnung woher... den habe ich den Drows abgeknöpft... den toten... aber die pilze sehen aus wie Stinkhüte... sehr leckere delikatessen.... *Dreht das kaninchen mal um und streicht etwas fett drüber* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Aaah ich muß die Kräuterkunde wohl doch noch erlernen...hab misch nu mit Hexschen Kräutern befascht *weiterist* Wasch habt ihr nun vor Vael...was werdet ihr tun? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Überlegt kurz und grinst* Ich werde an eurer Seite bleiben... und euer Gewissen sein... ich werde euch beistehen im kampf gegen die götter.... *schlürft genüßlich* Und ich werde euch genau beobachten.... ich will sehen wie das alles Endet!!^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht von ihrem Teller auf und schaut ihn erfreut an* Es wäre mir eine Ehre euch an meiner Seite zu wissen Avari. Eure Fähigkeiten wären mir willkommen. Nimmt dies...als Zeichen meiner Gunst...*hält ihm einen pfeil aus ihrer Armbrust entgegen*..er ist fürs töten von Drachen angefertigt und verfehlt nie sein Ziel! Ihr könnt ihn gern nehmen er wird euch gute dienste erweisen. *lächelt etwas verlegen und hofft das es gefällt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut sie lange an... ehe er nach dem Bolzen greift... und ihn sehr vorsichtig... wie einen sehr wertvollen Schatz begutachtet* ICh... ich... danke euch... ich weiß... nicht wie ich euch danken soll... *schüttelt schnell den kopf* Ahhhhh der Braten *und zieht ihn schnell raus.. ehe er ganz verkohlt ist^^* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut nun düster in die Flammen* Danken....wofür?...Dafür das Euch der Härteste Kampf eures Lebens bevorsteht...davor das ich euich Tag ein tag aus in gefahr bringe? Dafür das ihr Morgens aufwacht und euer Gefährte neben Euch Tod ist??? ...nein ihr müssst mir nicht danken! *schüttelt den Kopf* Ich muß euch danken...dafür das ihr mir helft...euer Leben in gefahr bringt und euer schicksal an das meine bindet *schaut in den Himmel damit man ihre Tränen nicht sieht* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *SChüttelt den Kopf* Ohne euch... hätte ich niemals richtig trauern können... ohne euch.. hätte ich niemals eine Aufgabe bekommen... mit der ich ausgefüllt währe... was gibt es schöneres als die Welt zu Retten Rain?... ich bitte euch.. ich habe zu danken.. als einfacher Sterblicher daran teil haben zu können.... *krümelt die verbrannten brocken ab* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn nun leicht verwirrt an* So habe ich das aber jetzt nich gesehn?! *schaut auf das Kaninchen*...hmm lasst es mich zerteilen! *Hebt die hand und es zerfällt in 2 gleichgroße teile* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Lächelt... und legt jedem ein Teil auf den Suppenteller* Verzeiht.. aber ich habe nur den einen Teller für jeden.... aber... lasst es euch schmecken.... *fängt vorsichtig an das heiße fleisch zu kauen* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Nimmt den >halben Hasen in die hand und beginnt ihn herzhaft abzunagen* Vorzüglich!! *sieht ihn zwischen den hasen an* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Lächelt.. nein grinst schon fast.. und zerteilt den hasen mit dem messer.. und spießt sich immer wieder kleine stückchen auf das messer.. welches er dann genüßlich fuddert* Nun ja.. ist der hase nicht zu warm Rain?? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schluckt ein stück von der Käule runter* nein...wiso??? *sieht ihn Fragend an* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut auf und sieht das die Sonne aufgeht...sie schliesst die Augen und geniesst die ersten strahlen des tages auf ihrer haut! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| in der ruhe liegt die kraft! *sich streck* aaaahhh! lange nicht so gut geschlafen! *schaut sich um und reibt sich denr estlichen schlaf aus den augen* wie es dimeloe wohl ergangen ist? sie wollte ja noch etwas durch den wald wandeln... schande über mich, das ich so müde war!*steht auf, klopft den mantel etwas sauber* so, nun noch eine kleine erfrischung und dann wollen wir doch mal die gefährten suchen, nicht wahr Mentis? ich glaube nämlich, in der letzten nacht einiges hoffnungsvolles passiert ist! *wäscht sich kurz mit wasser aus dem bach und macht sich dann auf die suche* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Streckt sich... und legt sich so hin.. das die aufgehende sonne genau sein gesicht streift* Die sonne... ja.. es hat mehr als 30 Jahre gebraucht.. ehe ich ohne schmerzen unter sie wandeln konnte.... (hi vip^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nach kurzer zeit des wanderns* hier richtig doch etwas komisch... nein, nicht komisch.. eher.. lecker! *folgt der duft spur* (was in anbetracht seiner "vorzüglichen" menschlichen nase wohl ne weile dauern wird) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *die Sonne ist ein wundervolles werk das noch vor uns geschffen wurde...plötzlich wird es laut in dem kleinen wäldchen und es scheint als würden tausende von Vögel zu gleich einen Gesang anstimmen* Was für ein herrlicher tag! *streckt sich und begiebt sich zum bach um sich das gesicht zu waschen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *bleibt erst mal liegen* Allerdings ist Irian gleich hier.. und wir haben nichts mehr zu Essen Rain... hmm ob er uns da böse ist... oder soll ich noch was jagen gehen? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut in den bach und betrachtet ihr spiegelbild* Hmmm...ganz schön zottelig* *watet ins Wassser und löst ihren haarknoten...die weißen Strähnen umspielen ihre leicht bleue haut ...sie beginnt sie zu kämmen und summt mit den vögeln die sich am bach zum trinken niedergelassen haben eine melodie* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut Vael kurz an und meint dann trocken: Zum frühstück gibt es Fisch!!*mit einer handbewegung springen ihm 6 Forellen vor die Füße* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Lächelt und denkt sich "sie sieht so unschuldig aus... so verletzlich... man kann garnicht glauben.. das sie eine göttin ist...." steht auf* Irian ist gleich hier.. ich werde ihm noch einen hasen schießen.. ich glaub er wird hunger haben... bis gleich Rain.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Lacht.. nimmt die fische aus.. steckt sie alle an stöcke... würzt sie etwas.. reibt sie mit kräutern ein... und steckt sie dann ins feuer* Ihr.. ihr seid mir eine... wie soll ich da noch jagen gehen.. wenn mir der fisch schon freiwillig in den rachen springt^^ (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt verschmitzt und murmelt dann etwas..* Blassed!!! *plätzlich hat Vael einen Fisch in den Mund gezaubert bekommen...das Bild sieht soo lustig aus das rain ihr lachen nur schwer zurückzuhalten vermag* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Hustet und spuckt den rohen fisch aus.. und verschwindet beleidigt im Gebüsch* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kommt wild fluchend aus dme unterholz* Verdammt! diese sch... gestrüp! *überall dornen, brennnesseln und andere unangenehme oder nervige pflanzen kleben hat* warum ist nie eine elfe da, wenn man sie WIRKLICH braucht... *grummel* *sein zron verfliegt als er rain beim essen machen sieht* Grüße, mylady! *verneigt sich kurz und geht dann näher unter verzweifelten versuchen sich vom gestrüp endgültig zu befreien* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |